The Strokes - Room On Fire

The Strokes Forum: Diskussion zum Album Room On Fire

eröffnet von everlast am 11.09.2003 16:36 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von everlast

nikroxconcertfreakDiebelsAlt83Christiandefproroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
11.09.2003 16:36

Das lang erwartete Nachfolgealbum zu "Is This It" wird im Dezember erscheinen und "Room On Fire" heißen. Die erste Singleauskopplung ist "12:51". Im Dezember gibt's auch Konzerte in Good Old Germany.[addsig]

everlast
11.09.2003 16:49

Auf www.thestrokes.com unter "Music" kann man reinhören. Ich find die Nummer richtig gut!!
[addsig]

everlast
14.10.2003 15:35

Die Mutter aller Retro-Bands, die Band, die das "The" vor dem Bandnamen zum Trend machte, die Band, bei der selbst Mami und Papi wieder Tränen in den Augen kriegen und die ganze Musikwelt ausflippt, bringt nach ihrem Debüt "Is This It?" (feat. dem vielleicht geilsten Coverfoto seit Nirvana's "Nevermind") nun ENDLICH ihr zweites Album raus. Im Internet steht es schon wieder komplett und was soll man sagen? Sie sind wieder mal genial!!!
Die Single 12:51 und der Opener "What ever happened" sind ganz große Songs. Der Rest natürlich auch.

!THE STROKES FOR ROCK AM RING 2004![addsig]

everlast
14.10.2003 18:29

Naja, Herr Lieberberg hat es ja nicht so mit den The-Bands. Hat mich schon gewundert das er The Hives geholt hat. Smiley[addsig]

everlast
14.10.2003 20:01

Aber außer den Hives kein wirkliches Highlight. Wo waren The White Stripes, die zu dem Zeitpunkt sogar in Europa waren??
Aber ich will mich ja nicht beschweren! Smiley
Nächstes Jahr dann THE VINES und THE STROKES und dann bin ich ja ruhig! Smiley[addsig]

Anzeige
The Strokes
Room on Fire
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon