eBay

eröffnet am 20.01.2004 22:20 Uhr
962 Kommentare - zuletzt von Kaan

962 Kommentare
« Seite 38 von 39 »
Angel_of_Death
15.12.2013 20:10


GraveDog schrieb:
Wenn du ebay-Melder sein/werden willst, dann guck dir mal die CL-Final-Tickets an. Da kaufen ständig Leute 12€-Frauen-Final-Tix für ein hundertfaches...

Zitat anzeigen



also wer so doof ist und die kauft, der hats nicht besser verdient

hamburgrocks
18.12.2013 00:22

9 Visions Ausgaben aus den letzten beiden Jahren für 2 fünfzig ersteigert

masterofdisaster666
25.01.2014 11:46

manche ebayer sind so bescheuert...

Versand nach: Deutschland

und wo kommt der käufer her? österreich



Das eBay es aber auch nicht hinbekommt, die auktionen dann auf deutschland zu beschränken

Gambrish
Gambrish
04.02.2014 18:19

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/grosssegler-alexander-von-humboldt/177781870

Braucht jemand ein kleines Boot?

Sry fürs nicht korrekte verlinken, mobil und so

hamburgrocks
04.02.2014 20:07


Gambrish schrieb:
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/grosssegler-alexander-von-humboldt/177781870

Braucht jemand ein kleines Boot?

Sry fürs nicht korrekte verlinken, mobil und so

Zitat anzeigen




[...]der mit den grünen Segeln[...]

Zitat anzeigen



Christian
Christian
24.05.2014 08:59Admin

Nach eBay-Hack: Phishing-Mails mit euren echten Adressen
[...] Es ist schon recht komisch, wenn man weiss, dass seit März auch Phishing-Mails rumgehen, die ein interessantes Kriterium haben: eure vollständige Adresse. [...] (via)

Zitat anzeigen

Zwieback
03.09.2014 21:48


Tusum schrieb:
Könnt ihr euch noch einloggen?

Zitat anzeigen



Nein, ich werde dazu aufgefordert meine E-Mail Adresse anzugeben, um das Passwort aus Sicherheitsgründen zurücksetzen zu lassen...Keine gute Idee glaub ich

Topf
Topf
03.09.2014 22:23

EBay hat nach dem Hackerangriff alle Passwörter zurückgesetzt. Wenn du ganz normal auf ebay.de gehst kannst du da bedenkenlos deinen Benutzer oder Email angeben. Nur nicht auf irgendwelche Links in Mails klicken.

fcfreak91
fcfreak91
24.03.2015 22:12Supporter

mir wurde eine mail zugesendet Bestätigung das ihr Ebay Passwort geändert wurde. Und davor eine Ebay-Passwort zurücksetzen die als gelesen angezeigt wird. Das soll gestern gewesen sein. Um die Zeit war ich Arbeiten. Was mach ich jetzt am besten?

TheRealFarinU
24.03.2015 22:15

Alle Passwörter erstmal ändern die du hast. Ich glaube Ebay hat eine Hotline, da mal anrufen. Aber ist schon alles echt? Bei ebay kannst dich also nicht mehr einloggen?

masterofdisaster666
24.03.2015 22:17

am besten schnell ebay kontaktieren bzw. dein passwort erneut ändern.

und dein passwort deines mailaccounts auch ändern.

StonedHammer
StonedHammer
25.03.2015 15:02Admin

du hast aber nicht auf den link in der mail geklickt? sondern in einem neuen browserfenster selbst die ebay.de geöffnet und dort deine einstellugn geprüft?

sonst direkt die ebay hotline anrufen! natürlich auch wenn auf ebay.de dein pw nicht mehr gehen sollte

fcfreak91
fcfreak91
25.03.2015 15:43Supporter

Ne ich hatte nicht auf den Link geklickt.
Hab grade mit Ebay Telefoniert. Jemand hatte mein Emailaccount gehackt. Dann bei Ebay ein neues Passwort beantragt. Dazu Auf dem Emailaccount angegeben das keine Emails von Ebay empfangen werden. Und im Ebay-Account schon entwürfe gespeichert.

Bei einem Entwurf ist ne Rechnung dabei. Meint ihr ich soll damit zur Polizei?

TheRealFarinU
25.03.2015 15:51

Kann nicht schaden, ob die was machen können ist fraglich. Ich hoffe du hast dein System einem sorgfältigen Virencheck unterzogen?

Honk850
Honk850
21.05.2015 18:56Supporter

Hatte mir bei Ebay Gläser ersteigert.
Als ich das Paket heute bei der Post abholen wollte, konnte man schon beim anheben hören, dass sie den Versand nicht überstanden haben. Zudem war der Karton von außen an einer Seite deutlich beschädigt. Man riet mir bei der Post die Annahme zu verweigern, dann müsse der Absender sich mit der Post auseinandersetzen und einen Schadenanspruch entsprechend geltend machen. Kann ich mein Geld nun rechtlich einfach zurückfordern und bin damit raus?

BNPRT
BNPRT
21.05.2015 19:45


Honk850 schrieb:
Hatte mir bei Ebay Gläser ersteigert.
Als ich das Paket heute bei der Post abholen wollte, konnte man schon beim anheben hören, dass sie den Versand nicht überstanden haben. Zudem war der Karton von außen an einer Seite deutlich beschädigt. Man riet mir bei der Post die Annahme zu verweigern, dann müsse der Absender sich mit der Post auseinandersetzen und einen Schadenanspruch entsprechend geltend machen. Kann ich mein Geld nun rechtlich einfach zurückfordern und bin damit raus?

Zitat anzeigen


Mit dem Verkäufer auseinander setzen.
Dem Bescheid sagen. Prüfen lassen, wie es verpackt war, und demnach entscheiden, ob es durch die DHL zu schaden gekommen ist, oder eben durch mangelnde verpackung. dich selber trifft da ja keine schuld.

Anzeige
Anzeige