Sleep Token Tour 2024

Sleep Token Forum: Diskussionen zu Euro Tour 2024

eröffnet von Baltimore am 29.04.2024 10:04 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92

unterfangentheLiquidatorjuli666bambadidiminority666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

Sleep Token

Sleep Token Euro Tour 2024

Icon2LPShinodaund anderen gefällt das
Baltimore
·  Bearbeitet

09.11.2024 Nürnberg, Nürnberg Arena
10.11.2024 Frankfurt, Festhalle
16.11.2024, Chemnitz, Chemnitz Arena / Messe
21.11.2024, Hamburg, Barclays Arena
22.11.2024, Berlin, Velodrom

Support: Bilmuri

TICKETS

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget

2023 waren sie noch die erste Vorband von Architects in der Frankfurter Jahrhunderhalle. Und nun direkt in der Festhalle.

Schon eine krasse Entwicklung.

minority666
minority666

Peile auch Frankfurt an die Locations sind logisch nach den Hallen die sie in Uk voll gemacht haben.

Baltimore


Hullabaloo92 schrieb:
Weiß jemand worüber der Hamburg VVK laufen wird? Jahnke?

Zitat anzeigen


"Der allg. Vorverkauf beginnt am 03.05.(Fr.) um 10:00Uhr"

steht auf der Seite von Jahnke. Kann natürlich dann trotzdem extern sein.

Locust


KuekenMcNugget schrieb:
2023 waren sie noch die erste Vorband von Architects in der Frankfurter Jahrhunderhalle. Und nun direkt in der Festhalle.

Schon eine krasse Entwicklung.

Zitat anzeigen


Ist zwar nicht so mein Ding aber es ist gut wenn sich im metal potentielle Headliner entwickeln

bambadidi
bambadidi

Schade, nichts in NRW dabei. Hatte auf die Mitsubishi Halle gehofft anstatt Palladium, welches letztes Jahr schon zu klein war Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget


Locust schrieb:
Ist zwar nicht so mein Ding aber es ist gut wenn sich im metal potentielle Headliner entwickeln

Zitat anzeigen



Mein Ding sind sie auch nicht und das ist auch eine Band, die ich höchstwahrscheinlich auch in Zukunft auslassen werde, jedoch ist die explosionsartige Popularitätsentwicklung außergewöhlich.

festivalryo

Ich bin gespannt wie gut sich das ganze zu Arena Preisen verkauft und ob der Hype um die Band anhält.

Im Vorprogramm von Slipknot kam das ganze leider nicht so gut rüber wie bei einer Headlineshow.

juli666
juli666

Dabei in Hamburg und Chemnitz, Frankfurt war der pre sale schon weg. Mittlerweile alle pre sale Kontingente vergriffen. Ob das nun bedeutet ausverkauft oder die anderen Tickets nochmal in den Verkauf gehen weiß ich nicht

kesorm

Eventim wird schon noch n Kontingent haben.

Aber der Hype ist halt immer noch da.

Bin froh die Band im Carlswerk gesehen zu haben. Das war schon gut. Ne längere Fahrt mach ich für die aber nicht, da ist man im Großraum Köln aber auch extrem verwöhnt.

Untitled
Untitled

Frankfurt war erst nach ca. 10 min. verfügbar, als ich eben geschaut hab war da auch noch vieles frei.

Grundsätzlich auch faire Preise finde ich, Fankfurt und Nürnberg dabei.

minority666
minority666

Ja scheinen wieder welche frei zu sein war zwischendurch aber immer wieder ausverkauft.

bambadidi
bambadidi

Über Magenta Prio scheint es auch noch zu klappen, geht in der Festhalle nur Mobile Ticket?

eIiaas
eIiaas
·  Bearbeitet

auch in Frankfurt dabei Smiley
FOS war auch schon weg, aber Hauptsache ich bekommen sie endlich mal zu sehen.

minority666
minority666

Frankfurt Innenraum 61 Euro aber nicht über Magenta war über Sleep Token Pre Order selbst Preise sind aber gleich.

  • zuletzt am 09.02.2024 19:21 Uhr von minority666
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 17.12.2023 19:01 Uhr von minority666
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.05.2023 15:43 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads