Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 660 von 673 »
TheRealFarinU
25.10.2016 00:09·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
haha, die show mit oliver polak gefällt mir jetzt schon Smiley

Zitat anzeigen


Und ich denke mir was das für eine Scheiße war. Kenne diese Polak gar nicht und naja angetan bin ich auch nicht. Das Konzept der Sendung auch eher Mau. Naja wems gefällt

JestersTear
JestersTear
25.10.2016 00:14Supporter

Fand auch, die Show hatte ihre Highliights, die echt gut waren, aber der großteil hat tatsächlich gelangweilt und war deshalb schnell raus oder hätte mich tatsächlich interessiert und war trotzdem schnell raus. Da kann leider kein richtiges Gespräch entstehen, das ist schade. Vielleicht weniger Gäste die dafür länger, dann wärs besser Smiley

blubb0r
25.10.2016 00:29·  Bearbeitet

Wtf, wie kann man Oliver Polak nicht kennen?!
(edit: gerade seit "das lachen der anderen", einem der besten TV Formate der letzten 5 Jahre)

Ca. der einzige deutsche Comedian, den ich lustig finde.

@Jesterstear:
War unglaublich viel geschnitten, gerade bei der schwarzen Schauspielerin und Sascha Lobo isses mir total aufgefallen.
Erinnert vom style und dieser Anarchie ein bisschen an Schulz&Böhmermann.

Wird vom Publikum eh nicht angenommen werden.
Könnte mir aber vorstellen, dass es beim Feuilleton gut ankommt.

JestersTear
JestersTear
25.10.2016 00:57Supporter

@blubbor ja klar ist mir auch aufgefallen, deshalb meine ich ja, dass weniger Gäste was bringen: dann wird halt weniger rausgeschnitten.
Finde auch irgendwie die Sendung passt eher nach zdf neo oder so; da hätte ich sie zumindest vermutet, wenn ichs nicht gewusst hätte.

TheRealFarinU
25.10.2016 02:04

Indem man nicht viel Fernsehen guckt, vorallem kein deutsches Fernsehen. Das Lachen der anderen sagt mir auch aber auch gar nichts und... Wie gesagt keine Ahnung was an dem lustig sein soll Smiley
Denke er wird ähnlich scheitern wir Amani

blubb0r
29.10.2016 23:22

MTV Unplugged: Marius Müller Westernhagen

Im MDR.
Kommt die Tage aber noch mehrfach. Termine auf der Westernhagen homepage.

Gizmo953
Gizmo953
10.12.2016 20:45Supporter

Schlag den Star könnte heute echt Unterhaltsam werden Smiley
Aber ich schätze das kriegen die mit Werbung auch wieder kaputt

Nikrox
Nikrox
10.12.2016 21:33Supporter

Könnte aber auch etwas anstrengend werden mit den beiden Smiley

Die hellsten sind die beiden ja nicht. Blamieren oder Kassieren war ja schon echt hart schlecht. Van der Bellen nicht mitbekommen haben oder als Tänzer die GEMA nicht zu kennen ist schon hart Smiley

Nightmare119
Nightmare119
10.12.2016 21:34

Auch am Anfang das Spiel mit dem hangeln. Wenn ich zwei mal bis zur 12 komme hab ich 24 Punkte?

Genau so geht das Spiel Smiley

Icon1Nikrox gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
10.12.2016 23:09·  BearbeitetSupporter

Was ist das denn für ne Hackfresse Smiley
Was ist denn los mit denen

Das Spiel war mir dann doch zu schnell vorbei auf einmal

Wie kann die Kerber denn komplett an einem vorbei gegangen sein?
Nicht auf den Namen kommen ist die eine Sache, aber nichtmal ansatzweise zu wissen wer das ist Smiley

Nightmare119
Nightmare119
10.12.2016 23:16

Hab ja was "Wissensspiele" betrifft wenig erwartet. Aber das schießt den Vogel heute wirklich ab.

Anzeige
Anzeige