Hurricane Festival 2024

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2024 (u.a. mit Bring Me The Horizon, Ed Sheeran, K.I.Z)

eröffnet von Heutma am 20.06.2023 12:04 Uhr
541 Kommentare - zuletzt von gregor1

rockythekid04unterfangenJackDsnookdogGuitarPunk94duminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

541 Kommentare
« Seite 2 von 22 »
fcfreak91
fcfreak91
30.08.2023 11:48Supporter


kato91 schrieb:


mattkru schrieb:

Ich werfe mal Bring me the Horizon in die Runde.
Sie wurden gerade für finnische Festivals (Provinssi und Tuska) Ende Juni bestätigt.

Zitat anzeigen


Waren doch letztes Jahr erst da? Auch wenn ich sie sehr feiern würde. Vainstream vielleicht?

Zitat anzeigen


Sind denke ich mittlerweile zu groß für das Vainstream. Wären beim Hurricane vermutlich schon Headliner.

TKraix
TKraix
30.08.2023 11:57·  Bearbeitet


kato91 schrieb:


mattkru schrieb:

Ich werfe mal Bring me the Horizon in die Runde.
Sie wurden gerade für finnische Festivals (Provinssi und Tuska) Ende Juni bestätigt.

Zitat anzeigen


Waren doch letztes Jahr erst da? Auch wenn ich sie sehr feiern würde. Vainstream vielleicht?

Zitat anzeigen


Nachdem BMTH wohl wieder Festivals in 2024 bespielen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Deutschland auslassen. Und RiP/RaR waren sie ja erst dieses Jahr. Sehe die Band mittlerweile auch nur noch auf großen Festivals, da würden sich Southside/Hurricane echt gut anbieten. Diesmal als Haupt-Headliner an nem Tag.

Theoretisch wäre auch das Wacken möglich aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

PlugInBaby
30.08.2023 12:53

BMTH waren doch erst letztes Jahr bei HuSo und da noch nicht einmal kleinerer Head. Und seitdem kam auch kein neues Album.

Denke eh, dass Metalcore da eine kleinere Relevanz hat, parkway Drive haben da ja in dem Jahr in dem sie auf Wacken headliner waren auch Recht früh gespielt.

Kann die mir aber auch sehr gut als headliner bei den Augustfestivals vorstellen

runnerdo
runnerdo
30.08.2023 13:07Supporter

Naja sie würden vermutlich mit in der Headzeile stehen aber wären nicht der "Haupthead".

Neues Album kommt ja.

Download Germany wäre auch eine Möglichkeit. Glaube aber nicht dran.

Re4ther
30.08.2023 14:36

Ich werfe mal Blink-182 in die Verlosung als Head. Neues Album kommt demnächst und letztes Deutschland Konzert ist am 17.9 in Hamburg. Würde Zeitig passen wenn die Ankündigung Ende September kommen sollte.

juli666
juli666
30.08.2023 14:46

Bmth wurden 2024 für das tuska Open air Ende Juni bestätigt. Da sie dieses Jahr am Ring waren, kann ich mir vorstellen, dass die auch gut bei huso als Head oder co Head funktionieren.

Monthebiff
30.08.2023 16:07

In den Facebook kommentaren kursiert ein Plakat das ebenfalls bmth aufführt.
Ich bin grad zu blöd das hier hochzuladen.

Icon1rockythekid04 gefällt das
zell
30.08.2023 16:22

avril lavigne sido blink 182,prodigy, juju,Maneskin usw

TKraix
TKraix
30.08.2023 16:39

Die Bands auf dem Plakat wären für mich realistisch, der Hintergrund ist nur echt ein bisschen merkwürdig Smiley Das mit dem falsch geschriebenen Namen kommt natürlich noch hinzu. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die da selbst ausversehen nen Fehler eingebaut haben könnten ^^

TKraix
TKraix
30.08.2023 16:52


Runnerdo schrieb:
Weiß nicht ob man Apache noch unter die Headzeile buchen könnte.

Ganz neben bei.

Zitat anzeigen


Da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Alleine schon wegen dem Chartstürmer "Komet" sollte er weiter oben stehen

kato91
30.08.2023 17:17

Gehe auch von einem Fake aus. Gibt doch auch noch nicht das Tier fürs nächste Jahr, oder?

Icon1Paranoid-Android gefällt das
Heutma
30.08.2023 17:26

Das ist der schlechteste Fake seit langem. Aber schön, dass es wieder Spekulatius gibt. Smiley

IvanTKlasnic
30.08.2023 17:32


Runnerdo schrieb:
Weiß nicht ob man Apache noch unter die Headzeile buchen könnte.

Ganz neben bei.

Zitat anzeigen


Dieses, um am Sonntag 3 Bands, die bereits Tages-Headliner waren an einem Tag - glaub ich keine Sekunde. Und Apache außerhalb der Top 3, da würde glaube ich sogar Avril drin stehen, wenn man bedenkt, dass sie dieses Jahr mal locker die Sporthalle ausverkauft hat. Beim Ring nicht, HuSo denke ich aber schon. Rechne aber nicht mehr wirklich mit ihr auf Festivals.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.08.2023 17:41·  BearbeitetAdminSupporter

Die Avril Konzerte bzw. ihre Live-Qualitäten wurden aber auch im Nachgang an die Deutschland-Legs brutal zerrissen. Was ich da an Videos gesehen habe: zurecht.

Sehe die niemals hier als Head, auch nicht bei den kleineren Festivals. Und für ne andere Buchung, also eine im Mittelfeld, gibt sie sich sicher nicht her oder ist zu teuer. In Summe: sehe ich nicht passieren, auch wenn ich ihr auf einem Festival ne Chance geben würde, trotz der schlimmen Berichte.

JestersTear
JestersTear
30.08.2023 18:59Supporter

Bin mir trotzdem sicher, dass Avril und Apache und in nem schlechten Jahr auch Sido als einer der drei Tagesheads da stehen würden.

kollektivturmstrasse
30.08.2023 20:27·  Bearbeitet

Ich verstehe nicht, warum man einen so optisch schlechten Fake macht... Beatsteaks wären auch niemals unter den Headlines

Yertle-the-Turtle
30.08.2023 20:38

Für mich ein klarer Fake weil das Line Up so aussieht, als ob jemand mit Ahnung sich was halbwegs realistisches wünscht.
Das klingt alles zu plausibel um wahr zu sein.

Icon1RedForman gefällt das
Heutma
30.08.2023 21:33


kollektivturmstrasse schrieb:
Ich verstehe nicht, warum man einen so optisch schlechten Fake macht... Beatsteaks wären auch niemals unter den Headlines

Zitat anzeigen


Natürlich wären sie das.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 13.01.2021 16:15 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland