Festival Community

End of Summer Festival 2003

eröffnet von dwdt05 am 26.08.2003 16:27 Uhr - letzter Kommentar von dwdt05



  • dwdt05 dwdt05 26.08.2003 16:27 Uhr

    5.-6. September in Linkenbach.
    Bands die dort spielen sind unteranderem
    Knorkator, Hatesquad, Crosscut, Waterdown
    Tickets: 22€

    ich werd dasein
    www.eosf.de

21 Kommentare


  • Ruud Ruud 27.08.2003 07:54 Uhr
    Ich wohl auch.
    Ist ja quasi vor der Haustür *G*

  • dwdt05 dwdt05 27.08.2003 14:19 Uhr
    @ruud woher kommst du denn

  • Ruud Ruud 27.08.2003 15:25 Uhr
    Fernthal, falls dir das was sagt.
    In ca. 12-15 Minuten bin ich in Linkenbach.

  • dwdt05 dwdt05 27.08.2003 18:39 Uhr
    Habt ihr net ein Rasthof an der Autobahn

  • Ruud Ruud 28.08.2003 07:56 Uhr
    Genau.


  • dwdt05 dwdt05 28.08.2003 12:19 Uhr
    Cool dann treffen wir uns da un machen ein kleines geheimes ringrocker treffen. ich bin der mit dem metallig grünes Vw bus (t4). Oder ich bin daran zu erkennen das ich ganz wild helga schreie.
    cu bis dann ruud

  • Frosty Frosty 28.08.2003 14:10 Uhr
    das wird ja dann das treffen der autobahn rast stätten

  • dwdt05 dwdt05 29.08.2003 17:05 Uhr
    hab gerade eben die karten bestellt

  • dwdt05 dwdt05 31.08.2003 20:22 Uhr
    freu mich schon richtig

  • dwdt05 dwdt05 31.08.2003 20:23 Uhr
    dat wird coooooooooooololllllll

  • dwdt05 dwdt05 31.08.2003 20:27 Uhr
    ich kann net mehr aufhören ggggggeeeeeiiiillll

  • dwdt05 dwdt05 31.08.2003 20:30 Uhr
    okay jetzt is gut

  • dwdt05 dwdt05 31.08.2003 20:34 Uhr
    nein noch nicht dat wird so geil hihihihiihihihiihihihihhiihihihihihihi

    p

  • dwdt05 dwdt05 31.08.2003 20:35 Uhr
    aber jetzt is edgültig schluss sonst werd ich noch aus dem forum geschmissen

  • dwdt05 dwdt05 05.09.2003 13:09 Uhr
    gleich geht es los auf dat letzte festival im jahr

  • dwdt05 dwdt05 06.09.2003 13:42 Uhr
    is voll goil da müsst alle hin kommen heute spielen Knorkator und Crosscut

  • dwdt05 dwdt05 07.09.2003 17:32 Uhr
    crosscut war einer der geilsten bands auf diesem festival. der war aber auch knorkator die sin einfach nur krank hihi dat is cool.


  • Frosty Frosty 07.09.2003 20:16 Uhr
    war zwar net viel los und die org war auch recht schlecht aber die gigs von crosscut un knorkator waren einsame spitze

  • dwdt05 dwdt05 08.09.2003 16:44 Uhr
    @ruud warst du da weiss ich jetzt gar net

  • Ruud Ruud 09.09.2003 16:22 Uhr
    Nee, leider nicht.
    Mir ist was anderes dazwischengekommen...
    Kann man nix machen.
    Wie waren denn Superfly69?

  • dwdt05 dwdt05 09.09.2003 17:08 Uhr
    die waren scheiße genauso wie letztes jahr. Crosscut war vile geiler. Un die Band des festival is Threeee Boys Only

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben