Ringrocker Stuff

eröffnet von CVJM1 am 22.01.2004 15:42 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von GraveDog

CVJM1
22.01.2004 15:42

Wahrscheinlich fühlen sich jetzt gleich wieder alle angepisst, aber dies hier ist ein Verbesserungsvorschläge- Bereich, also nehme ich an, dass man da auch was kritisieren darf??
Ich finde es etwas verwunderlich, dass auf der Startseite T- Shirts und Taschen mit der Aufschrift "Zeltficker" angeboten werden. Sorry, aber das ist schon arg primitiv und niveaulos.

Jetzt auf mich mit Gebrüll!!!!

StonedHammer
StonedHammer
22.01.2004 15:45Admin

tja dat find auch irgendwie unpassend, vesteh auch den sinn dieser t-shirts mit rr nicht ganz.

kopfnicker passt ja noch irgendwie aber zeltficker find ich auch echt daneben.

everlast
22.01.2004 15:46

Ich find die auch net dolle.
Hab mir eine Jacke bestellt, weil ich das Logo auf der Brust cool finde, aber die Hockepisser und Zeltficker Shirts find ich auch niveaulos.[addsig]

Kaan
Kaan
22.01.2004 15:46AdminSupporter

wird wohl eine Anspielung auf den "Sex noch am 3. Tag-Fred" sein... und es geht ja nicht darum, dass man das Zelt fickt, sondern im Zelt fickt... Smiley

StonedHammer
StonedHammer
22.01.2004 15:47Admin

aber das man auf der community startseite das t-shirt mit zf sieht/sah liegt daran das sich die bilder dort abwechseln, ist also net immer zu sehen. jetzt war gerade die jacke mit ringrocker zu sehen.

Kaan
Kaan
22.01.2004 15:48AdminSupporter

und bevor man mich missversteht... ich find die auch net dolle... werd mir vor RaR vielleicht noch ne Jacke nur mit dem Logo zulegen... aber kein Hockepisser (wohl sowieso mehr für die Mädels) oder Zeltficker-Shirt...

die Zeltficker-Shirts fänd ich aber was zum schmunzeln wenn die sich ein Pärchen für den Ring zulegt...

StonedHammer
StonedHammer
22.01.2004 15:48Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wird wohl eine Anspielung auf den "Sex noch am 3. Tag-Fred" sein... und es geht ja nicht darum, dass man das Zelt fickt, sondern im Zelt fickt... Smiley
HR

trotzdem find ich die shirts absolut sch...
dafür sollte es mal lieber rr aufkleber
oder rrc shirts geben Smiley

Kaan
Kaan
22.01.2004 15:51AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
und bevor man mich missversteht... ich find die auch net dolle... werd mir vor RaR vielleicht noch ne Jacke nur mit dem Logo zulegen... aber kein Hockepisser (wohl sowieso mehr für die Mädels) oder Zeltficker-Shirt...

die Zeltficker-Shirts fänd ich aber was zum schmunzeln wenn die sich ein Pärchen für den Ring zulegt...
HR

und die RRC Shirts wird es ja hoffentlich geben Smiley falls nicht werde ich mir selbst eins drucken Smiley

puNisheR
22.01.2004 23:03

was mich arg stört is der text allgemein ich fänd ein t-shirt mit dieser devil-fingers abbildung viiiiel genialer auch wenns dann noch pixliger wird ich find die pixel verleihen dem logo extar style Smiley
kann man sowas auf sonder wunsch bestellen?

theusedmoni
23.01.2004 16:59

ich finds schade dasses keine jacken für mädels gibt .. die girlie-shirts find ich nämlich nich so schön :/

spike
23.01.2004 23:48

die jacken gibt es doch in 2 herren und in 2 damen größen?
sind aber z.zt. glaube ich nicht lieferbar. keine ahnung? carsten?

everlast
23.01.2004 23:52

Doch, seit Anfang des Monats wieder. Meine kam am 09. Januar. Und sie ist echt gute Qualität.[addsig]

Matzee
24.01.2004 00:03

habs an carsten gesehen.. gut, er gefiel mir und jonas ohne alles natürlich besser Smiley Smiley aber sehr schöne jacke, durchaus.

spike
24.01.2004 00:16

ich mahc mir rigendwie en bissel sorge um die größe. bin ja nicht der kleinste.

theusedmoni
24.01.2004 11:20

Zitat:
HR


spike schrieb:
die jacken gibt es doch in 2 herren und in 2 damen größen?
HRoh sorry, hab ich nicht gesehn.
dann werd ich mir wohl (wenn ich geld habe) eine bestellen Smiley

CVJM1
26.01.2004 17:46

Da ja anscheinend keiner von euch Gefallen an den T-Shirt- Wörtern findet, frage ich mich, warum man sie dann nicht entfernt. Eurem Geschreibsel hier entnehme ich, dass keiner was mit den Wörtern bestellt. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein großes Problem für den Admin hier ist.

Hurghada
26.01.2004 17:50

hier haben sich doch gerade mal 10 von paar tausend zu wort gemeldet, das hat doch nichts zu bedeuten.

ich mag die wörtchen aber auch nicht so.

Christian
Christian
26.01.2004 22:13Admin

Zitat:
HR


CVJM1 schrieb:
... Eurem Geschreibsel hier entnehme ich, dass keiner was mit den Wörtern bestellt. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein großes Problem für den Admin hier ist ...
HR

Das sollte in der Tat kein Problem für den Admin sein. Allerdings entnimmt der Admin der Statistik der Bestellungen, dass doch einige Leute Gefallen an den Shirts gefunden haben. Das die Motive Diskussionen auslösen würden, war uns von Anfang an bewusst. Deshalb gibt es auch verschiedene Motive. Und wie immer verhält es sich damit ganz einfach. Wem sie nicht gefallen, der muss sie auch nicht bestellen.

Wir sind damals mit einem gewissen Augenzwinkern an die Sache rangegangen. Wir dachten, es gibt vielleicht auch Leute die über sich selbst lachen können. Denn ringrocker, kopfnicker und zeltficker sind wohl viele der RaR-Fans, zumindest an den drei Tagen. Hockepisser habe ich auch schon einige gesehen Smiley

Das ganze war und ist also eher als Spass zu deuten und einige Leute haben den Spaß auch mitgemacht und sich die Shirts in den verschiedenen Motiven auch bestellt.

Mal sehen, eventuell gibt es für 2004 neue oder weitere Motive. Habe ich mir bisher ehrlich gesagt noch keine Gedanken zu gemacht.

Hätte eigentlich gedacht, dass man mit mehr Humor an die Sache rangeht. Hab schon niveaulosere T-Shirts am Ring gesehen, mal abgesehen von machen niveaulosen Leuten ganz ohne Shirts

CVJM1
05.02.2004 10:43

Zitat:
HR


Christian schrieb:

Das sollte in der Tat kein Problem für den Admin sein. Allerdings entnimmt der Admin der Statistik der Bestellungen, dass doch einige Leute Gefallen an den Shirts gefunden haben. Das die Motive Diskussionen auslösen würden, war uns von Anfang an bewusst. Deshalb gibt es auch verschiedene Motive. Und wie immer verhält es sich damit ganz einfach. Wem sie nicht gefallen, der muss sie auch nicht bestellen.

Wir sind damals mit einem gewissen Augenzwinkern an die Sache rangegangen. Wir dachten, es gibt vielleicht auch Leute die über sich selbst lachen können. Denn ringrocker, kopfnicker und zeltficker sind wohl viele der RaR-Fans, zumindest an den drei Tagen. Hockepisser habe ich auch schon einige gesehen Smiley

Das ganze war und ist also eher als Spass zu deuten und einige Leute haben den Spaß auch mitgemacht und sich die Shirts in den verschiedenen Motiven auch bestellt.

Mal sehen, eventuell gibt es für 2004 neue oder weitere Motive. Habe ich mir bisher ehrlich gesagt noch keine Gedanken zu gemacht.

Hätte eigentlich gedacht, dass man mit mehr Humor an die Sache rangeht. Hab schon niveaulosere T-Shirts am Ring gesehen, mal abgesehen von machen niveaulosen Leuten ganz ohne Shirts
HR

ÄH es ging hier nicht um Humor ja oder nein. Und ob man Spass versteht war auch nicht die Frage. Sicher gibt es Leuten, denen so was gefällt. Es ging darum, dass diese Shirts mit diesen Wörtern auf der Startseite erscheinen und ich das für etwas niveaulos halte. Sowas kann man dann ja auch in nen andern Bereich verschieben, wo es nicht gleich jedem neuen user ins auge sticht. Ich dachte halt nur, dass ne professionelle Seite, sich auch professionell geben sollte. Mann, da will man mal was anmerken und vorschlagen, was die seite in ein besseres Licht rückt und wird gleich wieder abgeblockt. Wenn ihr gar keine Verbesserungen vornehmen wollt, dann sagt es gleich und animiert die Leute hier nicht mit solchen Foren, sich ernsthafte Gedanken zu machen . Anscheinend scheint es nämlich einigen nicht zu gefallen. Aber das wird mit 5 bestellungen von irgendwelchen 14- jährigen beiseite geschoben.

spike
05.02.2004 13:19

na klar ist dieses forum für verbesserungsvorschläge da, aber wir müssen ja nicht jeden vorschlag umsetzen. wo würde das denn enden?

ernie2406
05.02.2004 13:22

ich möchte bitte eine kostenlose klopapierrolle mit der aufschrift "kacken-abwischen-umschmeißen-anzünden" für jeden neu angemeldeten user frei haus geliefert haben.

Matzee
05.02.2004 14:02

@ernie Die Idee wär mal nicht schlecht Smiley


@CVJM es werden hier verdammt viele Verbesserungsvorschläge umgesetzt - Informier Dich bitte genauer bevor Du sowat schreibst Smiley

GraveDog
29.10.2008 17:32

Zitat:
HR


ernie2406 schrieb:
ich möchte bitte eine kostenlose klopapierrolle mit der aufschrift "kacken-abwischen-umschmeißen-anzünden" für jeden neu angemeldeten user frei haus geliefert haben.
HR

gibts hier schon was neues? Smiley



ist laut Post 1 schließlich der Verbesserungsvorschlägebereich hier.
aber das man dafür erst ins DIXI muss ist nur Kundenfreundlich Smiley
Service-Wüste Eventi....ääääh....rr.com kann ich da nur sagen Smiley

Anzeige
Anzeige