With Full Force Festival 2004

eröffnet von martinzinnecker am 08.01.2004 23:58 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von RiotGrrrrl

101 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Scarface666
18.04.2004 12:00

Ja, das diesjährige Line-Up ist in meinen Augen fast so geil,wei das davor wo ich war...

Fehlen nur noch Soulfly und...ja AT THE GATES Smiley...Sepultura wären auch noch ein Sahnehäubchen.

Werde aber wohl heirher fahren,da es mir im letzten Jahr mehr l gefallen hat. Hatebreed haben so heftigst "wehgetan".. ;o)

TURN THAT PIT INTO A FUCKING WARZONE

Naja...eigentlich fand ich alle ( hat jmd MANOS gesehen...*g* ) geil...bis auf KASSIERER vielleicht... Smiley

Steini
28.04.2004 12:04

Zitat:
HR


aHoiman schrieb:
Wer gehtn alles aufs WFF von den Ringrockern?
HR

Ich warte noch die Running Order ab, aber zu 90 % bin ich dabei

aHoiman
28.04.2004 12:09

Ja, aber ich denk die Running Order wird kein Problem sein, zumindest wenn es dir auf die "großen" Bands ankommt, weil es ja nur noch das Zelt neben der Mainstage gibt..

Scarface666
29.04.2004 20:37

Jepp ich auch... letzet Jahr war ein Offenbarung. Und dieses Jahr ist das Line-Upo perfekt...bis auf SepulturaSmiley

SixFeetUnder666
29.04.2004 21:33

bin auch 100pro dabei.so ein lineup darf man sich nicht entgehen lassen.10mal besser als der ring.mal sehn wie die stimmung dort ist

Steini
30.04.2004 10:11

Zitat:
HR


aHoiman schrieb:
Ja, aber ich denk die Running Order wird kein Problem sein, zumindest wenn es dir auf die "großen" Bands ankommt, weil es ja nur noch das Zelt neben der Mainstage gibt..
HR

Meine Favoriten dieses Jahr sind:
Real McKenzies

Letztes Jahr haben Sie Sonntag früh um 03:00 gespielt. Hat derbe gerockt. Deshalb will ich nochmal die Running Order abwarten

Scarface666
02.05.2004 12:12

Das mit der Running ORder ist eigentlich etas unverschömt, weil wer Sonntag um 4 Uhr morgens OPETH sehen...die gehören einfach auf die Hauptbühne !! Mit Eisregegn dasslebe...viel zu spät,aber geil.

SixFeetUnder666
18.05.2004 10:53

also ich finds geil.jetzt steht auf der seite das viva plus irgendwie ne leinwand bereitstellt für die em spiele zu gucken

SixFeetUnder666
18.05.2004 11:32

nee hab mich vertan.viva plus nimmt das wohl auf und nebenbei steht da noch ne leinwand

Kaan
Kaan
18.05.2004 11:35AdminSupporter

viva plus nimmt with full force auf? dann kann man womöglich noch per sms abstimmen welche lieder sie von welchen bands aufnehmen wa? Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.05.2004 00:08Admin

NEWS: 18.05.2004
BACKYARD BABIES, FUSSBALL & 3. BÜHNE - Die WFF NEWS !!!

Hallo Freunde, einige Neuigkeiten gibts, die wir Euch nicht vorenthalten wollen: Die LIVEÜBERTRAGUNG DER FUSSBALL EM - SPIELE ist gesichert. Wir werden über eine Grossbildleinwand bereits am Donnerstag das Halbfinale, sowie am Sonntag das Finale übertragen.

Erstmalig wird es eine 3. Bühne beim WFF geben - die KARAOKE Bühne von JIM BEAM. Da könnt Ihr Euer Können unter beweis stellen oder einfach nur ablachen !!!

Absagen: Leider haben uns 2 Bands abgesagt - Kataklysm und Billy Talent. Zusagen: Dafür sind HANNS MARTIN SLAYER und die wichtigste Band der schwedischen Rotzrock - Garde, die BACKYARD BABIES dabei. Letztere werden das Finale im Hardbowl bestreiten und sind auch für uns als Veranstalter mehr als nur ein Ersatz !!!

Scarface666
21.05.2004 09:19

Ja, das sit tatsächlich ein harter Schlag...Smiley

Hmhm, BB sind aber auch net schlecht. Aber wer zur Hölle ist bitte Hans Martin Slayer ??? Sag mir ganr ncihts...

Aber sosnt kann ich es kaum erwarten drei tage meine Rübe zu schütteln udn zu pichelnSmiley

Yeeha !!

SixFeetUnder666
10.06.2004 01:54

ab heute ist der running order online.is eigentlich ziemlich gut verteilt.außer das is sonntags nur soulfly sehen will hehe.aber zeit zum trinken brauch man ja auch noch

Anzeige
Anzeige