Karneval/Fasching/...

eröffnet von Annagy am 27.01.2004 13:12 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von TheRealFarinU

57 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
sHimi
27.01.2004 18:44

hmm ich finde das viele leute Karneval nur benutzen damit sie en grund zum saufen haben ...+
Des erbärmliche daran ist das man diese fastnachtveranstalltungen nüchtern kaum überstehen kann ... wahrscheinlich ist es deswegen tradition geworden sich an fasching einen reinzu löten naja also betrink mich auch an fasching aber nich zu arg .... lieber quarz ich gemütlich was is viel lustiger sich dann die ganzen leute in den Kostümen anzu gucken
naja was auch immer mir gehen die worte aus

greets imi

Maikiehieh
27.01.2004 18:51

Fasching???
Da läuft net viel dieses Jahr. Is mitten in der Prüfungszeit. Naja, am Rosenmontag geh ich trotzdem weg. Einmal Party muss einfach sein.

RegularJohn
27.01.2004 18:51

Ich weiß nit, ob ich mir das nur einbild, aber findet ihr nicht, dass Fasent immer brutaler wird?
Also, wenn ich die Veranstaltungen vor ein paar Jahren mit denen der letzten ein, zwei Jahre so vergleich. Also irgendwie gibts schon aufs Maul wenn man einen nur anschaut. Letztes Jahr wars extrem schlimm. Da haben bei einem Fest so halbstarke Jugendliche das halbe Personal der Veranstalter zusammengeschlagen. Danach gabs Riesenpolizeiaufgebot. Früher gings irgendwie gesitteter zu. Klar, da gabs auch ne Schlägerei hier und da. Aber die hat geendet, sobald einer auf dem Boden lag. Heute wird ja so lange draufeingeschlagen, bis der andere schwer verletzt ist.

hairbert
27.01.2004 19:00

Die Faschingswoche nochmal ordentlich die Sau raus lassen und dann auf die Prüfungen konzentrieren. Find Fasching eigtl. immer ganz okay, vor allem sind eigtl immer alle ganz locker drauf Smiley Smiley hehe

Das mit der Brutalität muss ich zustimmen @John, aber ist doch allgemein so geworden? Leider, ist ja klar ... Aber nicht nur zur Faschingszeit Smiley

Verkleiden muss auch sein Smiley, das sorgt schon für den gesunden Alkoholpegel, beim Haus verlassen Smiley sonst traut man sich ja so nicht auf die Straße *hehe* mal sehen, was ich heuer mache ...

Kaan
Kaan
27.01.2004 19:36AdminSupporter

ich mag kein Karneval...

Gründe wurden hier schon alle genannt...

aber wenn man in Bonn wohnt kommt man einfach nicht drum - wie auch anders mit KÖLN ALS VORORT? Smiley

Annagy
27.01.2004 19:37

ich war am sa. zwangsweise!!! auf ner karnevalsveranstaltung... und ich war mit 2 freunden die einzige die nicht verkleidet war... alle sturzbesoffen... die cheerleader vom 1. fc k. sind aufgetreten und die alten männer (60+) haben geglotzt mit offenen mundern wie sonst was....
und das geschunkele... ätzend.

Kaan
Kaan
27.01.2004 19:40AdminSupporter

freut mich Smiley noch ein Karnevalsmuffel Smiley du wirst mir sympathischer Smiley

naja - wenn ich mich schon verkleide, dann entweder als Slipknot männeken mit Jumpsuit und Maske ODER als The Crow Smiley an Halloween hat mich kein Mensch erkannt Smiley

Annagy
27.01.2004 19:46

verkleide dich als slipknot männchen.. und dann schocken wir alle wenn wir durch köln laufen Smiley

KTFCJonas
27.01.2004 19:47

hihi anna dat stell ich mir grad vor Smiley
und mit was?
mit recht !
also....
und @ fabs ok dann geht ja schon alles klar, aber nichv ergesse jonas du bischd de könig nja eigentlich ich bin de könig Smiley
wird aber ziemlich blöd de ganze tag in sonem papp teil rumzulaufen oder stell ich mir dat falsch vor, naja heute im ug werden wir wohl oder übel mal reden hehe[addsig]


27.01.2004 19:56

Ich war mal als Engel im Hawai-Look verkleidet.
Da hab ich aber keinen geschockt, das war eher super peinlich. Aber ein Freund von mir wollte unbedingt im Partner-Look gehen. Ich kann nur sagen, dass ich sehr erleichtert war,als Karneval vorbei war.

everlast
27.01.2004 20:35

Ich will als Robert Smith gehen. Weiß jemand wo ich so eine Perücke (rechts) herbekomme??? Smiley Smiley Smiley

[addsig]

ernie2406
27.01.2004 21:12

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Ich weiß nit, ob ich mir das nur einbild, aber findet ihr nicht, dass Fasent immer brutaler wird?
Also, wenn ich die Veranstaltungen vor ein paar Jahren mit denen der letzten ein, zwei Jahre so vergleich. Also irgendwie gibts schon aufs Maul wenn man einen nur anschaut. Letztes Jahr wars extrem schlimm. Da haben bei einem Fest so halbstarke Jugendliche das halbe Personal der Veranstalter zusammengeschlagen. Danach gabs Riesenpolizeiaufgebot. Früher gings irgendwie gesitteter zu. Klar, da gabs auch ne Schlägerei hier und da. Aber die hat geendet, sobald einer auf dem Boden lag. Heute wird ja so lange draufeingeschlagen, bis der andere schwer verletzt ist.
HR

brutaler kann ich jetzt net sagen, es is zwar immer noch brutal, aber bei uns gabs schon schlimmere zeiten. vor 3 jahren wurd z.b. schmutzigen donnerstag bei uns im dorf auf ner riesen party einer ins koma geschlagen, der is erst ostern wieder aufgewacht.

Annagy
28.01.2004 11:08

ins koma geschlagen?!?!??!

weiss einer ob die selbstmordrate an karneval größer ist als sonst? wiel weihnachten ist sie es ja....

Annagy
28.01.2004 11:14

lol

ja google mal...würd mich mal interessieren... das wär nämlich dann mal ein grund für einen karnevals-boykott...

KTFCJonas
28.01.2004 11:29

gebt mal weitere Vorschläge was ne gruppe von ca sechs mann an fasching machen könmnte Smiley
wir veröffentlichen dann auchd at ergebnis[addsig]

Annagy
28.01.2004 18:23

ne halbe fussball mannschaft....
ballerinas...
cheerleader...
eisenbahn *g*
tausendfüßler...

cheffe
28.01.2004 19:23

also ich bin die letzten jahre als hoden gegangen, aber das kostüm existiert leider nicht mehr... mal schauen was ich als ersatz finde

KTFCJonas
28.01.2004 19:25

mhh hatten uns auch schon sowas überlegt pferd kamel etc aber des is dum der iene muss imemr gebückt rumlaufen und wärend wir sitzen erkennts auch niemand Smiley

halbe fußballmannschaft mhhhh...
des wäre leichte verkleidung eigentlich auch nich so einfallsreich aber mal sehen bin für weiter Vorschläge offen, trotzdem danke!
eisenbahn Smiley
mhhhh ich will die lok sein Smiley[addsig]

RegularJohn
30.01.2004 13:02

Zitat:
HR


cheffe schrieb:
also ich bin die letzten jahre als hoden gegangen, aber das kostüm existiert leider nicht mehr... mal schauen was ich als ersatz finde
HR

Als ein Hoden, oder als zwei? Smiley
Wie sieht denn bitte so ein Kostüm aus? Smiley