Und Tschüss: Der "Wir haben uns aufgelöst' - Thread

eröffnet von everlast am 18.11.2003 15:15 Uhr
1.251 Kommentare - zuletzt von bumbangcrash

1.251 Kommentare
« Seite 49 von 51 »
ironman
29.09.2018 10:36·  Bearbeitet

Es gibt noch Hoffnung: Auf Robb's Instagram gab's nochmal ne ergänzende Klarstellung. Demnach ist dies zunächst mal nur die Farewell Tour diesem Lineup und nicht die Farewell Tour von Machine Head. Sprich es ist vorerst mal "nur" das Ende von dieser Ära und nicht generell das Ende von Machine Head. Dazu passt dann auch die Aussage von vorher dass Jared bleibt. Allerdings ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unklar wie's weiter geht. In dem anderen Video hat Robb ja angekündigt dass er auch erst mal ne Auszeit braucht. Danach wird man weiter sehen.

ElConne
ElConne
29.09.2018 11:42

richtiger schock für mich... tatsächlich meine lieblingsband.. mir fehlen grad bisschen die Worte, vorallem weil es so überraschend ist für mich

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.09.2018 11:43Supporter

Machine Head ohne Phil Demmel und Dave McClain geht aber nicht, nachdem vor fünf Jahren schon Adam Duce ausgestiegen ist.

Bringt die Band würdig zu Ende. X neue Besetzungen sind nicht das selbe!

bumbangcrash
bumbangcrash
09.09.2019 22:15


Gurkeey schrieb:
Mallory Knox, via Facebook Smiley

Zitat anzeigen


Ist auch die bessere Entscheidung nach dem Abgang des „richtigen“ Sängers 2018. Danach nicht mehr zu vergleichen...

Icon1BNPRT gefällt das
deLuchs
deLuchs
26.09.2019 13:14Supporter

Schade, er ist ein grandioser Liedermacher, Hoffe er lässt irgendwann solo wieder was (im stile von into the wild) hören. Wahrscheinlich kann er nur die halbnackten Affenkostüme nicht mehr sehen Smiley

RedForman
20.10.2019 19:21

Vorerst irgendwie wohl Toto.

Hey Luke here.. Just wanted to personally say to you ALL out there who have been to all the shows these last years , and always and have enjoyed the new music we made as well as all the old stuff... and the love you have given me and the band will stay with me forever..
it's been one hell of a ride and YOU all made that happen !! It's been a joy and honor and you will us down the road in one way or another.. not the same.. cant be anymore.. BUT .. the music lives on as do the memories of ALL members past to present that made the music as good as it came out and the way you have embraced us into your lives.

MASSSIVE love and thanks to our amazing road crew and our ENTIRE team. This a huge team effort!!

Till we meet again.. xxx

Zitat anzeigen

peach
peach
06.08.2020 16:58·  BearbeitetSupporter

Slime ist dann wohl auch Geschichte, Dirk Jora hat die Band verlassen.

„In Hamburg sagt man Tschüss!“

Sehr schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass ich mit sofortiger Wirkung die Band Slime verlasse! Irgendwann ist halt nun mal immer Schluss, und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen!

Es sollte Ende 2022 (ja,ja, Corona halt…) noch eine fette Abschiedstour geben, auf der ich trotz einer Erkrankung -mit der ich aber auf der letzten Tour trotzdem Vollgas geben konnte- mich von euch allen hätte verabschieden können, aber auf Grund von unüberbrückbaren internen Problemen – u.a. über die praktische Umsetzung von Texten wie „Fünf Finger sind eine Faust“, „Lets get United“ oder „Solidarity“ v.a. beim Umgang mit Crew/Band-Mitgliedern– wird es diese nun nicht geben. Das nimmt mir leider die Möglichkeit, mich live bei all denen zu bedanken, die über die Jahrzehnte auch bei Kritik aus der eigenen Szene zur Band gestanden haben;

mich für all die grossartigen Gespräche am Merchstand, am Tresen, im Stadion, auf nem Bahngleis, bei den Interviews etc pp zu bedanken. Mich zu bedanken bei allen ehemaligen Bandmitglieder; bei allen Crewmitgliedern (kein Gesabbel: ohne euch sind wir nix…), für all die wunderbaren emotionalen Momente mit euch in der langen Geschichte dieser grossartigen Band!

All i can say is THANX! Da ist nun ne Menge Trauer, aber auch Stolz -natürlich nicht in diesem beschissenen nationalen Sinne- Teil dieser Geschichte gewesen zu sein, denn SLIME ist nun Geschichte, selbst wenn euch irgendwann mal eine Kapelle unter diesem Namen über den Weg laufen sollte, so hätte diese natürlich nix mehr mit der ursprünglichen Band zu tun!

Stay rude, stay rebel, man sieht sich!
Diggen (ehemals SLIME)