Hurricane Festival 2024

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2024 (u.a. mit Bring Me The Horizon, Ed Sheeran, K.I.Z)

eröffnet von Heutma am 20.06.2023 12:04 Uhr
541 Kommentare - zuletzt von gregor1

rockythekid04unterfangenJackDsnookdogGuitarPunk94duminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

541 Kommentare
« Seite 20 von 22 »
Dietzz1
13.02.2024 12:27

Ich rechne tatsächlich mittlerweile nicht mehr wirklich mit etwas nennenswerten.
Sie haben in den Kommentaren bestätigt das ein paar Acts noch kommen aber da immer extra die Warm-up Party betont.

MMP
MMP
15.02.2024 08:10·  Bearbeitet


Dietzz1 schrieb:
Ich rechne tatsächlich mittlerweile nicht mehr wirklich mit etwas nennenswerten.
Sie haben in den Kommentaren bestätigt das ein paar Acts noch kommen aber da immer extra die Warm-up Party betont.

Zitat anzeigen


Richtig. Das sieht nicht mehr nach größeren Acts aus. Die Warm-Up Party wirds noch, vielleicht noch 1-2 Acts fürs Hauptprogramm, das wird es dann gewesen sein.

Für unsere Gruppe (12 Leute aus der Hannover Ecke) das schwächste Hurricane seit vielen Jahren, insbesondere der SA an der Spitze total dünn.

Scheint sich aber wohl gut zu verkaufen, viele Camping/WoMo-Optionen sind sold out.

gjkillspeople
15.02.2024 10:33

Es fehlen pro Tag noch 3-5 Künstler im Vergleich zum Vorjahr. Ich habe schon die Hoffnung, dass da noch ein paar gute Sachen kommen. Warm-Up ist meistens auch ganz nett.

Dietzz1
17.02.2024 21:47

Es können ja eigentlich nur Bands kommen die einen angeblich geringeren stand als eine "ayliva" oder sowas haben oder?
Und ich bin immer noch an rätseln welche Bands nachts als letzte acts kommen.
Weil das ja eigentlich schon immer Bands waren die nochmal einen raushauen oder Stimmung machen.
Freitags habe ich gar keinen Plan wer es machen könnte.
Samstags evtl sido weil K.I.Z. würde ich persönlich niemals nachts um halb 1 spielen lassen.

gjkillspeople
18.02.2024 14:23

Am Freitag ziemlich sicher Kontra K, ist überhaupt nicht meine Baustelle, aber der zieht auf Festivals immer ein große Crowd an. Samstag ist schon schwieriger. K.I.Z hat vor 2 Jahren nachts auf der Blue gespielt, aber diesmal angeblich auf der Hauptbühne, deswegen bleibt eigentlich nur Avril Lavigne. Wahrscheinlich hat kaum jemand sie schon mal live gesehen, deswegen dürfte es da auch voll werden.

IvanTKlasnic
18.02.2024 14:45


gjkillspeople schrieb:
Am Freitag ziemlich sicher Kontra K, ist überhaupt nicht meine Baustelle, aber der zieht auf Festivals immer ein große Crowd an. Samstag ist schon schwieriger. K.I.Z hat vor 2 Jahren nachts auf der Blue gespielt, aber diesmal angeblich auf der Hauptbühne, deswegen bleibt eigentlich nur Avril Lavigne. Wahrscheinlich hat kaum jemand sie schon mal live gesehen, deswegen dürfte es da auch voll werden.

Zitat anzeigen


Übrigens sehr zu empfehlen, im Süden wars ja dann wohl nicht mehr so dolle, krankheitsbedingt, aber in Hamburg war das schon wirklich gut, fand auch mein Kumpel, der spontan mit kam und kaum was außer ein paar von den alten Radiosongs kannte

Baltimore
18.02.2024 21:28

Ayliva halt nach Ed Sheeran, der derzeit angesagteste Act im Lineup. Hat für den Sommer jetzt 18 Konzerte in den größten Hallen in Deutschland ausverkauft, inklusive 3x Lanxess-Arena. das ist schon eine Leistung.

Baltimore
18.02.2024 21:36


blubb0r schrieb:
bei 18 Konzerten leidet allerdings die Exklusivität merklich Smiley

Zitat anzeigen


Das stimmt, spielt aber halt nur einen Open Air Gig neben Hurricane/Southside und die meisten Konzerte waren instant ausverkauft.

gartenrocker94
20.02.2024 19:29

Würde Fever333 hier mal in die Gerüchte packen. Auf einen entsprechenden Kommentar bei insta haben sie sofort reagiert

Swifferix2023
20.02.2024 20:21

Sie haben fast alle Kommentare des Beitrags gelinked und eine Meerenge persönlich kommentiert. Gab einen Kommentar? Wenn ja was für einen?
Sehe im Lineup keinen Platz mehr für einen Act dieser Größe

gartenrocker94
20.02.2024 20:55

Sie haben einen "Hurricane-Emoji" sowie ein schwarzes Herz kommentiert

MMP
MMP

Unter dem Line-Up steht noch "und weitere".
Die Künstler fürs Warm-Up fehlen ja noch. Evtl. noch ein paar kleinere Acts.

Viell. nächste Woche News? Ab dem 27.03.2024 beginnt das einwöchige Voting für den Gamechanger-Contest.

gregor1

Gab heute ein Ticketupdate, 80% der Festivaltickets sind weg, Infos zu Tagestickets gibt es aber keine.

Dietzz1

Beim Southside wird es dieses Jahr keine Tagestickets geben.
Ich denke mal das es beim Hurricane ähnlich sein wird.
Und mal schauen wann denn die letzten Bands noch dazu kommen

snookdog
snookdog

Beim Thema Tagestickets vom Southside auf das Hurricane zu schließen ist meiner Meinung nach eher schwierig. Das Hurricane müsste so 15-20% mehr Kapazität bieten als das Southside.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 13.01.2021 16:15 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland