Das EWP gibt bekannt...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Eifelwelle am 05.05.2002 17:06 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von whitch

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Eifelwelle
05.05.2002 17:06

Das EWP gibt bekannt,das wir gerade Dixie Searcher als unsern Manager verpflichtet haben!!Nach seiner Bewerbung,war uns sofort klar,das es niemanden geben kann der unsere Interessen besser vertreten kann!!Die gesamte Crew wünscht Dixie hiermit recht herzlich Willkommen!!

MfG Chris[addsig]

Pedi
05.05.2002 17:08

Bin der erste der gratulieren darf....

Herzlichen Glückwunsch an das EWP und natürlich den neuen Manager Dixiesearcher.

Pedi

spike
05.05.2002 17:19



jo glückwunsch dixie & EWP,

durch diese sensationelle verpflichtung wird die nächste EWP-CD und der bevorstehende auftritt bei RaR ein riesen erfolg werden!
[addsig]

DixieSearcher
05.05.2002 17:19

Liebe Ringrocker,

gerne habe ich das Amt des Managers von dem vielumjubelten EWP übernommen.
Große Aufgaben warten auf mich und die Zeit drängt, sind es doch gerade mal noch 13 Tage bis zum grossen Highlight. Ich werde alle mir zur Verfügung stehenden Mittel und Kräfte dafür einsetzen dieses Spektakel zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen.
Nicht weniger freue ich mich auf die Arbeit in einem wohl sehr homogenen Team.

Also lasst euch überraschen, wie gesagt große Aufgaben stehen bevor...[addsig]

steff
05.05.2002 17:45

ein glückwunsch ans EWP ihr konntet keinen besseren finden



.........übringsens dixie trinke kölsch, denke du weißt das noch


-----------------

Metallica is not just Heavy Metal, not just ballads, not just this or that. We can do whatever the fuck we want - James Hetfield

When the second album came out, we had slow songs, for God's sake! Even our fans fucking criticize us. We have bulletproof vests on when it comes to criticism. We feed off of it - Kirk Hammett

Metallica is going to be one of the bands you look back on in the year 2008, that people will still listen to the way I still listen to Zeppelin and Sabbath albums - Jason Newsted

Elric
06.05.2002 18:23

Hey, herzliche Glühstrumpf Dixie.

Wenn du wüßtest, worauf du dich da eingelassen hast .. kicher ... ich glaub die Gallagher Brüder von Oasis sind einfacher zu hüten.

hihihihihihi

DixieSearcher
06.05.2002 19:01

@Elric

Habe mir das gut überlegt und kam zu dem Entschluss, das man mit seinen Aufgaben wächst. Und der Vergleich zu den Gallagher-Bros. hinkt ein wenig, denn das EWP ist publikumorientiert und kann singen.
Aber ich kann das auf der grossen Europatournee des EWP ja mal vergleichen, da ist Oasis einer der Supports...[addsig]

whitch
06.05.2002 19:13

*mal strafend den Elric anguck*

Was soll das heissen Smiley
Wir sind die reinsten Engelchen Smiley
wie Du weisst[addsig]

Dodo
06.05.2002 19:31

Glückwunsch Dixie
Hast du dir schonmal Gedanken gemacht, warum der Manager vom letzten Jahr, Gnom, so spurlos verschwunden ist???

Cu, Dodo

DixieSearcher
06.05.2002 21:10

@Dodo
Gerüchten zufolge soll er erfroren sein

Den Job kann man mir nicht vermiesen, die beiden werden schon lieb sein...[addsig]

Torsten
10.05.2002 15:26

Bin ja leider aus dem Rennen, wegen dem Manager Posten, nachdem ich letztes Jahr wegen dem Wetter rum jammern mußte Smiley
Aber ich würde mich liebend gerne alsTourbusFahrer bewerben...
Den richtigen Wagen hab ich schon... Smiley[addsig]

whitch
10.05.2002 18:05

Du bist doch schon der ringrocker-Graffiti-Sprüher Smiley

Aber natürlich nehmen wir Dich in unsere Truppe auf, VORAUSGESETZT Du schaffst es, unseren Auftrittsbereich AM STÜCK und in vorgegebenen Maßen abzusperren Smiley

*Hab ich Dir jetzt die Tour vermasselt??*[addsig]

Torsten
11.05.2002 09:15

Das wird ja ziemlich schwer...
Aber ich wollte doch lieber den "Tourbus" fahren...
Ich hab doch so'n großen Wagen Smiley[addsig]

whitch
11.05.2002 09:46

Wenns der Gleiche ist wie letztes Jahr, dürfte das kein Problem sein!
Kriegen wir die ganze Crew rein Smiley

Da Du, wie auf Bild festgehalten, einer unserer glühendsten Fans bist, können wir Dir natürlich diese Bitte nicht abschlagen!!!

*Hey Du Schreibgenie, freue mich schon auf nächste Woche!!!!* Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon