Happy Birthday: rr-Geburtstagsglückwünsche

eröffnet von nexus am 30.04.2002 04:51 Uhr
10.110 Kommentare - zuletzt von silas77

DixieSearcher
30.04.2002 05:21

Wenn auch im falschen Board , schliesse ich mich aber trotzdem an.
H A P P Y B I R T H D A Y M A T Z E E

Meine allerbesten Glückwünsche an dich. Mach dir einen schönen Tag...[addsig]

Dash
Dash
30.04.2002 09:03

Auch von mir alles Gute Matzee.
Trinken wir eines zusammen bei RaR.

Dash[addsig]

whitch
30.04.2002 09:32

*HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU; HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU; HAPPY BIRTHDAY LIEBER (?) MATZEEEE; HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU*

Die besten Wünsche von Deiner "liebsten Ringrocker-Freundin" whitch[addsig]

Dodo
30.04.2002 11:23

Lieber Matzee, auch ich will es mir natürlich nicht nehmen lassen, Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag zu wünschen.
Feier schön und einen schönen Tag.

Cu, Dodo

Trisiane
30.04.2002 16:24

Huch, da ist ja schon ein Geburtstagsthread...was soll's, dann eben noch mal ein paar Glückwünsche von der ewigen Motzerin aus Otterstadt

steff
30.04.2002 18:55

da kann ich mich nur noch meinen vorredern anschließen. unerem matzee allles gute zum geburtstag. ich hoffe man sieht sich am ring

dann feiere mal schön gruß steff


*gernenochmalzwanzigsein*

Christian
Christian
30.04.2002 19:29Admin

Matzee, von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich lass das mal im Rock am Ring-Board, da es mir bei deiner Person im Off-Topic noch deplazierter erscheint

Gehörst ja schon fast zum Inventar ...

Christian

Thorsten
30.04.2002 20:24

Yo da werde ich mich mal 100 % anschließen !

Happy Bithday Matzee !

Aus Bochum !

Wir werden uns am Ring sehen und deinen Geburtstag groß feiern !

Bis denn

Han

Jobi
30.04.2002 21:03

Jau Matzee,

auch von mir happy birthday.
Trink mal einen auf uns heute abend.
Gruß und Prost[addsig]

iankevincurtis
12.04.2003 11:51

Gerade eben habe ich mich mal vor meinen Rechner geschwungen um meine Emails zu checken. Und siehe da, das Outlook hat mir verraten das DixieSearcher heute Geburtstag hat. Da ja die meisten der 6000 User *haha* in Kirchheim beim RRC sitzen dürften und somit hier kein Posting für diesen großartigen Menschen eröffnet würde habe ich mir erlaubt einmal über meinen Schatten zu springen und noch einmal an diesen Ort zurück zukehren.
Also lieber Dixie, ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles alles Gute. Hau mal wieder so richtig rein und lass die Korken knallen. Auch wenn ich dich nie persönlich kennen gelernt habe bist du ein sehr wichtiger Mensch für mich geworden. Die Art und Weise wie du dich für so manche Dinge einsetzt ist schön bewundernswert. Solche Menschen sind auf diesem Globus selten geworden. Für die meisten zählen nur Statussymbole, Geld und andere Machtobjekte. Du bist da, soweit ich es beurteilen kann, anders, kennst keine Statussymbole und Geld ist für dich eine Notwendigkeit zum Überleben. Deinen Worten konnte ich entnehmen, dass du ein geradliniger Mensch mit Prinzipien bist. Deine Einstellung zu den Dingen der Welt ist vorbildlich. Ich hoffe immer noch dass wir zwei uns irgendwann einmal bei einem guten Bier und JOY DIVISION zusammensetzen können und die Probleme der Welt bequatschen können. Bleib wie du bist, denn so bist du für diese Welt am Wertvollsten.

In tiefer Zuneigung
Iankevincurtis

So und nun werde ich mich wieder von diesem Boden entfernen um nicht länger zu stören.
[addsig]

Anzeige
Anzeige