Highfield Festival 2004

eröffnet von everlast am 16.12.2003 22:08 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von stoph

188 Kommentare
« Seite 8 von 8
Apoc
10.08.2004 18:12

das wäre natürlich sehr cool wen das echt die Sportfreunde wären

achmit dem wetter wird schon nicht so schlim, bei wetter.de sieht das ganz schon wieder ganz anders aus. wenns nicht ganz so heiß wird ist auch nicht so schlim. bleibt wenigstens das bier nen bißchen länger kalt. Und kälter wie bei rar wirds sicher nicht was ja schonmal ganz nett ist. 20 Grand sind eigentlich schon ganz ok...

ti-do
11.08.2004 12:13

Die Wettervorhersage bei wetter.com hat sich etwas verändert, hier die aktuellen Daten:

Freitag
morgens: Schauer, 18 Grad, 30 % Regenwahrscheinlichkeit
mittags: Schauer, 22 Grad, 30 % Regenwahrscheinlichkeit
abends: Gewitter, 18 Grad, 40 % Regenwahrscheinlichkeit

Samstag
morgens: Schauer, 16 Grad, 50 % Regenwahrscheinlichkeit
mittags: Schauer, 19 Grad, 50 % Regenwahrscheinlichkeit
abends: Schauer, 18 Grad, 50 % Regenwahrscheinlichkeit

Sonntag
morgens: wolkig, 15 Grad, 20 % Regenwahrscheinlichkeit
mittags: wolkig, 22 Grad, 20 % Regenwahrscheinlichkeit
abends: wolkig, 21 Grad, 10 % Regenwahrscheinlichkeit

puppe_sturm
11.08.2004 12:26

ehm... also ich fahr auf keinen Fall mit... bin viel zu krank für sowas.... bin mit Glück noch um n Antibiotika rumgekommn und muss nu gaaaaaaanz artig wieder gesund werden um mich dienstag nochmal impfen lassen zu können..... *herrjeee..........

da kann ich´s mir leider net erlauben noch aufn festival zu fahrn...... fühl mich auch nciht so als könnts mir da gut gehn

aber allen andern viel Spaß und trinkt einen für mich mit und feiert für mcih mit, ja?!!

Gwenny
11.08.2004 12:34

Hey Tobi, es gibt auch menschen (wie ich zum Beispiel) die DÄ nie oft genug sehen bzw. hören können! Tut mir leid, das ich nciht mitfahren kann! Ich vermiss dich![addsig]

ti-do
11.08.2004 13:11

Aus dem aktuellen Newsletter:

Außerdem haben sich gestern nun doch noch die TRAVELLING WILLBURLIS dazu gesellt. Die Cowboys aus Arizona sollen übrigens nicht nur zu Pferde recht sportlich sein.
Den Strand am Stausee werden sie auf jeden Fall ordentlich rocken und still wird es dabei keineswegs....YEEHAAA!

Damit dürfte es wohl eindeutig sein, dass die Sportfreunde Stiller damit gemeint sind.

Ebenfalls aus dem Newsletter:

Weil es jetzt ja doch wieder ziemlich heiß und trocken ist, bekommen wir von der Feuerwehr leider keine Genehmigung zum Grillen. Die üblichen Campingkocher sind aber natürlich erlaubt.

ti-do
12.08.2004 08:39

Die Wettervorhersage bei wetter.com hat sich erneut etwas verändert, hier die aktuellen Daten:

Freitag
morgens: wolkig, 17 Grad, 40 % Regenwahrscheinlichkeit
mittags: Schauer, 21 Grad, 40 % Regenwahrscheinlichkeit
abends: Schauer, 17 Grad, 40 % Regenwahrscheinlichkeit

Samstag
morgens: Regen, 15 Grad, 50 % Regenwahrscheinlichkeit
mittags: bedeckt, 18 Grad, 50 % Regenwahrscheinlichkeit
abends: wolkig, 18 Grad, 30 % Regenwahrscheinlichkeit

Sonntag
morgens: wolkig, 15 Grad, 20 % Regenwahrscheinlichkeit
mittags: wolkig, 22 Grad, 20 % Regenwahrscheinlichkeit
abends: wolkig, 20 Grad, 10 % Regenwahrscheinlichkeit

Trinki
12.08.2004 13:21

So, Trinki und Holgerscreek kommen jetzt auch definitiv. die Vorfreude steigt minütlich, nur dieses blöde Wetter versteh ich nicht, heute noch 30 Grad und ab morgen solls schlecht und 10 Grad kälter werden.
Aber trotzdem wird gerockt.[addsig]

Apoc
12.08.2004 13:32

ach das mit dem wetter wird schon gehen .... 20 Grad sind auch noch angenehm.

wir starten schon heute abend durch ... entweder haben wir glück und sie lassen uns schon aufs gelände (letztes jahr haben wir leute getroffen die sie schon am do drauf gelassen haben) oder wir gehen halt an den see un feiern da schonmal nen bißchen

Wurzelpeter
12.08.2004 14:57

dann sehn wir uns heut abend, apoc (wer auch immer du bist)!

Ich platz vor Freunde, und ich find 20° besser als 30.

nort
19.08.2004 11:33

Ein mördergeiles Festival, das schönste in Deutschland. Und Fantas waren ein geiler Abschluss. Schildert mal eure Eindrücke?
Travelling Willburlis waren der Hammer schlechthin

Edgecution
19.08.2004 18:06

Mal ne Frage, wie waren denn die Revolvers, sind sie abgegangen und hat vielleicht mal jemand ne Setlist vom Gig der Heeren Slash, Weiland & Co.???

stoph
09.12.2004 00:02

Ja, wie war das Highfield denn jetzt?
War ja auch schon zweilmal da.
vielleicht bin ich dann 05 auch wieder mit von der partie.[addsig]

Anzeige
King Gizzard & The Lizard Wizard
Eyes Likes The Sky
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige