Pukkelpop Festival 2004 (BE)

eröffnet am 19.01.2004 14:38 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von Bierzipfelklatscher

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
everlast
06.07.2004 12:07

My Morning Jacket, The Veils und Dashboard Confessional haben abesagt.[addsig]

Bierzipfelklatscher
06.07.2004 16:49

Zitat:
HR


everlast schrieb:


Freitag


BEATSTEAKS
HR

Woher hast du das?
[addsig]

Bierzipfelklatscher
07.07.2004 08:40

@everlast:
auf der offiziellen Site von Pukkelpop steht nämlich nichts > lowlands ebenso!

und angeblich soll die "Bandsuche" abgeschlossen sein.

Na ja egal, wär noch 1/5 i-Tüpfelchen auf das für uns perfekte LIne-up!

herrgott wird des geil![addsig]

everlast
07.07.2004 18:18

Habe mir gerade den Zeitplan von 2003 angeschaut und mit Freude festgestellt, dass sie auch dort das Doppelbühnensystem wie beim Terremoto haben. Das heisst ich kann wohl fast alles sehen was ich will. Smiley
Wenn jetzt mein Zivi-Kollege noch mitkommt bin ich auf jeden Fall anwesend. Smiley[addsig]

Paranoid-Android
07.07.2004 21:41

Weiß jemand, ob es möglich ist, in Deutschland an Karten zu kommen, die auch 105 Euro kosten?

Kartenhaus.de (auf die auf der offiziellen Seite ja verwiesen wird) wollen 122 Euro, Eventim sogar über 128 Euro. Oder sind die 105 Euro grundsätzlich ohne VVK-Geb.?

duckonline
08.07.2004 08:12

ich hab meine von hier :
http://www.teleticketservice.com/gva/login

zuerst anmelden, dann per visa oder
sonst wie schicken lasssen.

ich weiss jetzt nicht ob das von
deutschland aus geht ! ( wohne in
belgien )

wenns da nicht geht versuchs hier :

www.goformusic.be

mfg

grüsse aus belgien

duck

everlast
14.07.2004 12:53

14-07 volgende namen werden nu ook bevestigd:

voor 19/08: Kelis/ Everlast/ Mr Vegas/ Favez/ Razorlight

voor 20/08: Junior Jack & Kid Crème/ Joanna Newsom/ Zornik/ Silverene/ Beatsteaks/ Devendra Banhart

voor 21/08 Mike Patton & Rahzel/ Marco Bailey (live)/ Nailpin/ Flatcat/ Buck 65/ The Kills[addsig]

everlast
01.09.2004 11:24

Leider nicht geklappt, da der Kollege und ich kurzfristig nicht freibekommen haben :-/

Muss aber toll gewesen sein:

www.motorhorst.de/plattentests/content.php3?show=42

Wollte schon letztes Jahr hin. Und wenn nächstes Jahr in Sachen "Großfestival Spätsommer" in Deutschland nix kommt (Bizarre, Terremoto, Schüttorf,...), werd ich bei gutem Line-Up sicher dort hinfahren![addsig]

Bierzipfelklatscher
01.09.2004 13:54

Wir waren heuer auf dem Festival und ich kann dir eigentlich nur positives berichten.

Lineup war, wie du weisst, Hammer! (Waren den ganzen Tag mit Bands reinziehen beschäftigt, und das gabs in unserer fast 7jährigen Festivalkarriere noch nie!!!)

Die Securities waren auch top, tagsüber aufm Festivalgelände keine Securities od. polizisten, Securities kamen immer erst abends um das weitläufige Gelände langsam leer zu bekommen.

Einmalige Kontrolle am Eingang und dann kann man ohne Probleme, ohne nochmals kontrolliert zu werden alle Bühnen besichtigen.

Die Lage hat uns zuerst etwas verwundert, da das Festival eigentlich fast mitten in einer kleinen Siedlung liegt...

Der Preis von knapp 125 Euro ist im ersten Moment etwas heftig, hat sich aber im Endeffekt durch das megalineup und die günstigen Preise (0,2 l Bier ca. 1,70) aufm Gelände (Verkauf über Bons) relativiert...

Etwas zum Nachteil avancierten:
1. Keine offiziell ausgewiesenen Campingplätze für Wohnwagen
2. Für Wohnwagen wurde inoffiziell (v. dortigen Fussballverein arrangiert!) ein Campingplatz geschaffen und somit wars (wir hatten einen scheiss Platz) nichts mit Campingparties...

An was man sich allerdings gewöhnen muss, ist die Tatsache, dass da eigentlich kaum Besoffene rumtorkeln...*g* ging mir etwas ab! Wir ham trotzdem unser bestes gegeben...

Kurz Info über Bands:
velvet revolver - langweilig
offspring - hammer
beatsteaks - hammer (kamen auch super an!!)
Bloodhound gang - ging (Jägermeister-ex-show)
lcd soundsystem - wiaschd
miss kittin - geil
felix da housecat - niete
mike patton & rahzel - war anscheinend hammer
50 cent - lachnummer
chemical brothers - war nicht schlecht, könnens aber besser
distillers - langweilig
white stripes - mal was anderes, aber naja...
Groove Armada - waren im park vor 2 od. 3 Jahren besser!
scissor sisters - geil
kaizers orchestra - naja
the darkness - geil (touching youuuuuuu....)
Adam Freeland - it schlecht
Franz Ferdinand - geil, was au sonst...

Herrgott, stell grad fest wir ham eindeutig zu viel "angschaut", hab jetzt nämlich keinen plan mehr, was wir sonst noch so mitnahmen...
so long

Anzeige
Anzeige