Your Favorite Bands!

eröffnet von everlast am 08.01.2004 16:51 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von cheffe

everlast
08.01.2004 16:51

Wollte mal wissen, was so eure absoluten Lieblingsbands sind, schon seit Jahren und auch für den Rest des Lebens.
Ich mach mal den Anfang mit meiner absoluten Band No.1

The Cure
Haben immer irgendwie den Sprung zwischen Szene und Mainstream geschafft. Kein wirklich schlechtes Album. Die besten Songs kann ich gar nicht auflisten, haben einfach viel zu viele richtig gute Nummern geschrieben. "Wish" ist mein absolutes Lieblingsalbum von ihnen. So eine depressive Stimmung konnte nie wieder eine Band erzeugen.[addsig]

martinzinnecker
08.01.2004 16:53

Ganz klar:

Metallica

Da geht einfach nix dran vorbei!
Einfach genial, viel mehr muss man glaub ich nicht sagen!

martinzinnecker
08.01.2004 17:08

Das war ja gerade mein 666. Beitrag, wenigstens keinen Unsinn geschrieben!

Incubus
08.01.2004 17:27

^^^^^^ da steht der name der Band

Geile Mucke geile live performance .Positive texte wo man noch spass am leben bekommt einfach nur genial

RegularJohn
08.01.2004 17:38

Seit ungefähr zwei Jahren:

Dredg

Unglaublich geniale Texte und ein von der ganzen Band an den Tag gelegtes einmaliges Musikverständnis machen diese Band einfach einzigartig.

DarkCounter
08.01.2004 17:42

ich hab viele lieblingsbands ... z.b. Muse, System of a Down. Ich denke die 2 sind meine Lieblingsbands zur zeit. obwohl .. ach ne in der beziehung musik bin ich sehr offen ... ich hab keine lieblingsbands ... die 2 waren jedoch live die besten, die ich bis jetzt gesehen habe !

Flashfahrer
08.01.2004 18:12

Die beste Band der welt

DIE ÄRZTE

Mit denen fing alles an. Da die Super Drei mich zur Rockmusik führten, bleibe ich ihnen immer treu!

didi77
08.01.2004 19:06

QUEEN

zwar was älter aber egal
es gibt sie zwarnet mehr bis auf ein paar Wohltätigkeitauftritte mit Brain May (Leadguitar) und Roger Taylor (Drums) und gastmusikern
hab sie nie gesehn live (bin auch einwenig zu jung 1986 war die letzte tour)aber ich finde sie einfach genial [addsig]

Gerry
08.01.2004 19:18

Erstens die Stones! Weil es von denen die erste CD war, die ich geschenkt bekam und sie einfach DIE Band schlechthin sind!

Bon Jovi. Ich liebe sie einfach! Die Show, die Musik. Einfach Wahnsinn.

Die Ärzte. Weil es geil ist ihre Konzerte zu besuchen! [addsig]

Alex_FF
19.01.2004 21:17

Meine fav. Band:
Böhse Onkelz - geilste Rock Band der Welt, unglaublich geile Konzerte und den besten Gitarristen der Welt. Und dazu noch die erfolgreichste Deutsche Rock Band die neben allen Regeln der modernen Markt/Mainstream Wirtschaft funktioniert.

Ein schöner beschreibender Satz von einem deutschen Journalist: " Die böhsen Onkelz sind das, was Ärzte und Hosen gerne wären, dreckig rauh und geil"

Steve-O
20.01.2004 14:34

1. Red Hot Chili Peppers
- ich höre die band nun schon ein paar jahre. ich mag ihre alten, sowie ihre neuen sachen. habe sie live gesehen und es sind einfach alle fantastische musiker!

2. Incubus
- da gilt eigentlich das gleich wie bei den peppers. vor allem gefallen hier mir aber die lyrics.

3. Radiohead
- einfach unglaublich geniale musik...wie ich finde.

cheffe
20.01.2004 14:43

erstmal oasis (hab übrigens grad die live-dvd da *freu*)

und ambitionen haben:
tool
blackmail
the strokes

Kaan
Kaan
20.01.2004 15:08AdminSupporter

1. Pink Floyd (immer schon)
2. Metallica (nicht erst seit Nothing Else Matters oder Whiskey In The Jar)
3. Slipknot (schon vor '99)
4. Die Ärzte (auch schon vor Schrei Nach Liebe)
5. Placebo (auch schon was länger)

Anzeige
Anzeige