Happy Birthday: rr-Geburtstagsglückwünsche

eröffnet von nexus am 30.04.2002 04:51 Uhr
10.110 Kommentare - zuletzt von silas77

10.110 Kommentare
« Seite 295 von 405 »
Backfisch
21.12.2011 12:58

Dankschön für die zahlreichen Glückwünsche, ihr Verrückten!



Ich mache direkt mal weiter und gratuliere dem Herrscher des Königreichs Chat, Bernd I. !

Alles Gute zum Geburtstag, Mr. Chatsuchti

Und alles Gute natürlich auch an Knuxi!

ROXAR123
21.12.2011 19:12


PastorOfMuppets schrieb:
Alles Gute Bernd, zum Geburtstag wünsche ich dir eine 6. Band!

Zitat anzeigen


Als wenns nur fünf wären...
Aber dankeschön
Und dir auch alles Gute nachträglich

cyberwiesel
30.12.2011 12:31

Hallihallo,
herzliche Geburtstagsgrüße an die liebe Annemarie (Pirunpelto). Vielleicht liest sie ja noch mit, machst dich ja letzte Zeit ganz schön rar hier. Ms. Ringrocker-Wahl ohne dich geht ja mal gar nicht. Feier schön und trink für uns alle einen mit.

Glückwünsche natürlich auch an die anderen Geburtstagskinder.

GraveDog
30.12.2011 13:15


cyberwiesel schrieb:
Hallihallo,
herzliche Geburtstagsgrüße an die liebe Annemarie (Pirunpelto). Vielleicht liest sie ja noch mit, machst dich ja letzte Zeit ganz schön rar hier. Ms. Ringrocker-Wahl ohne dich geht ja mal gar nicht. Feier schön und trink für uns alle einen mit.

Glückwünsche natürlich auch an die anderen Geburtstagskinder.

Zitat anzeigen

Ich schließe mich gern den weisen Worten des Prof. Dr. Urwiesel an

Pirunpelto
30.12.2011 13:55

Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch für die Glückwünsche wir haben es gestern ziemlch krachen lassen. Waren mit Freunden beim Mexikaner und haben äußert viele Margaritas zu uns genommen. Dann kam irgendjemand auf die grandiose Idee, in einen Techno Club zu gehen. Wir waren die einzigen normalen Menschen unter hunderten Tussen und Bonzen... aber es war sehr lustig!

Morgen kommt die Familie zu Besuch. Ich freu mich schon

Ich wünsch euch auch einen schönen Tag und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße, Anni[addsig]

Pirunpelto
30.12.2011 13:55

Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch für die Glückwünsche wir haben es gestern ziemlch krachen lassen. Waren mit Freunden beim Mexikaner und haben äußert viele Margaritas zu uns genommen. Dann kam irgendjemand auf die grandiose Idee, in einen Techno Club zu gehen. Wir waren die einzigen normalen Menschen unter hunderten Tussen und Bonzen... aber es war sehr lustig!

Morgen kommt die Familie zu Besuch. Ich freu mich schon

Ich wünsch euch auch einen schönen Tag und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße, Anni[addsig]

Anzeige
Anzeige