Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

everlast
21.11.2003 13:01

Neu eingeführte Rubrik von mir. Machen wir mal den Anfang mit den unerträglichen Scorpions. Die haben ja kein Geld mehr, da die keiner mehr haben will und müssen nun alles in der Welt verklagen um Geld zu bekommen. Erst das Eishockey-Team Hannover Scorpions und nun verklagen sie die Konzertagentur Scorpio (Hurricane, Southside,...). Alles wegen Namensklau. Sachen gibt's!
visions.de meldet:

Die aufstrebende Hannoveraner Heavy-Rock Band Scorpions zeigt sich weiter kämpferisch. Ihr neuestes 'Opfer' ist die Hamburger Konzertagentur Scorpio.

Zitat anzeigen


Ich sag nur: "Die spinnen die Römer!"

Krisman
21.11.2003 13:28

Die spinnen echt!!!
Ich mag die Scorpions ja eigentlich und sammle mittlerweile auch die Platten von denen. Daran wird auch diese Geschichte nichts ändern.
Aber die sollten sich trotzdem mal überlegen, ob es sich lohnt, sich auf diese Weise derart lächerlich zu machen.

everlast
21.11.2003 13:45

Zweite Nominierung für den Depp der Woche:



Muhahahahaha! Brüllerfoto! Smiley Smiley Smiley[addsig]

Maikiehieh
21.11.2003 14:12

Ich bin auch für die zweite Nominierung! Der hat den Titel mehr verdient Smiley

StonedHammer
StonedHammer
21.11.2003 14:27Admin

da bin ich eher für den ertsen, beim 2ten
zählen wohl eher die anderen.

Ich mein man sollte MJ einfach mal in ruhe lassen, oh ein Vater braucht geld, "sohnemann,
auch wenn du schon mal bei micheal sein durftes,
aber jetzt müßen wir ihn einfach mal verklagen,
wir wollen auch was kohle" *kotz würg*[addsig]

igor01
21.11.2003 15:56

@stonedhammer
Bin ganz deiner Meinmung! Das ist alles nur Abzocke! Wer's glaubt...

everlast
21.11.2003 16:50

Ich glaub da auch nicht dran. Aber ich fand das Foto halt sooooo süß! Hab mir mal überlegt: Vielleicht haben die ja gar nicht Jacko, sondern einen seiner 100 Doppelgänger verhaftet. Smiley[addsig]

Matzee
21.11.2003 17:04

das ist echt der Hammer, wei der sich verunstaltet hat. Da kriegt man schon mitleid

everlast
21.11.2003 17:06

Wenn er sich gefällt, ist es doch gut. Jeder soll machen was er will.[addsig]

everlast
21.11.2003 17:14


Keine Ahnung Matzee, aber ich frag ihn morgen, wenn er zum Kaffee kommt![addsig]

everlast
21.11.2003 17:44

Hier mal die Trackliste der Best Of. Mensch, was war (ist) das für ein genialer Musiker:

1. Don't Stop 'Til You Get Enough
2. Rock With You
3. Billie Jean
4. Beat It
5. Thriller
6. Human Nature
7. I Just Can't Stop Loving You
8. Bad
9. The Way You Make Me Feel
10. Dirty Diana
11. Smooth Criminal
12. Black Or White
13. You Are Not Alone
14. Earth Song
15. Blood On The Dance Floor
16. You Rock My World
17. Break Of Dawn
18. One More Chance [addsig]

Sinner
21.11.2003 18:32

Was ich nich raffe is: Jacko wurde schon so oft angeklagt und hat noch nie was draus gelernt.
Er bräuchte doch nur n paar Kameras an den Orten aufstellen ,an denen er sich oft mit den Kindern aufhält.
WENN er unschuldig wäre ,könnte sich das ja so ganz einfach beweisen lassen!

StonedHammer
StonedHammer
21.11.2003 22:35Admin

Die amis kriegen immer die kohle wenn sie klagen, da hilft keine wirkliche unschuld.

@ everlast, meinste du wirklich der kommt vorbei, bist schon was alt, oder? *biggrin*

Und ich glaub auch das einer seiner doppelgänger im Knast sitzt.[addsig]

martinzinnecker
22.11.2003 02:27

Ist das wirklich so einfach mit den Doppelgängern?
Ich würde Michael Jackson nie zum Depp der Woche wählen.
Nur weil jemand ne Anzeige bekommt?
Was soll der Mist?
Da kam mal wieder irgendjemand auf die Idee ne Menge Geld zu verdienen nur weil M. Jackson sein Kind auf die Neverland-Range eingeladen hat und das Ganze wohl auch nur weil er Kinder was Gutes zukommen lassen will.
Ich finde es armselig einen Menschen zu verurteilen nur weil er nicht wie jeder andere ist.
Natürlich hat er sich das ein oder andere mal die Nase ändern lassen. Sowas macht niemanden zu einem Menschen der Kinder missbraucht.
Ich weiß jetzt nicht ob er schuldig oder unschuldig ist. Man sollte sich aber immernoch nicht über jemanden lustig machen oder, noch schlimmer, jemanden verurteilen nur weil er angezeigt wurde.
Wie everlast schon geschrieben hat, war oder auch ist er ein absolut genialer Musiker ohne den die heutige Musik nicht die wäre die sie ist(ist das jetzt positiv oder negativ *g*).
Ich denke einfach, man sollte einen Menschen nicht direkt eines der grausamsten Verbrechen verurteilen nur weil er anders ist und er ein Mensch der öffentlichen Lebens ist.

StonedHammer
StonedHammer
23.11.2003 03:27Admin

Sag ich doch.

Die Amis haben einfach alle einen an der Klatsche. Und irgendwie hab ich das gefühl
sind die deutschen zur Zeit auf dem selben wege so gestört zu werden.

Also Deppen der Woche, alle die glauben
das TV-Music-Bands nichts mit
kommerz Scheiße zu tuen haben.

Nein die spielen natürlich nur wegen der Musik *Muhaaa*[addsig]

everlast
16.07.2004 17:36

Diese Rubrik hab ich ja total vergessen. Abe rich hab mal wieder was pasendes gefunden:

Stuttgart (stj) - "Too much violence in hip hop", rappten Mos Def und Talib Kweli einst. Am vergangenden Samstag bei den Hip Hop-Open in Stuttgart eskalierte nun auch im deutschen Rap-Genre die Gewalt, als der ehemalige 3p-Rapper Azad den Aggroberliner Emcee Sido nach dessen Show attackierte und ihm eine Ohrfeige verpasste. Daraufhin sei es zu einem Handgemenge gekommen, bei dem Sido ein blaues Auge davon getragen habe, berichtet MTV. Fakt ist, dass die beiden Camps von Polizisten und Sicherheitsleuten getrennt wurden, bevor es zu einer Massenschlägerei kam.
Sido äußerte sich nach der Schlägerei in einem Interview mit der Webseite clubbers-guide.cc zu Azad: "Azad, es gibt so Sachen, die lassen wir nicht mit uns machen. Du hattest jetzt einen kurzen Vorteil. Du selbst hast mich einmal gehauen wie ein Schwuler. Ich kämpfe gegen dich, eins gegen eins. Komm nicht mit deinen Riesen, sonst komm ich auch mit Riesen. Dann kämpfen die Riesen miteinander, und wir beide kämpfen bis auf den Tod und du wirst verlieren. Ich ficke dich."

Grund für Azads Angriff auf Sido war ein Spruch des Berliners über seine Mutter. "Hätte ich jetzt ein Bett hier, würde ich Azads Mutter mal richtig durchnehmen", soll Sido während eines Auftritts von MC Rene gesagt haben, nachdem dieser ihn mit den Worten "Wir haben doch die gleichen Feinde" zu einem Statement aufgefordert hatte.

Als Folge der Prügelei durfte Azad am Sonntag nicht bei den Hip Hop-Open auftreten.

quelle: laut.de

Smiley

[addsig]

Droogandleader
16.07.2004 22:43

jo ... ein kumpel von mir war auf dem konzert und als ich ihm am telefon davon erzählte sagte er nur ... Ja das ging schon auf der ühne so komisch ab .... Das hab ihc nicht gechekt...

Comatose
18.07.2004 00:21

Na damit beweisen die Jungs doch das sie wirklich so primitiv sind wie wir es immer geglaubt haben![addsig]

Scarface666
18.07.2004 03:15

Als Außenstehender ( ich höre sehr wenig Hip Hop ) finde ich sehr schade, das durch soolche Aktionen in der Öffentlichkeit weiter ein Klischee aufrecht gehalten oder ausgebaut wird.

Die Öffentlichkeit nimmt eh nur Negatives wirklich auf und lässt sich so eine Meinung bilden. Siehe BErichterstattung über METAL oder ROCK in Bild und Konsorten...

Aber naja..peinlich ebenso die Antwort von SIDO.

Was für hirnlose Idioten ?! Wer mit ihrem Lebensalter noch so eine Konversation auf Kidnergartenniveau abziehen muss ist furchtbar armselig.

Somit defintiv die Deppen der Woche !

everlast
26.08.2004 13:35

Depp der Woche:
DER TOURBUSFAHRER DER DAVE MATTHEWS BAND

Während die Dave Matthews Band im Hotel auf den Tourbus wartete, hatte der Fahrer noch ein kleines Geschäft zu verrichten. Auf der Kinzie Street Bridge in Chicago hielt er an und ließ 800 Liter Abwasser aus der Toilettenanlage in den Chicago River. Zu blöd, dass unten gerade ein Boot vorbeifuhr.

Und dummerweise waren auf dem Boot über 100 Touristen, die sich die architektonischen Schönheiten von Chicago anschauen wollten. Durch die Metallstreben der Brücke ging der warme Regen ungehindert auf sie nieder. Der Käptn steuerte umgehend den Hafen an, ließ das Boot desinfizieren und benachrichtigte die Staatsanwaltschaft. Der Bundesstaat Illinois verklagte die Dave Matthews Band gestern auf Schadenersatz in Höhe von $ 70.000 wegen Umweltverschmutzung und Erregung öffentlichen Ärgernisses. "Unser Fahrer beteuert, dass er mit dem Vorfall nichts zu tun hat", ließ ein Sprecher der Band verlauten. Allerdings wolle man weitere Untersuchungen abwarten, um zu einem endgültigen Urteil zu kommen.

Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
04.03.2005 12:09

könnte man doch eigentlich mal wieder reaktivieren, oder?

mein vorschlag wären diese herren: [addsig]

Anzeige
Anzeige