Bandvoting 2004

eröffnet von spike am 08.12.2003 22:10 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von Sevothtarte

166 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
dadabrr
28.12.2003 13:41

zum thema rhcp

mich wundert es, dass die noch so weit oben stehen (genauso wie die hosen).
wenn dieses voting als voting durchgehen soll wen man gerne noch am ring/im park sehen will, dann wähl ich doch keine band die schon bestätigt ist, und das voting hat nach der bekanntgabe bekommen...

martinzinnecker
28.12.2003 14:17

vielleicht verstehen die leute den sinn des votings unterschiedlich...

Gerry
28.12.2003 14:23

Hmm... Vielleicht werden die Bands doch nicht so gewünscht, wie es verlangt ist? Nachdem ja 2003 ziemlich heavy war, wollen es halt die Leute auch, wobei es 2003 wirklich eine Ausnahme war, da es immer für jeden Geschmack was dabei war

Pop
Rock´
Alternative
Crossver
Punk
HipHop (kopfnicker) Smiley

oder was auch immer...
[addsig]

Samael
28.12.2003 16:26

Also, ich muß sagen, ich finde dieses Voting auch sehr seltsam. Für mich positiv überraschend ist der bislang 9. Platz für Aerosmith. Ich als Aero-Maniac dachte, die Leute hätten die Jungs schon vergessen, aber ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. Das allerdings auf dem 15. oder 16. Rang eine Band namens Siddharta (oder so ähnlich) steht, von der ich noch nie etwas gehört habe, wundert mich doch sehr. Mal im Ernst: Kennt ihr die ??
Naja und auf dem 14. Rang immer noch die Böhsen Onkelz ??? Ich bitte euch. Wer will die denn sehen ?? Ich würde nächstes Jahr schon nicht auf das Wacken fahren wegen denen, kämen die auf den Ring, würde ich auch streiken.
Ich denke aber auch nicht, daß MLK die verpflichtet, da man sich mit denen immer noch die Finger verbrennen kann.
Das Jane´s Addiction gar nicht mehr in den Top 100 vertreten sind, finde ich sehr traurig. Ich muß zugeben, ich kannte die bis Mitte des Jahres nur namentlich, ohne wirklich was von denen gehört zu haben, aber dann dieses grandiose Comeback-Album "Strays". Habt ihr das denn alle nicht gehört, oder hat euch das einfach nicht so gut gefallen, wie mir ???

everlast
28.12.2003 16:39

Doch, Jane's Addiction sind supaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Smiley
Und ich glaube auch das die Festivals spielen werden. Diesen Sommer waren sie ja in Amerika mit Audioslave unterwegs und dann werden sie sich nächsten Sommer wohl auf Europa konzentrieren. Würden auch optimal zu den Peppers und Muse am Samstag passen (musikalisch gesehen)[addsig]

Sirlomosch
29.12.2003 00:41

Hey, was ist denn jetzt los, guckt euch mal das hier an!!!!

5. Siddharta 216 11 %
.
.
.
12. Dir en grey 159 8 %


Langsam wird es wirklich lächerlich...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.12.2003 00:54Admin

..::.::Top 100 ::.::.

auf Seite 3

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2003-12-30 12:47]

StonedHammer
StonedHammer
29.12.2003 01:04Admin

habs mal bei google eingetippt aber dat verwirrt noch mehr, allein schon die ersten 3???

martinzinnecker
29.12.2003 01:11

So ein Mist aber auch!
Das hat doch was mit Buddha zu tun, wusste ich doch.

everlast
29.12.2003 13:36

Jetzt sind Siddharta schon auf Platz 4.
Oder Dir en grey auf Platz 12.
Was ein lustiges Voting dieses Jahr!
Außerdem würd ich gern mal die 66 Papnasen kennenlernen, die Nirvana angegeben haben.[addsig]

mich
29.12.2003 16:18

Wie ist es nur möglich dass soviele G'N'R wählen, wie funktionniert diese query, ist es ein userproblem bei diesem voting, oder haben sich alle geirrt. Man kann doch nicht im gleichen Atemzug G'N'R, ACDC und Metallica erwähnen.
Es fehlt noch immer einen echten Headliner, und das ist Axel und Cie bestimmt nicht.

StonedHammer
StonedHammer
29.12.2003 16:21Admin

Smiley
du kannst 10 Band gesamt voten und das jeden Tag, und wenn man wählt ist doch jedem selbst überlassen.

TheFrog4u
29.12.2003 17:39

angebliche Bandvotings wie "Siddharta" (hab mal n Buch gelesen das so hieß, aber Band?? -lol) oder "dir en grey" (???) machen die ganze Statistik kaputt und unglaubwürdig, find ich.. hat bestimmt einer in alle 10 felder eingetragen und das ziehmlich oft.. schweinerei.
Evtl sollte man es next jahr so machen das wir entweder n ringrocker.com vote machen wo nur eingeloggte ringrocker voten können und das nur einmal..
oder wenn allgemein, dann das die email adresse gespeichert wird und man ne bestädigungsmail erhält mit nem link um den vote halt zu bestätigen, ne? Smiley

StonedHammer
StonedHammer
29.12.2003 17:42Admin

dann mußer aber jeden Tag gewählt haben,
da man jede Band nur einmal pro Tag wählen kann.

Blissbuster
30.12.2003 03:16

Quote:


Man kann doch nicht im gleichen Atemzug G'N'R, ACDC und Metallica erwähnen.
Es fehlt noch immer einen echten Headliner, und das ist Axel und Cie bestimmt nicht.


Zu dumm, dass genau diese 3 Bands anfang der 90iger zusammen auf Tournee waren....
[addsig]

mich
30.12.2003 08:14

Quote:


Blissbuster schrieb am 30.12.03 um 00:00:
[quote]
Man kann doch nicht im gleichen Atemzug G'N'R, ACDC und Metallica erwähnen.
Es fehlt noch immer einen echten Headliner, und das ist Axel und Cie bestimmt nicht.


Zu dumm, dass genau diese 3 Bands anfang der 90iger zusammen auf Tournee waren....
[addsig]
[/quote]
ja Blissbuster, du sagst es die 90er, leider sind es nicht mehr die neunziger... ACDC und Metallica haben sie überlebt, die Roses aber nicht! Mir egal, die Zeit haben wir mehr zum betrinken.

Samael
30.12.2003 12:09

Und wer ist eigentlich Gackt ?? So um Platz 60 rum. Schon blöd, wenn keiner das Voting ernst nimmt. Ich habe genau einmal gewählt, so sollte es wohl auch sein.

Anzeige
Anzeige