Taubertal Festival 2004

eröffnet von everlast am 09.09.2003 18:57 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von

65 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
since1904
23.12.2003 01:07

joa hört sich teilweise sehr geil an...
..ärzte...subway to sally...wir sind helden...terrorgruppe..h-blockx...tomte.... respekt**

everlast
19.01.2004 12:21

Weitere Bestätigungen. Jetzt sieht das Line-Up so aus:

BILLY TALENT,
BLEEDING HEARTS
DIE ÄRZTE
DIE HAPPY
EAT THE GUN
H-BLOCKX
MOTHER TONGUE
PADDY GOES TO HOLYHEAD Smiley
MIA
POWER PERCUSSION
SCHANDMAUL
SOULFOOD
INTERNATIONAL
SUBWAY TO SALLY
TERRORGRUPPE
TITO & TARANTULA, Smiley
TOMTE
VIRGINIA JETZT !
WIR SIND HELDEN
WOHLSTANDSKINDER[addsig]

bmd
18.03.2004 13:22

hallo taubertal-festival? lebst du noch? seit zwei monaten nichts neues oder hab ich was verpasst?

theusedmoni
18.03.2004 15:46

bin ich dabei, weiß einer ob das knapp wird mit karten oder ob ich mir zeit lassen kann?


18.03.2004 15:56

So weit ich weiß, war das immer ca. 1 Monat vorher
ausverkauft. Hast also noch genügend Zeit.

partyman2002
18.03.2004 22:32

Karten laufen angeblich wegen den Ärzten sehr gut, zu bedenken es gibt nur 15.000 Karten, also ich gehe davon aus, das sehr bald ausverkauft ist!

tauber
20.03.2004 18:51

es gibt nur 9.000 karten und die sind spätestens einen monat vorher vergriffen. das festival kann aber auch schon mal gut 2 monate vorher ausverkauft sein. dann gibt´s die tickets nur noch zu rar konditionen bei ebay.
übrigens: dieses festival lohnt immer!

DarkCounter
22.03.2004 22:02

vielleicht weil nur 15000 leute aufs gelände passen .. vermut ich jetzt ma

ernie2406
23.03.2004 00:22

jepp, dat stimmt wohl, das is auf ner wiese im taubertal, unterhalb der stadt rothenburg. und auf der einen seite von der wiese is die tauber, und auf der anderen seite der wiese is das tal fertig, also is da schlicht und ergreifend nicht mehr platz.

kidwiththechemicals
23.03.2004 16:33

aber ist doch bestimmt auch toll auf einem festival zu sein, bei dem nich alles proppe voll ist und man 1 km von der bühne entfernt steht...

everlast
25.03.2004 19:04

Taubertal Open Air (13.08.-15.08.)
Letzter Aufruf
[25.03.04 18:15h]
Wer Die Ärzte, Wir Sind Helden, Tomte, Tito & Tarantula, Schandmaul u. v. a. live auf einem Haufen erleben möchte, sollte sich sputen. Das Open Air in der Nähe des malerischen Städtchens Rothenburg ob der Tauber ist nämlich schon fast ausverkauft!
Wie im letzten Jahr werden aber für die Fans einzelner Künstler noch Tagestickets in Umlauf gebracht.
Übrigens wird es auch eines der Finals des Emergenza-Bandwettbewerbs beim Taubertal Open Air geben. Man kann also mit ein bisschen Glück die Rockstars von morgen schon im Foetus-Stadium auftreten sehen.

quelle: festivalguide.de

===
Und das wohl alles wegen den Ärzten, weil sonst fehlt es dem Programm ja echt noch an Highlights. Und wenn es sowieso ausverkauft ist, werden die Veranstalter wohl auch keine weiteren Highlights mehr buchen. :-/
[addsig]

theusedmoni
26.03.2004 16:02

also mir langt das lineup bis jetzt eigentlich .. aber besser wärs, wenn noch n paar knaller dazu kommen. aber ich bin so und so dabei, muss nur noch karten kaufen Smiley

Gerry
31.03.2004 10:34

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Billy talent haben abgesagt. Smiley
HR

Auszug aus dem Newsletter von Karo:

....
Der sehr seltene Fall, daß eine Band nicht im Taubertal spielen kann ist leider eingetreten:
BILLY TALENT haben die Möglichkeit bekommen, die VANS - Warped Tour in den USA zu spielen.
Eine Gelegenheit, auf die wohl jede Band irgendwann mal hofft...
Um BILLY TALENT nicht im Weg zu stehen, haben wir uns entschlossen,
die Jungs von Ihren vertraglichen Verpflichtungen zu entbinden.
Wir werden natürlich versuchen, diese wirklich sehr gute (Live-) Band
im nächsten Jahr zu uns zu holen.
....

vielleicht ist das bei godsmack auch der fall???

theusedmoni
31.03.2004 14:48

argh so ne scheiße ... mit billy talent
wollt heut karten kaufen, beim kiosk hatten se keine mehr, hab jetzt online bestellt

everlast
07.04.2004 15:42

Das Taubertal-Festival ist ausverkauft!!!

Es ist nicht zu erwarten daß wir hier noch weitere Festivaltickets verkaufen können.
Um möglichst vielen Fans einzelner Bands die Möglichkeit zu bieten, ihre Lieblingsband zu sehen, werden wir nach Vollendung des Programms noch ca. 400 Eintages - Tickets je Veranstaltungstag in den Verkauf geben.

quelle: offizielle homepage[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.04.2004 09:47Admin

Sollten aber mal bitte irgendwo erwähnen wieviel tickets es dafür gab! Smiley
Beim Glastonbury waren es 112.000,
aber hier doch bestimmt nicht mehr als die hälfte, oder?

duckonline
09.04.2004 13:42

wenn einer zum taubertal fâhrt schaut
euch bitte " mother tongue " an !
hab die band letztes jahr gesehen und
die hat mich total begeistert !
haben auch letztes jahr am ring gespielt
und vor 2 oder 3 jahren am bizarre !

also, mother tongue ruulez

Anzeige
Anzeige