Reunion-Thread

eröffnet von RegularJohn am 29.01.2004 20:34 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von zell

868 Kommentare
« Seite 25 von 35 »
Stebbard
07.10.2011 12:58

The Good, The Bad & The Queen



Spielen am 10. November ihren ersten Gig seit 2008. Gott, ärger ich mich, dass ich sie 2007 nicht gesehen hab. Definitir das beste Damon Albarn Projekt.

xXxJulesxXx
17.10.2011 08:47

Fall of Serenity gibts wieder. Haben am 7.10. ihre Comeback Show in Weimar gespielt und schreiben auch schon fleißig an Songs für den "the crossfire" Nachfolger.

MoeQ
17.10.2011 09:59


xXxJulesxXx schrieb:
Fall of Serenity gibts wieder. Haben am 7.10. ihre Comeback Show in Weimar gespielt und schreiben auch schon fleißig an Songs für den "the crossfire" Nachfolger.

Zitat anzeigen



Und ich hab die Show natürlich verpasst

Stebbard
17.10.2011 16:32


Gerry schrieb:


zell schrieb:
Manchester indie legends The Stone Roses are rumoured to announce a huge 2012 reunion tour next week, with the full original line-up - Ian Brown, John Squire, Gary "Mani" Mounfield and Alan "Reni" Wren – signing up for a series of comeback gigs.

http://www.stereoboard.com/content/view/168310/9

Zitat anzeigen





yeah!

Zitat anzeigen



Ist nun auch wohl von Ian Browne sowohl wie von Guy Garvey bestätigt. NME spricht von einem großen Gig in Manchester.

Stebbard
24.10.2011 12:32

Black Sabbath ?

Tony Iommi.

At the moment we're in talks about it. But what's going to happen with it, I don't know. There's no definite decision on anything at the moment, but at least it's going. We're talking, we're all talking to each other. We've met up, had a play [rehearsal], and it was great.
[...]We haven't announced anything yet, because nothing's definite. We're taking it steady, because these things have a tendency to backfire. 'Oh, you said you were getting back together, but you haven't.' So I don't know. We'll have to see. It would be nice to think we could, and I think we would all like to do it, but it's a bit more involved than that.


via NME

Zitat anzeigen

KLL
24.10.2011 14:05

Das stand ja letztens schonmal im Raum und ich denke, dass wir da in nächster Zeit einen ständigen Wechsel von Andeutungen und Dementi zu lesen bekommen.
Wenn's nach mir ginge, sollten sie es aber eh lassen. Es kann einfach nur wesentlich schlechter als zuletzt mit Dio werden.
E: über kurz oder lang wird's sicherlich zur Reunion kommen und man hätte ggf einen ziemlich mächtigen (Co-)Head am Ring.

guitar-fish
24.10.2011 18:56

wäre auch skeptisch über eine Reunion..... Ich hätte viel lieber Heaven & Hell gesehen, aber leider nicht mehr möglich

Und wenn sie an den Ring iwann kommen, dann nichts anderes als Headliner..alles andere wäre eine Majestätsbeleidigung

Stebbard
16.12.2011 16:49

Beach Boys!

The Beach Boys announce 50th Anniversary plans – which include a reunion tour and new album! You can find full details at www.TheBeachBoys.com

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige