Meatloaf

eröffnet von Kirk am 05.11.2003 21:25 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Gerry

Kirk
05.11.2003 21:25

Hi,

habe Sonntag abend ein Konzert von Mearloaf in Trier gesehen. War megastark. Hatte zuerst keine Lust hinzugehen - Karte geschenkt bekommen, hat sich aber voll gelohnt. 2 1/2 Stunden irre Rockshow. Alle Hits-super Show. Das wäre mal ein guter Headliner für Rock am Ring.

Beatsteak2002
05.11.2003 23:07

headliner? meat Loaf? bitte nicht...steckt den am besten ins talentforum, spielziet 12 uhr mittags oder so...

dadabrr
07.11.2003 12:51

nene
so schlecht is der altrocker wirklich net
aber zu nem headliner reichts (nicht) mehr

igor01
07.11.2003 13:45

Das finde ich aber auch. Meat loaf ist alles andere als ein Kandidat für die Alternastage. Geschweige denn 12 Uhr. Würde mich über Meat Loaf sehr freuen...

Kirk
09.11.2003 10:05

Lieber Beatstecks, man kann ja zu Meat Loaf stehen wie man will. Aber vielleicht hast du falsche Vorstellungen. Der Mann macht 2 1/2 Stunden eine perfekte Rock´n Roll-Show. Der würde den Ring zum Beben bringen nicht wie mancher vermeindliche Headliner in den letzten Jahren.

j_swallow
18.11.2003 15:29

@beatsteak

kennst du meatloaf eigentlich?
Glaube kaum.
Kleiner tipp,hör die mal"paradise by the dashboard light"an,das ist Rock`n Roll,da kann sich jede Band neueren Datums 10 Scheiben von abschneiden.
Abgesehen davon,das von denen in 2 Jahren keiner mehr spricht,steht meat immer noch auf der Bühne und seine Lieder begeistern immer wieder.
Ausserdem welche von den "neueren" Bands hat schon so ein reichhaltiges Arsenal an guten Liedern um damit ein Programm von 2,5h zu füllen?
Also ich würde mich echt freuen,wenn er mal auf dem Ring spielen würde.

Gerry
18.11.2003 16:15

Leider ist es - angeblich - seine letzte Tour...

Ich hab ihn mal bei der Nokia Night Of The Proms gesehen, da war er schon ein bisschen enttäuschend. Aber ich glaub, er würde schon zum Ring passen!

Außerdem sowas ist BOMBAST-ROCK. Sowas gibts ja gar nicht mehr! Teilweise sind seine Nummern über 10 Minuten lang. Da muss man für die Single-Auskoppplung sehr schneiden.

Also ich schließ mich der Mehrheit an. Meat Loaf war, ist und bleibt ein großer Musiker! Ob er nun nochmal auf Tour kommt oder nicht, sei dahingestellt.
[addsig]

ShockTherapy
20.11.2003 13:37

also wie ich gehört habe ist er letztens auf nem konzert zusammengebroch und musste dieses dann auf ärztlich anweisung hin abbrechen. aber kein grund warum er nicht an den ring sollte, bei ozzy hätts mich auch nicht gewundert wenn er umgekippt wäre

Gerry
20.11.2003 19:15

Bloß ich denk, Meat Loaf hats umgehauen, weil er nen Virus gehabt habt. Beim Ozzy ist es ja "normal"
[addsig]

Gerry
21.01.2004 22:02

gerade im videotext gelesen:

im november 2003 musste meat loaf seine show in londons wembley-arena nach 60 minuten unter dramatischen umständen abbrechen: herzkollaps wegen des wolff-parkinson-syndroms. nach einer op ist der 56-jährige wieder topfit - und entsetzt.
"laut gesetz steht den fans keine entschädigung zu. aber er denkt, dass sie kein komplettes konzert bekommen haben", so ein sprecher. problem-lösung: am donnerstag performt er in der arena umsonst vor den "geschädigten" - das kostet ihn persönlich tausende....

können sich andere ne scheibe abschneiden...


nur so zur info, wenn es jemanden interessieren sollte...[addsig]

bobmarley18
21.01.2004 22:22

Ne, der brauch net zum Ring - ne Show von dem würd ich mir trotzdem angucken

Gerry
21.01.2004 22:38

ist ein klassischer widerspruch

du willst ihn nicht am ring sehen, aber ansonsten schon oder wie?

oder was hab ich da jetzt schon wieder mal nicht verstanden?!?[addsig]

Forellendretzer
21.01.2004 22:42

Zitat:


Gerry schrieb:
gerade im videotext gelesen:

herzkollaps wegen des wolff-parkinson-syndroms. nach einer op ist der 56-jährige wieder topfit - und entsetzt.



Klasse wäre gewesen, es hätte keine Ärzte auf Bereitschaft gegeben, dann müssten wir jetzt nicht über dieses Thema diskutieren![addsig]

Gerry
21.01.2004 23:45

was soll diese aussage? sorry, spinnst jetzt?

ich glaub, diese aussage war jetzt wohl nicht dein ernst...
was würdest du sagen, wenn es james hetfield erwischt hätte? oder sonst jemanden von einer band der du nahe stehst...

manchmal denk ich mir echt, was manche leute hier für ein niveau haben...
[addsig]

ShockTherapy
22.01.2004 11:57

also ich finde leute intoleranter die andern den tod wünschen als solche die sich über solche aussagen aufregen.

everlast
22.01.2004 12:02

Zitat:


Forellendretzer schrieb:
Klasse wäre gewesen, es hätte keine Ärzte auf Bereitschaft gegeben, dann müssten wir jetzt nicht über dieses Thema diskutieren!


Klasse wäre gewesen, es hätte keine Ärzte gegeben die dich auf die Welt bringen, dann müssten wir jetzt nicht diesen unqualifizierten Beitrag lesen.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
22.01.2004 12:03Admin

kommt mal alle wieder von euren agressionen runter!

ich glaub wohl nicht das er denn tod gewünscht hat,
seine aussage hört sich wohl etwas hard an.

das wäre das selbe wie jetzt z.b bei ozzy
"ist wohl besser das er vom motorrad gefallen ist sonst würd der es nochmal am ring versuchen".

und gerry hat das ganze mal wieder zu was ganz bösem gemacht.

Kaan
Kaan
22.01.2004 12:03AdminSupporter

Zitat:


everlast schrieb:
Klasse wäre gewesen, es hätte keine Ärzte gegeben die dich auf die Welt bringen, dann müssten wir jetzt nicht diesen unqualifizierten Beitrag lesen.


böse


@topic: ich würd mich wahnsinnig über Meat Loaf am Ring freuen!

Kaan
Kaan
22.01.2004 12:05AdminSupporter

Zitat:


StonedHammer schrieb:
kommt mal alle wieder von euren agressionen runter!

ich glaub wohl nicht das er denn tod gewünscht hat,
seine aussage hört sich wohl etwas hard an.

das wäre das selbe wie jetzt z.b bei ozzy
"ist wohl besser das er vom motorrad gefallen ist sonst würd der es nochmal am ring versuchen".

und gerry hat das ganze mal wieder zu was ganz bösem gemacht.


also für mich hörte sich das ganz klar nach "schade, dass er nicht abgekratzt ist - wäre er abgekratzt müssten wir jetzt nicht über nen Auftritt spekulieren" an...

StonedHammer
StonedHammer
22.01.2004 12:09Admin

so hört sich das auch an, aber das selbe hätte ich so bei lp auch geschrieben, war da auch froh das er verhindert war *g*.
Und du würdest es auch so schreiben wenn es um ne band ging die du net magst

und 100% da war auch was ironie drin. Also nicht gleich so ne Welle machen. , nur weil einer was brutaler denkt und schreibt.

Anzeige
Anzeige