Christina Aguilera - Stripped

eröffnet von Gerry am 14.12.2003 18:57 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Mantis

Gerry
14.12.2003 18:57

Hallo,

nachdem letztes Jahr schon der Song "Dirrty" skandalträchtig war, hab ich damals mal reingehört, aber es dann doch verworfen.

Nun, ein Jahr später und das Video "The Voice Within" hat mich zu der Überzeugung gebracht, mir diese CD zuzulegen. Und ich habs nicht bereut.

Paar Gründe:
1. Alle Top-Singles (Dirrty, Beautfiul, Fighter, Can't Hold Us Down und der neue Song "The Voice Within". Lohnt sich also schon als sich die Singles einzeln zu kaufen.
2. Kein TeeniePop á la Britney Spears, Preluders oder Kylie (nichts gegen die Person Kylie )
3. Christina kann im vergleich zu anderen singen.
4. Es sind verschiedene Musikarten auf dieser CD vertreten von Rock (Fighter), Balladen (The Voice Within), R'n'B (Can't Hold Us Down) über Latin (Infatuation) zu Soul (Impossible)

Alles in allen eine wirklich tolle CD die auch jetzt gut zu der "staaden" Zeit passt....


14.12.2003 20:32

Ich hab mal so einen bericht über die gesehen und da hat man gesehen dass die wirklich singen kann,trotzdem mag ich sie und ihre musik nicht. Ist halt geschmackssache.

everlast
15.12.2003 13:13

Also "Dirrty" finde ich total banal. "Beautiful" ist eine gute Popballade, das muss man ihr lasse, aber nicht mein Geschmack. Aber "Fighter" hat mich irgendwie positiv überrascht. Dave's Gitarrensolo da drin und ein nettes Video von der Marilyn Manson Regiseurin. Hat gepasst.
Aber trotzdem lehne ich diesen "gemachten Pop" ab.
Ich bevorzuge dann doch eher eigenständige Frauen, die wenigstens ein Instrument spielen können:



[addsig]

Mantis
15.12.2003 18:01

Also ich finde sie auch nicht schlecht. Die Musik kann man sich echt gut anhören. Na ja und angucken kann man sie sich ja auch hin wieder mal ganz gerne....

Anzeige
Anzeige