Deutsche Bands bei Rock am Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von spike am 10.11.2003 14:37 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von ScOrP


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 3 von 3
everlast
23.01.2004 13:46

Zitat:


spike schrieb:

Blackmail - immer wieder geil (nur bitte mal etwas später)



Meine Rede! Hab die bei FiG als Headliner gesehen. 90 Minuten Set im Dunkeln mit Lichtshow. Kam wesentlich geiler.
Aber nach der Februar-Tour sind Blackmail bis Ende des Jahres im Studio [addsig]

Kaan
Kaan
23.01.2004 13:48AdminSupporter

schon klar Freibier aber am 10.11. stand es noch nicht fest

wenn wirklich mind. eine von den Bands wirklich kommen sollte - dann tipp ich mal auf In Extremo & Rammstein/SOAD... AC/DC glaub ich nämlich net dran...

Sirlomosch
25.01.2004 15:43

Rammstein bringen ihr Album gegen Ende September und sind dann auf Tour bis Endes des Jahres, also das wird wohl nichts mir Rock am Ring![addsig]

Blissbuster
25.01.2004 16:39

Zitat:


Sirlomosch schrieb:
Rammstein bringen ihr Album gegen Ende September und sind dann auf Tour bis Endes des Jahres, also das wird wohl nichts mir Rock am Ring!


Wenn die Kohle stimmt, dann würden die doch auch kommen...
MLK hat doch auch die Hosen gebucht, die sind doch auch nicht auf Tour!
Man kann doch nicht nur Bands holen, die gerade auf Tour sind, nur weil sie dann billiger sind...[addsig]

Sirlomosch
25.01.2004 16:41

Das stimmt, aber macht die Sache halt wesentlich leichter, ausserdem gibt es nicht viele Bands, die grad mal so zwei Gigs machen, die meisten großen Bands haben auf sowas einfach keinen Bock!
[addsig]

everlast
25.01.2004 18:46

Wenn das Album im September erscheint, dann werden sie zur RaR-Zeit an den Endarbeiten sitzen. Da bleibt wohl kaum Zeit noch zu proben und ne Liveshow zu entwerfen. Und ich denke Rammstein haben an sich selbst einen hohen Anspruch was Liveshows betrifft.
So Spontan-Aktionen machen die nicht. Sonst hätten wir sie schon 2003 gesehen...[addsig]

Schmiddie
Schmiddie
22.03.2012 13:55

Ich mach mal den Hopfenmalzbier:

besonders Deutsch Singende Gruppen sind tatsächlich Mangelware... Aber an sich schon ein Paar deutsche Bands dabei...

DerAlteRapha
23.03.2012 00:11

Wo das Ding schon hochgeholt wurde: hier gibts doch immer soviele Leute die sich langweilen und willkürlich Listen erstellen. Hat nicht mal einer Bock ne liste zu machen mit deutschen Bands dieses Jahr und mit denen die auch deutsch singen? Einfach aus Interesse... Aber selbst rausschreiben hab ich grad keine Lust

DerAlteRapha
23.03.2012 00:34

- Beginner
- Cro
- Deichkind
- DTH
- Fiva & das Phantomorchester
- MIA
- ...

Mal sehen was noch kommt