Duschen beim Campingplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Annagy am 23.11.2003 18:45 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von didi77

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

78 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
CaptainAnarchy
23.11.2003 22:18

als ich am montag wieder da war,hab ich ersma ne halbe stunde geduscht.....dat reicht völlig Smiley
der ganze zug hat auffer rückfahrt wegen uns gestunken...hehe....aber hey....dat is echt voll scheisse...wenn da wieder so temperaturen wie dieses jahr sind,dann stinkste sowieso jeden abend derbe nach schweiss...*g*...willste echt so oft duschen? Smiley

Annagy
23.11.2003 22:20

jaja will ich dich.... weil.... neeee...das find ich dann echt kacke... also mindestens am samstag 1 mal!!!! gibts da nicht irgendwo nen fluss oder nen kleinen bach in dem man "schwimmen" kann? lol

CaptainAnarchy
23.11.2003 22:28

tatsache.....vielleicht is hier irgendwer,der weiß wo dat ungefähr is!!!???
also mir solls egal sein...wenn man sich jeden tag mit nem kanister wasser übergießt und so en wenig säubert,passt dat schon für die 3tage!

Annagy
23.11.2003 22:30

darf man denn da schampoo oder seife oder sowat benutzen oder kommen da gleich so security idioten??? Ich hab ja keine Ahnung....

hey weisste was.... du weists ja meine mama hat voll panik mit zelten und so,..... die will das sich in ne pension mit frühstück gehe *schrei* also darauf hab ich nun wirklich null bock.... das macht ja keinen spaß.

everlast
23.11.2003 22:32

Ich kenne auch jemanden der dieses Jahr in dem Hotel direkt am Ring war, weil ihnen letztes Jahr in's Zelt gekackt wurde und sie nun kein Bock mehr auf die Camper haben![addsig]

CaptainAnarchy
23.11.2003 22:33

kannste ruhig machen,aber ich werds verhindern.....die arme umwelt Smiley

am besten noch in dat hotel am ring da! Smiley

ShockTherapy
23.11.2003 22:35

also ich hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht bzgl. diebstahl und so. es war allerdings auch fast immer jemand bei unseren sachen.

ich denke mal schampoo und seife sind erlaubt aufm campingplatz. hab ich jedenfalls noch nie ärger wegen gehabt.

wie alt bist du eigentlich wenn ich mal fragen darf ? obwohl meine mutter mich auch in meinem jetzigen alter bestimmt lieber in nem hotel wüsste.

Annagy
23.11.2003 22:36

ins zelt kacken??? hmmmm..... na super... ich beriete mich schon mal seelisch drauf vor!

also schmapoo ist ja net so schädlich für die umwelt.... wenns benzin wäre wärs natürlich kacke... aber son bisschen seife wird nicht schaden...

hey hey, was esst ihr denn da so?

CaptainAnarchy
23.11.2003 22:41

wir ham letztes jahr so gut wie gar nix gegessen......vielleicht en paar zermatschte brötchen oder ma ne pommes geholt.....aber sonst? NUR GETRUNKEN!! Smiley

Annagy
23.11.2003 22:42

und du erzählst mir du trinkst nichts weil das ja soooooo scheisse ist..... jajaja...

CaptainAnarchy
23.11.2003 22:43

ich habe gesagt.....ich trinke von rock am ring bis sylvester nix und von sylvester bis rock am ring nix Smiley ...

ShockTherapy
23.11.2003 22:44

also wir essen nur fleisch und baguette. ausser zwischendurch mal n paar süssigkeiten, weil der körper ja sonst überhaupt keinen zucker bekommt. kann einer von uns n lied von singen. wir waren kurz davor die sanis zu holen, dann hat er sich n paar weingummis reingetan und es war ne stunde später wieder gut. ist mir aber dieses jahr erst aufgefallen daß wir bei unserer ernährung am ring überhaupt keinen zucker zu uns nehmen. kann auch nicht gut sein... Smiley

Annagy
23.11.2003 22:46

jaaaa.... viel schokolade mitbringen....
hm fleisch kommt für mich ja eh nicht in Frage.

Haha Flo... Ok dann weiss ich ja ab jetzt bescheid.... Smiley

ShockTherapy
23.11.2003 23:06

vegetarisch veranlagt ? ist zwar wieder n thema für sich, aber ich persönlich könnte mir nicht vorstellen kein fleisch mehr zu essen.

Annagy
23.11.2003 23:13

ja, vegetarisch, vegan veranlagt Smiley
vielleicht ist es so weil wir noch nie viel fleisch gegessen haben, und wenn nu hähnchen...und mittlerweile scghmeckt mir das ganze zeug gar nicht mehr....
schau mal bei www.meetyourmeat.com rein, also das video!

ShockTherapy
23.11.2003 23:25

vegan schliesst dann auch alle tierischen produkte wie eier usw. mit ein, ja ? ich sag ja auch gar nicht das ich leute nicht mag die kein fleisch essen, aber ich esse es halt gerne. hab gerade mal in das video reingeschaut, aber 12 min. sind mir an nem sonntag abend doch echt zu lang. wobei da am anfang die schlechte haltung der tiere dargestellt wird gegen die ich natürlich auch bin.

Annagy
23.11.2003 23:35

und wenn du fleisch isst unterstützt du sie...... naja... aber klar ist es schwer auf einmal kein fleisch mehr zu essen.. für mich war es nicht schwer (s.o), aber für jemanden der jeden tag fleisch isst.. aber das ist eh ungesund....
naja....
ja, vegan schließt alle tierischen produkte aus. Milch und Eier sind meiner Meinung nach eh net so doll deshalb ess ich davon so wenig wie möglich Smiley

spike
24.11.2003 16:38

richtige (um 5 uhr auch ordentlich täglich saubergemachte) sanitäre anlagen gibts auf dem richtigen camping-platz müllenbach (direkt am nürburgring: http://www.camping-am-nuerburgring.de/)

dieses kostet aber auch zusätzlich noch mla 35 euro, dafür halt sanitäre anlagen, auto neben zelt, strom für 2 ? am tag / busshutlle zum eingang

StonedHammer
StonedHammer
24.11.2003 17:04Admin

Da wo wir gecampt haben,
gab es beim Eingang zur grünen Hölle
auch ne Duschanlage (2€ pro duschengang)
und saubere toiletten (0,5 pro sitzung)
Die waren immer sauber und ordentlich!

Und der Platz von uns war auch recht genial!
Keine Kontrolle! Kein Parkticket!
Keine Trennung! Wasser in Massen!

Die strecke war was länger, aber dafür gabs nen shuttlebus[addsig]

Anzeige
Anzeige