Rock am Ring Merchandise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von dylan am 29.04.2002 15:31 Uhr
430 Kommentare - zuletzt von kesorm


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

430 Kommentare
« Seite 4 von 18 »
buether
12.05.2010 16:49

Ja der macht bestimmt nur Werbung. Ich meine, wer kauft sich so ein hässliches T-Shirt?

MrSteinweg
12.05.2010 16:56

Habs leider zu Hause weil ichs von meiner Mutter zum Burzeltag bekommen hab...
Die QUalität ist mehr als mies.. habs nicht einmal getragem

ShuyiN
12.05.2010 17:04

das t-shirt finde ich auch sehr hässlich :

wenn die anderen shirts auch so aussehen, hol ich mir lieber eins von der band die mir live gut gefallen hat (ratm, airbourne, tcv, rammstein, ...)

gizemoAC
12.05.2010 17:14


MrSteinweg schrieb:
Habs leider zu Hause weil ichs von meiner Mutter zum Burzeltag bekommen hab...
Die QUalität ist mehr als mies.. habs nicht einmal getragem

Zitat anzeigen



das kannste deine mum aber net antun das gar net tragen ^^[addsig]

MrSteinweg
13.05.2010 02:07


gizemoAC schrieb:


MrSteinweg schrieb:
Habs leider zu Hause weil ichs von meiner Mutter zum Burzeltag bekommen hab...
Die QUalität ist mehr als mies.. habs nicht einmal getragem

Zitat anzeigen



das kannste deine mum aber net antun das gar net tragen ^^

Zitat anzeigen



Stimmt... habs aber wenigstens an meiner Tür hängen

Dillinger
07.06.2010 23:15

Hiho weis jemand von euch ob man die Shirts die es an den " Official Band Merchandise (oder so" Ständen noch irgendwo kaufen kann? Suche vergeblich nach dem roten Rage against the Machine T-shirt das es dort gab

Davis
08.06.2010 08:37

War das so ein "Battle of Germany 2010" oder so.Soetwas gab es 2008 auch schon mal und zwar nur am Ring,mir waren damals 40 Euro zu teuer für ein Shirt und ich wollt es später günstiger Schiessen.Hab ich nie wieder gefunden...[addsig]

masterofdisaster666
08.06.2010 09:20

battle of nürburgring gab es dieses jahr nicht habs 2008 nicht gekauft, wollte es dieses jahr haben, aber habs nirgends gesehen

ironman
10.06.2010 23:11


Topf schrieb:


ironman schrieb:


Topf schrieb:
Ich hab mir letztes Jahr wegen der Saukälte (und weil ich im Suff im T-Shirt aufs Gelände bin ) nen Hoodie mit Reissverschluss vom Vorjahr für grade mal 15,-€ gekauft

Zitat anzeigen



Wo war denn letztes Jahr der Merch-Stand mit dem Zeugs vom Vorjahr? Ich hatte mir da 2008 nen Hoodie von 2007 gekauft (auch 15 Euro), hab den Stand aber letztes Jahr nicht mehr gefunden

Zitat anzeigen


Wenn ich mich richtig erinnere, war der auf Start/Ziel ziemlich nah am Clubtent.

Zitat anzeigen



Genau da war er Und ich hab mir wieder für 15 Euro nen Hoodie gekauft

T1mbo
11.06.2010 00:09

Ich hatte ja mein Gürtel zu Hause vergessen... Hab mir dann ein Rock am Ring gürtel für 8 Euro gekauft... Boar ist das ne scheiß quali... war direkt nach 1ner stunde kaputt also umgetauscht...
dann hat er wenigstens gehalten aber gut war das auch nicht...

Topf
Topf
11.06.2010 07:33

leider nicht. Das hat mir auch immer besser gefallen, je öfter ich es gesehen habe. Deshalb wollte ich es am letzten Tag noch kaufen, da wars aber überall schon ausverkauft.

Drumbumbum
11.06.2010 10:25

Ich fand die Girlie T-Shirts dieses Jahr sowas von grotten hässlich......... Wenn man nicht auf neon Farben steht, hatte man dieses Jahr echt die A....karte. Ich bin von Donerstag bis Sonntag von Stand zu Stand gerannt, in der Hoffnung, das es irgendwann noch nen gescheites T-Shirt für Mädels gibt. [addsig]

tacu
11.06.2010 11:02

hab mir dieses jahr zum ersten mal seit 2007 wieder ein t-shirt gekauft. hatte es eigentlich schon vorher vor wegen 25 jahre und rammstein hinten drauf aber fand die designs dieses jahr auch zum ersten mal wieder richtig gut. ich stand das erste mal vor den ständen und konnte ich nicht so wirklich entscheiden. hab jetzt das in orange mit diesem halben toten kopf