Cypress Hill Tour 2003

Cypress Hill Forum: Diskussionen zu Cypress Hill Tour 2003

eröffnet von GongoJack am 27.06.2003 02:38 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von GongoJack

stonedhammerRhapsodeBeatschnitzelKaanTopfBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

Cypress Hill

Cypress Hill Tourdaten

GongoJack
27.06.2003 02:38

bald kommen sie wieder nach deutschland für ganze 2 konzerte.


Di 01.07.03 Freiburg ZMF
Mi 02.07.03 Mainz Phönix-Halle

jetzt würde mich mal interessieren ob sie einer von euch vielleicht bei eminem gesehen hat? da waren sie ja eine der vorgruppen

gebt mal eure kommentare ab. ich hab jedenfalls meine karte für freiburg schon.... Smiley[addsig]

Caillean
27.06.2003 08:59

ich hab sie vor ein paar jahren in offenbach gesehen... war recht klasse... puplikum gemischt... und stimmung war auch recht gut...

die waren vorgruppe von eminem??? hab den auch gesehen... also live hat der mich nicht überzeugt...

werde auch dieses jahr wieder hingehen... ist auch mal ein anderes konzert... *g*[addsig]

Ungolf_ASD
27.06.2003 12:58

Ich würde gerne hingehen, aber irgendwie ist das alles so weit weg. Und daher wird das wohl nichts werden. Schade. Hoffentlich kommen sie bald auch mal in den Norden.

GongoJack
27.06.2003 13:04

also ich hatte zumindest gehört das sie vorgruppe in essen und hamburg waren. is ja die anger manegment tour!

denke auch mal das das puplikum sehr gemischt sein wird. aber haben die eigentlich ne neu cd oder sowas ? die stoned raiders is ja auch nicht mehr allzu neu[addsig]

Leuchti
03.07.2003 20:07

Also, ich habe sie bei Eminem gesehen. Und sie waren richtig gut!!!

Ich habe zwar nicht mehr die Setlist im Kopf, aber die ganzen Kracher waren dabei: Insane in the Brain, How can I just kill a man, Dr. Greenthumb, I wanna get high, Rap Superstar...

Und auch wenn jetzt das ganze Board über mir zusammenbricht: Auch Eminem hat eine absolut riesige Show gebracht!

GongoJack
07.07.2003 01:46

ne hier im board is doch nix mehr los, sie fallen also nicht mehr über einen her sobald man das böse wort mit h ausschreibt.

wenn es jemand interessiert

http://www.badische-zeitung.de/index.php?inhalt=item&p[method]=fullread&p[ivw]=/orsartikel/fullread&p[nav]=1277&p[subnav]=1281&p[item]=orsartikel&p[day]=&p[id]=873230

bericht über cypress hill in freiburg. ganz cool geschrieben sogar von nem 19jährigen !?!?!

wie war denn 50 cent und obie trice so drauf ?[addsig]

Icon