eBay

eröffnet am 20.01.2004 22:20 Uhr
962 Kommentare - zuletzt von Kaan

962 Kommentare
« Seite 37 von 39 »
junior88
08.01.2011 20:25

...klick! , habe die Nintendo jetzt mal drin, ausserdem noch ein Sahnestück für Metallica Fans


obwohl ich mich sehr sehr ungerne davon trennen würde [addsig]

adie80
14.03.2011 14:24

Ob mir wer mal eben helfen könnte? Ich hab bei Ebay letzten Monat 2 Fälle eröffnet, weil ich keine Zahlung erhalten habe. Und jetzt krieg ich ne Mail, dass, wenn ich den Fall bis übermorgen nicht schließe, keine Verkaufsprovision zurückerstattet bekomme. Aber der Käufer hat ja immer noch nicht bezahlt. Sollte ich das am besten dann einfach vergessen, den Fall schließen und die Artikel wieder neu einstellen?
Danke schonmal!

Michel666
14.03.2011 23:04

Ich hatte mal den Fall das ich Gezahlt habe, aber die ware bis jetzt immer noch nit da ist.
und da kam auch die mail von ebay das der Fall geschlossen ist. Normalerweise kann man dann auf der Mein ebay seite den fall aufrufen und einen Button Anklicken das der Fall noch nicht Geklärt ist. Ansonsten vielleicht mal ne Mail an Ebay schicken.

ansonsten wenn die Ware noch nicht Verkauft ist einfach den Fall schließen und nochmal Neu einstellen.[addsig]

Phanthomas
18.03.2011 15:41

Hat zufällig schonmal jemand Autoteile von einem der zahlreichen Shops auf Ebay gekauft? Wenn ja, was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Brauche nämlich nen neuen Auspuff, ATU will 190€ und in der Bucht werden die benötigten Teile für unter 60 angeboten.

ironman
18.03.2011 15:59


Phanthomas schrieb:
Hat zufällig schonmal jemand Autoteile von einem der zahlreichen Shops auf Ebay gekauft? Wenn ja, was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Brauche nämlich nen neuen Auspuff, ATU will 190€ und in der Bucht werden die benötigten Teile für unter 60 angeboten.

Zitat anzeigen



Erfahrungen direkt hab ich selbst zwar keine, aber speziell die extrem günstigen Mittel- und Endschalldämpfer von eBay würde ich dringend meiden. Die rosten einem unterm A**** weg. Wenn man sich sicher sein kann dass man tatsächlich Marken-Ware in Erstausrüster-Qualität bekommt spricht eigentlich nichts dagegen bei eBay zu kaufen außer die Gefahr dass es eine Fälschung sein könnte.

frankterhart
18.03.2011 16:00

Ähm... hab mal nen Bericht im TV gesehen. Da haben die einen "ebay-Auspuff" aufgeschnitten. Tu es nicht!

Phanthomas
18.03.2011 17:02

Hab jetzt bei nem anderen Onlineshop nen Markenauspuff per Nachnahme bestellt, hat auch nur wenig mehr gekostet und man kann sich das Ding direkt angucken, bevor man dem Postboten die Kohle gibt.

Vielen Dank Leute

PS: Bin mal gespannt, ob meine Karre im Mai überhaupt noch bei akzeptablen Kosten übern TÜV kommt, andernfalls hätte es ein Schrottauspuff von Ebay wohl auch getan

Yokoho
18.03.2011 22:31

Hat schon mal jemand etwas geschickt bekommen, das nicht der Artikelbeschreibung entsprach?

Ich habe bei einem Verkäufer 2 gebrauchte alte Autoradios ersteigert

Aufgerufen waren 2x Autoradio Blaupunkt London42. Bekommen habe ich einmal London und einmal München von Blaupunkt.... das kann es doch nicht sein, oder ?

Hat jemand Erfahrung?

Sascha

Hartigan
06.04.2011 00:05

Ich haus mal hier rein:
EMI for Japan
Interessante Sachen dabei und für alle RAR Gänger wird es zum Wochenende hin nen orginal Mauskopf von deamau5 zu ersteigern geben

Airbourne
26.05.2011 10:44

Warum zur Hölle darf man bei Ebay keine Videospiele ab 18 verkaufen, wenn man sich eh erst ab 18 bei Ebay anmelden kann

Jetzt ist mein Account für 2 Wochen gesperrt.

skixs
26.05.2011 11:02


Airbourne schrieb:
Warum zur Hölle darf man bei Ebay keine Videospiele ab 18 verkaufen, wenn man sich eh erst ab 18 bei Ebay anmelden kann

Jetzt ist mein Account für 2 Wochen gesperrt.

Zitat anzeigen



genügend ausgeschildert? oder spiel vllt sogar verboten?

Airbourne
26.05.2011 11:05

Nein, verboten auf keinen Fall, das waren Red Dead Redemption und GTA IV für die Xbox 360. In den Regeln von Ebay steht sogar neuerdings drin, dass man keine nicht jugendfreien Sachen verkaufen darf

FBG
05.01.2012 08:27Supporter

thumsbup @ paypal:

Ein Käufer hielt eine über Ebay erstandene Violine offenbar für eine Fälschung und beschwerte sich. In solchen Fällen kann der Ebay-Bezahldienst PayPal die Zerstörung der Ware anordnen. Der ahnungslose Käufer schlug das 2500 Dollar teure Instrument in Stücke. Die Anbieterin ist entsetzt.

vollständiger artikel bei spon

da man selbst nicht betroffen ist: [addsig]

Topf
Topf
07.05.2013 15:27

Hier verkloppt mal wieder einer ein NS-Ticket und tut so als wäre es ein Festivalticket. Habs zwar schon an eBay gemeldet, aber bis jetzt tut sich nichts.

masterofdisaster666
07.05.2013 15:34

wie meldest du denn das? wenn ich das über die melden funktion mache habe ich nur irgendwelche bausteine, die aber überhaupt nicht dazu passen...

GraveDog
07.05.2013 15:55


Topf schrieb:
Hier verkloppt mal wieder einer ein NS-Ticket und tut so als wäre es ein Festivalticket. Habs zwar schon an eBay gemeldet, aber bis jetzt tut sich nichts.

Zitat anzeigen


und mit welcher Begründung sollte ebay das sperren?
er gibt an was es ist. die Leute lesen nur leider, was sie wollen und nicht was da steht.

gut find ich das zwar auch nicht, aber das ist auch alles.
Wenn du ebay-Melder sein/werden willst, dann guck dir mal die CL-Final-Tickets an. Da kaufen ständig Leute 12€-Frauen-Final-Tix für ein hundertfaches...

masterofdisaster666
15.12.2013 20:04

die bei ebay haben doch echt nen ei am wandern...

setzt man nen paar artikel rein, kommt dann irgendwann der hinweis, dass man keine artikel mehr einstellen darf weil das maximum erreicht sei, ich aber das maximum erhöhen kann, wenn ich meine adresse bestätige.

Nächste Schritte:
Sie erhalten in 3 bis 5 Tagen ein Schreiben von eBay mit dem Bestätigungscode.
Folgen Sie den Anweisungen in diesem Schreiben, um den Bestätigungscode in Mein eBay einzugeben.
Wenn Sie den Code eingegeben haben, gilt Ihre Adresse als bestätigt und Sie können mehr Artikel pro Monat verkaufen.



Bin ja auch erst seit 12 Jahren eBay Kunde, da macht so ne Abfrage natürlich Sinn

Anzeige
Anzeige