Werbung auf Festivals United

eröffnet von Christian am 06.01.2004 22:29 Uhr
464 Kommentare - zuletzt von Christian

464 Kommentare
« Seite 16 von 19 »
Icon2MisterCracund anderen gefällt das
NoelGallagher
10.06.2016 15:35Supporter

Also selbst startende (Werbe-)Videos finde ich persönlich ziemlich unsexy :/ Sorry, das zu sagen.

Leider greift das in letzter Zeit auf quasi allen Seiten um sich, also nicht nur bei rr. Fast wünscht man sich Flash zurück. Da konnte man wenigstens das Selbststarten noch leicht unterbinden.

7Dup
7Dup
10.06.2016 16:18

Geht also nicht nur mir so...

Manchmal unpassend und manchmal kommt mein Smartphone etwas ins straucheln

NoelGallagher
10.06.2016 17:01Supporter

Smartphone sowieso. Aber selbst mein zugegebenermaßen nicht sonderlich aktueller Laptop kommt ins Stocken.

Aber wie gesagt, ist nicht nur rr. Sport1, n24, n-tv und Sportal besuche ich schon gar nicht mehr, weil einen da sofort Videos anspringen und das sogar noch mit Ton. Ton gibt's hier immerhin nicht.

Verrückte Welt, trotz immer schnellerer Internetanbindung wird mein persönliches Surferlebnis in letzter Zeit immer langsamer. Werbung und Seiteninhalt werden ja auch bei weitem nicht synchron ausgeliefert.

Christian
Christian
10.06.2016 19:15Admin

Wo ist das passiert? Mobil? Desktop? Welches Ad war es und was ist genau ohne klick/mouseover gestartet? Wir machen das ja nicht selber und können das nur an VICE weitergeben, dazu wäre ein Screenshot oder Beschreibung wichtig. Danke!

NoelGallagher
10.06.2016 19:33Supporter

Mobil und Desktop. Das sind immer diese Anzeigen innerhalb der Thread-Anzeige, also nicht die oben oder an der Seite. Jetzt gerade hatte ich das im Pinkpop Festival-Thread. Werbung für Langnese Magnum Eis. Kommt nicht immer, wechselt sich unregelmäßig mit den Mister Ad-Anzeigen ab. "inRead invented by Teads" steht drunter. Sobald man mit dem Mauszeiger drüber kommt (beim Scrollen) startet das Video. Mobil startet es, wenn man nicht weiterscrollt.

NoelGallagher
10.06.2016 20:08Supporter

http://inread-experience.teads.tv/de/

Da ist auch beschrieben, was das ist und wann das Video anfängt. Da die meisten Leute mobile Volumentarife haben, finde ich auch das Laden des Videos im Hintergrund nicht so dolle.

Icon1BNPRT gefällt das
JackD
JackD
21.06.2016 10:37

"Maximal Glitzer" kommt trotz Log-in in Dauerschleife. Safari, mobil.

Glückwunsch an das Produkt. Bekackte und nervige Werbung führt bei mir garantiert dazu, dass ich es NICHT kaufe.

Icon3NoelGallagherund anderen gefällt das
festivalsunited
festivalsunited
21.06.2016 10:38Admin

VICE ist informiert, wird asap gefixt - dauert 2-3 Min bis das über alle Server durch ist.

Kaan
Kaan
21.06.2016 11:12AdminSupporter

Das habe ich mich auch gefragt. Heißt aber garnicht so. Sondern Maximal G. Und es gibt mehrere Anzeigen/Plakate mit unterschiedlichen Wörtern mit "G".

masterofdisaster666
21.06.2016 11:12

Ich behaupte mal, der heißt nur Maximal G

Gibt nämlich auch Werbung mit Maximal Glatze, Maximal Genial.

Icon2KleineJuleund anderen gefällt das
urinella
urinella
21.06.2016 12:18


masterofdisaster666 schrieb:
[...]

Gibt nämlich auch Werbung mit Maximal Glatze [...]

Zitat anzeigen


Die kommt aber nur im Thread von Freiw... ach, vergessen wir das.

Aloxe
Aloxe
03.08.2016 10:35

Ich wurde gerade automatisch auf eine "Sie haben ein Virus " Seite weiter geleitet. Nur durch Neustart von dem Browser war die Seite dann weg Smiley

kato91
03.08.2016 11:17

Hab die Werbung jetzt deaktiviert. Tut mir leid um die fehlenden Werbeeinnahmen, aber die Popups sind teilweise dermaßen penetrant, das muss dann einfach nicht sein.

GraveDog
03.08.2016 12:00

Wurde gerade auf eine "Sie haben gewonnen... Bitte bestätigen Sie dass..." Seite geschickt worden, die sich natürlich nicht so einfach verlassen lässt (abgesehen vom Schließen des Gabs natürlich)

Vllt kann da mal jmd schauen was sich da eingeschlichen hat...

Christian
Christian
03.08.2016 12:05Admin


GraveDog schrieb:
Wurde gerade auf eine "Sie haben gewonnen... Bitte bestätigen Sie dass..." Seite geschickt worden, die sich natürlich nicht so einfach verlassen lässt (abgesehen vom Schließen des Gabs natürlich)

Vllt kann da mal jmd schauen was sich da eingeschlichen hat...

Zitat anzeigen



Mobil? Android? Kannst du nachvollziehen was das für eine Seite war?
Name, URL, alles hilft

GraveDog
03.08.2016 12:35


Christian schrieb:


GraveDog schrieb:
Wurde gerade auf eine "Sie haben gewonnen... Bitte bestätigen Sie dass..." Seite geschickt worden, die sich natürlich nicht so einfach verlassen lässt (abgesehen vom Schließen des Gabs natürlich)

Vllt kann da mal jmd schauen was sich da eingeschlichen hat...

Zitat anzeigen



Mobil? Android? Kannst du nachvollziehen was das für eine Seite war?
Name, URL, alles hilft

Zitat anzeigen


richtig vermutet ... Mobil, Android Smiley

der Verlauf zeigt an, dass es über Zwischenstationen ging:

RAR16-Rückerstattung
-> android.earix.com...
-> a.monetizedeals.com/...
-> eu.freid-auswahll.com

Ob da noch Seiten zwischen waren weiß ich nicht... Smiley

Icon2gloesingerund anderen gefällt das
Christian
Christian
03.08.2016 12:50Admin

OK, danke. Ich kann diese URLs blocken, es kann aber leider sein das das noch mal kommt über minimal andere Domains. Das ist leider vor allem bei Android echt pain... Im Prinzip ein Problem von Google und Adwords solchen Mist von vorne herein gar nicht erst zu zulassen, aber jedes Ad bringt denen ja auch Kohle. Also lassen Sie da die Finger davon und so muss sich jeder einzelne Seitenbetreiber mit Blacklisten behelfen.

Wenn das noch mal vorkommt (wir hatten das ja schon mal, war aber jetzt gefühlt lange Zeit OK / ohne Beschwerden) bitte Bescheid geben dann müssen wir das auf Android Ebene weiter tunen. Danke!

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Christian
Christian
03.08.2016 14:32Admin

Hast du Android, hast du noch lange kein Android (auf das man sich verlassen kann).

Aloxe
Aloxe
04.08.2016 10:03


GraveDog schrieb:
Wurde gerade auf eine "Sie haben gewonnen... Bitte bestätigen Sie dass..." Seite geschickt worden, die sich natürlich nicht so einfach verlassen lässt (abgesehen vom Schließen des Gabs natürlich)

Vllt kann da mal jmd schauen was sich da eingeschlichen hat...

Zitat anzeigen


Kam bei mir gerade auch, dieses mal hat aber nur ein Neustart des Gerätes geholfen.

GraveDog
04.08.2016 19:12


GraveDog schrieb:


Christian schrieb:


GraveDog schrieb:
Wurde gerade auf eine "Sie haben gewonnen... Bitte bestätigen Sie dass..." Seite geschickt worden, die sich natürlich nicht so einfach verlassen lässt (abgesehen vom Schließen des Gabs natürlich)

Vllt kann da mal jmd schauen was sich da eingeschlichen hat...

Zitat anzeigen



Mobil? Android? Kannst du nachvollziehen was das für eine Seite war?
Name, URL, alles hilft

Zitat anzeigen


richtig vermutet ... Mobil, Android Smiley

der Verlauf zeigt an, dass es über Zwischenstationen ging:

RAR16-Rückerstattung
-> android.earix.com...
-> a.monetizedeals.com/...
-> eu.freid-auswahll.com

Ob da noch Seiten zwischen waren weiß ich nicht... Smiley

Zitat anzeigen


und weiter geht die wilde Fahrt...

diesmal beim Aufrufen des Dashboards via Android-Phone ab auf ne "Installieren Sie einen Antivirus"-Seite mit PopUps etc...:
-> android.earix.com
-> onclickads.net
-> digitalworldads.com
-> oad.taptica.com
-> go.ads2rtb.com
-> z16pin.com

wer will noch mal, wer hat noch nicht Smiley

Anzeige
Anzeige