Bruce Springsteen & The E Street Band Tour 2024

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von concertfreak am 19.07.2023 17:21 Uhr
253 Kommentare - zuletzt von mangrovensumpf

sta3dTobbigloesingerHonk850mattkruOPSler
OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

253 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
Icon1concertfreak gefällt das
mark126
05.11.2023 11:10

@Concertfreak: Hat geklappt, habe den „Other“ Button gefunden, jetzt ging es Smiley London is calling Smiley
Danke Euch allen für Eure Geduld und Hilfe Smiley

lemmy007
06.11.2023 10:10

Preise für Hannover von 75,75€ bis 190,75€ (Aisle Seat und Platin Mist mal ausgenommen).

donhen
06.11.2023 10:12

Ging ganz gut.
"900" vor mir an der Reihe gewesen.
Hat dann für 4x FOS 2 gelangt.

Icon1db1999sge gefällt das
Tobbi
Tobbi
06.11.2023 10:17

Leider 'nur' FOS 2 bekommen, aber wenn er schon nochmal vor der Haustür spielt, muss man es ja doch mitnehmen ;D

Icon1Tobbi gefällt das
JackD
JackD
06.11.2023 10:24

Hannover FOS 1! Smiley

Und mit 179,25€ sogar 75 Cent unter der Schmerzgrenze… Smiley

ffmoff99
06.11.2023 10:24·  Bearbeitet

Gab es einen Saalplan oder wird wieder auf gut Glück eine Karte zugeweiesen bei den Sitzplätzen ?

Pool
06.11.2023 11:07·  Bearbeitet

Vier von sechs benötigten Karten konnte ich kurz nach 10.00 Uhr klarmachen. Trotz eines zweiten Telekomaccounts der parallel in der Warteschlange stand, haben wir es nicht hinbekommen die restlichen beiden Karten in den Warenkorb zu bekommen. Da der Andrang auch beim nochmaligen Anstellen in der Warteschlange überschaubar war, vermute ich, dass das Kartenkontigent der Telekom nicht all zu groß war.

MrConcert
06.11.2023 11:30


JackD schrieb:
Hannover FOS 1! Smiley

Und mit 179,25€ sogar 75 Cent unter der Schmerzgrenze… Smiley

Zitat anzeigen


Steht bei dir in der Ticketmaster-App, wenn Du die gekauften Tickets auswählst, auch nur "Freie Platzwahl - Stehplatz", aber nichts von FOS 1?

(im TM-Account habe ich jetzt noch nicht geschaut, ist vermutlich nur eine technische Frage)

JackD
JackD
06.11.2023 11:57


MrConcert schrieb:


JackD schrieb:
Hannover FOS 1! Smiley

Und mit 179,25€ sogar 75 Cent unter der Schmerzgrenze… Smiley

Zitat anzeigen


Steht bei dir in der Ticketmaster-App, wenn Du die gekauften Tickets auswählst, auch nur "Freie Platzwahl - Stehplatz", aber nichts von FOS 1?

(im TM-Account habe ich jetzt noch nicht geschaut, ist vermutlich nur eine technische Frage)

Zitat anzeigen


Nee auch in der App steht unter „FREIE PLATZWAHL“ „Ref.: FOS 1-Stehplatz“.

Übrigens sind Cardiff, Kilkenny und Bergen alle Freitag und heute im offiziellen Vorverkauf gewesen, offiziell ausverkauft und ohne Zusatzshow. Die drei Shows haben den gleichen Abstand zur darauffolgenden Show wie Hannover.

Denke also, man wird für Hannover am Mittwoch leider auch keine Zusatzshow rausgeben. Ich vermute es gilt die Regel „min. 2-Off-Days bei Ortswechsel.“

Icon1JackD gefällt das
MrConcert
06.11.2023 13:08


JackD schrieb:


MrConcert schrieb:


JackD schrieb:
Hannover FOS 1! Smiley

Und mit 179,25€ sogar 75 Cent unter der Schmerzgrenze… Smiley

Zitat anzeigen


Steht bei dir in der Ticketmaster-App, wenn Du die gekauften Tickets auswählst, auch nur "Freie Platzwahl - Stehplatz", aber nichts von FOS 1?

(im TM-Account habe ich jetzt noch nicht geschaut, ist vermutlich nur eine technische Frage)

Zitat anzeigen


Nee auch in der App steht unter „FREIE PLATZWAHL“ „Ref.: FOS 1-Stehplatz“.

Übrigens sind Cardiff, Kilkenny und Bergen alle Freitag und heute im offiziellen Vorverkauf gewesen, offiziell ausverkauft und ohne Zusatzshow. Die drei Shows haben den gleichen Abstand zur darauffolgenden Show wie Hannover.

Denke also, man wird für Hannover am Mittwoch leider auch keine Zusatzshow rausgeben. Ich vermute es gilt die Regel „min. 2-Off-Days bei Ortswechsel.“

Zitat anzeigen


Gerade nochmal geschaut, in der App (iOS) wird bei mir nur „Stehplatz - Freie Platzwahl“ angezeigt, im Account wird „FOS 1“ zusätzlich angezeigt - liegt vielleicht am OS oder daran, dass ich Printtickets gewählt habe Smiley

BG123
06.11.2023 14:08

Kann man ungefähr erahnen, wie viele Tickets im Prio Verkauf waren bzw. wie viele Mittwoch noch da sein werden? Die Platin Tickets will ich mir jetzt auch nicht kaufen...

Cody
06.11.2023 14:58


BG123 schrieb:
Kann man ungefähr erahnen, wie viele Tickets im Prio Verkauf waren bzw. wie viele Mittwoch noch da sein werden? Die Platin Tickets will ich mir jetzt auch nicht kaufen...

Zitat anzeigen


Ohne es genau zu wissen schätze ich, dass da vielleicht ein Drittel verkauft wurde.

Pool
06.11.2023 17:25


Pool schrieb:
Vier von sechs benötigten Karten konnte ich kurz nach 10.00 Uhr klarmachen. Trotz eines zweiten Telekomaccounts der parallel in der Warteschlange stand, haben wir es nicht hinbekommen die restlichen beiden Karten in den Warenkorb zu bekommen. Da der Andrang auch beim nochmaligen Anstellen in der Warteschlange überschaubar war, vermute ich, dass das Kartenkontigent der Telekom nicht all zu groß war.

Zitat anzeigen


Ausdauer und gelegentliches aktualisieren der Seite zahlt sich dann doch aus …

Gerade konnte ich auch noch die verbleibenden zwei Karten für Hannover klarmachen Smiley

MrConcert
06.11.2023 17:33

Jetzt steht bei den Magenta Prio Tickets übrigens: "AUSVERKAUFT"

Habe ich so auch noch nicht gesehen - und heißt offensichtlich, dass sogar alle Platin-Tickets verkauft wurden Smiley

Renee19
07.11.2023 13:23

... also wenn jetzt nicht auch eine zweite Show in Hannover kommt, bin ich aber echt sauer!

RedForman
07.11.2023 13:25·  Bearbeitet

Allerdings war auch sehr viel Platz zwischen Madrid und Barcelona. Es war offensichtlich, dass da noch etwas kommt. Zwischen Hannover und Odense ist dagegen wenig Platz. Barcelona bekommt dagegen bestimmt auch wieder eine zweite Show.

ffmoff99
07.11.2023 14:12


Renee19 schrieb:
... also wenn jetzt nicht auch eine zweite Show in Hannover kommt, bin ich aber echt sauer!

Zitat anzeigen


Spanien, Ireland, Niederlande oder Scandinavien ist halt eine andere Hausnummer. Konzerte meisten in der ersten VVK Woche ausverkauft und in Deutdchland dauert es mehrere Monate bis die Stadien ausverkauft sind.

Ich glaube der deutsche Veranstalter sieht nicht das potenzial für eine 2 Show in Deutschland. Dieses Jahr wurde halt noch Hockenheim hinzugenommen und München war zum zweiten mal die Bühne nach 1985 in der Kurve. und somit das maximale herausgeholt für deutschland und jetzt diesmal halt nur 1 Konzert nächstes Jahr in Deutschland.

mangrovensumpf
07.11.2023 15:43


Renee19 schrieb:
... also wenn jetzt nicht auch eine zweite Show in Hannover kommt, bin ich aber echt sauer!

Zitat anzeigen


Für die Leute aus den Ballungsgebieten in NRW war die 2. Show in Nijmegen wahrscheinlich erfreulicher als eine Zusatzshow in Hannover es gewesen wäre Smiley

Und vielleicht hat Bruce momentan einfach mehr Bock auf Spanien oder Irland - ist doch auch okay!

RedForman
07.11.2023 17:03

Glaube nicht, dass der Boss zu Hause sitzt und sagt, dass er 5 mal in Spanien und 4 mal in Irland spielen möchte. Smiley

mangrovensumpf
07.11.2023 17:48


RedForman schrieb:
Glaube nicht, dass der Boss zu Hause sitzt und sagt, dass er 5 mal in Spanien und 4 mal in Irland spielen möchte. Smiley

Zitat anzeigen


Das würde ich so pauschal nicht sagen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er (zumindest teilweise) Einfluss darauf nimmt, wo er ein paar seiner Off Tage verbringt....

  • zuletzt am 07.09.2023 03:16 Uhr von AlterSack
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.08.2023 10:31 Uhr von Luc06
    in Off-Topic Area
  • zuletzt am 30.09.2022 10:58 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads