Das schlechteste Lied der Welt!

eröffnet von Sinner am 21.10.2003 14:16 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Gerry

Sinner
21.10.2003 14:16

Hi,
ich hab eben ein Lied im Fernsehen gesehn, dass mir echt die Lust am Leben genommen hat.
Kennt ihr von B4 4 - I´ll be there?
Wer´s nich kennt soll gewarnt sein: Bringt alle spitzen Gegenstände aus eurer Reichweite (auch wenn ihr beim Hören der Meinung seid, dass ihr sie braucht!!!)
Dieses Lied is der Horror!!!!!
Ich weiß nich mit welchen Worten man dieses Lied noch beschreiben könnte.
Mir fällt dazu eigentlich nur -Ohrenvergewaltigung- ein.[addsig]

martinzinnecker
21.10.2003 14:52

Das schlechste Lied der Welt ist auf jeden Fall dieser Türke Eko oder so mit König von Deutschland...
ich kann das nicht ab wenn gerade so einer ein Lied mit diesem Namen macht!

martinzinnecker
21.10.2003 14:53

Ist mir auch noch eingefallen:
Party Boy Theme aus Jackass... das ist ja wirklich grausam auch wenns eigendlich lustig ist...

Krisman
11.11.2003 12:57

Da is so'n Lied von ein paar kleinen Bönseln, was derzeit auf allen Musiksendern läuft. Grausam! Weiß jetzt nur nicht, wie die sich nennen.
Kann natürlich sein, dass das B44 sind, wenn nicht, dann seid auch vor denen gewarnt...

Samael
13.11.2003 11:58

Das schlechteste Lied der Welt ist und bleibt aber DJ Ötzi´s Burger Dance.
Glücklicherweise hat man das kaum zu sehen bekommen auf den Musikkanälen, trotzdem war es auf jeder Bauerndisco und jeder schlechten Party allgegenwärtig.
Für so eine Kacke sollte man diese Flachzange an seinen Eiern aufhängen !!!
Außerdem regt mich dieser bescheuerte Sasha auf, der jetzt auf Rock´n´Roller macht und sich "Dick Brave" nennt. Der hat jetzt "Walk This Way" von Aerosmith gecovert. Das ist Majestätsbeleidigung allererster Kajüte !!!
Den sollte man gleich neben den Ötzi hängen !!!

Sebbi
13.11.2003 15:43

also bitte,was soll denn der scheiss?
ich find die mucke die ihr beschreibt auch scheisse,aber deswegen gehört doch niemand gehängt.

habt ihr schon vergessen was vor 60 jahren in unserem land los war?[addsig]

Beatsteak2002
13.11.2003 17:30

wir meinen das alle auch total [email protected] mal aufm teppich, da muss man nich gleich wieder die paralle zur nazi-zeit ziehen. is nen bißchen übertrieben, oder?

Gerry
13.11.2003 18:29

Quote:


Außerdem regt mich dieser bescheuerte Sasha auf, der jetzt auf Rock´n´Roller macht und sich "Dick Brave" nennt. Der hat jetzt "Walk This Way" von Aerosmith gecovert. Das ist Majestätsbeleidigung allererster Kajüte !!!
Den sollte man gleich neben den Ötzi hängen !!!


Weißt du, wieviele regionale, örtliche Bands es gibt, die im Fifties- bzw. Rockabilly-Style, solche Sachen nachspielen????

Dann dürfte es gar keine Covers mehr geben! Und ob es nun Sasha ist oder eine andere Band, ist doch mehr oder weniger scheiß-egal!

Ich find den Song echt toll. Echt ein Partyknaller...
[addsig]

Matzee
13.11.2003 18:35

Also ich verabscheue Coverbands Smiley (meistens) und ich finde die meisten Coverversionen scheisse, da sie meist schlechter sind als das O. oder total überflüssig

Stonewalker
15.11.2003 16:01

bei schlechtestes lied der welt fällt mir spontan das techno-cover von poison ein...
da fängt man wirklich an zu weinen...

Sebbi
15.11.2003 16:40

@beatsteak:ich wollte jetzt hier niemandem irgend ne einstellung unterstellen und spass is auch erlaubt.
aber so aussagen von wegen "hängen" find ich einfach nicht in ordnung und akzeptier ich auch nicht.[addsig]

Schombes
15.11.2003 17:03

also ich find auch das solche band verboten gehören!
aber wenn man jede schlechte band aufhängen würde wäre jeder baum dieser welt ein christbaum Smiley[addsig]

Gerry
16.11.2003 17:44

Quote:


Matzee schrieb am 16.11.03 um 00:00:
Also ich verabscheue Coverbands Smiley (meistens) und ich finde die meisten Coverversionen scheisse, da sie meist schlechter sind als das O. oder total überflüssig


Das ist jetzt aber ein Pauschalurteil....
[addsig]

Rongrick
16.11.2003 17:59

Erschreckend ist immer wieder, daß der größte Schrott am häufigsten verkauft wird. Ich sach nur Modern Talking. Hängen würde ich auch niemanden, aber manchmal wäre eine Anzeige wegen Volksverblödung schon angebracht! DJ Ötzi hätte dann schon eine Menge Strafe zahlen müssen, für den Schrott, den er da unter das Volk geworfen hat!
Andererseits muß es auch solche Musik geben, denn was sollte man sonst auf irgendwelchen völlig niveaulosen Parties spielen? Die Musik muß dem Anlaß entsprechen, auf Malle kann man halt kein Radiohead spielen! Da geht nur Wolle oder DJ Ötzi!

Das schlechteste Lied der Welt bleibt für mich allerdings immer noch:
"Up & Down" von den Vengaboys![addsig]

everlast
16.11.2003 18:28

Das schlechteste Lied der Welt ist für mich:
Scorpions - Wind Of Change
Das war ja wohl mal das Schlimmste an der Wiedervereinigung! Smiley
Also echt, dieses Gepfeife
Bei dem Lied (oder besser: bei der Band) könnt ich mich aufhängen. Echt, das ist so das peinlichste was Deutschland an Rockmusik zu bieten hat. [addsig]

Matzee
16.11.2003 18:43

Scorpions sind in den USA aber sehr beliebt. ich hab ansonsten aber von denen noch nichts gehört, vielleicht sind sie besser als man denken mag?

everlast
16.11.2003 18:46

1. Langweiliger Stumpfsinn
2. Wollen sie zwanghaft die Stones ein
3. Kann der Sänger kein Englisch
Und ja, es ist die berühmteste und erfolgreichste deutsche Band im Ausland, was verdammt nochmal sehr peinlich ist!!![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.11.2003 09:19Admin

scorpions nur beliebt in den USA,
ihr comeback war jetzt nicht das beste *puh erleichterung*, aber früher standen die mal ganz oben in der deutschen TopTen.

Ps. wenn wir hängen dürften Smiley, kämen
die neben wolfgang petri.

aber immer dran denken hier kann man keinen lünschen![addsig]

dj-octopus
17.11.2003 11:10

Also, ich für meine Person kann nicht so über die Scorpions herziehen. Schließlich waren die es, die mir Rockmusik schmackhaft gemacht haben!

Aber in den letzten Jahren haben die echt nur noch Mist abgeliefert... :-/

Anzeige
Anzeige
Icon