HELGA Schlachtruf! Was soll das?

eröffnet von scfler am 13.03.2003 22:00 Uhr
150 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

150 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
StonedHammer
StonedHammer
12.06.2003 16:55Admin

Aber die wahre Geschichte kennt keiner oder?

Hab ja schon viele Gerüchte gehört,
aber bis jetzt hat jeder was anderes erzählt.

Das erste mal von der Helgasuche hab ich auf dem Bizarre 97 gehört, aber ich glaub das gibt es noch was länger, oder?[addsig]

Yokoho
12.06.2003 22:46

Helga ist schon lange nicht mehr unter uns!

Dafür ist Ihr Bruder Friedhelm zu uns gestossen!

Bei uns gab es nicht einmal Helga in der Ecke, immer nur Friedhelm, und das schon seit letztem Jahr!

Grüße

Friedhelm[addsig]

Mantis
13.06.2003 23:15

FRIEDHEEEEEEEEEEEEELM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WO IS DENN DEINE SCHWESTER HEEEEELGAAAAAAA, FRIEDHEEEEEEEELM ???????

Schacke
13.06.2003 23:26

OK, wir ham zwar auch bis morgens um 6 Helga gerufen(sind dann aufgrund stimmlicher abstinenz in unseren Zelten verschwunden) aber ich möchte hier festhalten, das WIR nich gekokst hatten, höchstesn etwas getrunken!
Hatten vorher noch nichts von der HELGA-Manie gehört, haben uns aber gerne anstecken lassen!

putschiknutsch
14.06.2003 13:37

es lebe einzig und alleine AAAAAAAAAAAAADRIIIIIIIIAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNN

so und nu bitte nich noch ein helga thread, is inwzischen der 5. ode so! [addsig]

KTFCJonas
01.07.2003 16:07

also hab da sowas gehört
war aufnem anderenf estival da durfte ne helga nich hin...is trotzdem hingegangen daraufhin is ihr die mutter nachgefahren und ist über die zeltplätze gelaufwen udn aht laut HELLLGAAAA gerufen.....
ps: kult allez![addsig]

Nothingface
08.07.2003 01:27

Hmm....also ich hab mal gehört das es sich bei der HELGA um das Mädchen handeln soll das 97 (oder war es 95?) aufm Bizarre Festival ums Leben gekommen ist! Die ist irgendwie im Hangar umgekippt und war tot. War auch da aber ich weiß nicht mehr so genau ob es nun 95 oder 97 war.....damals hab ich das jedenfalls zum ersten Mal gehört!

Hirnklops
08.01.2004 17:33

Also, irgendwie... Meines Wissens handelt es sich bei "Helga" um eine Elchkuh des EWP, aber mein Gott...

Ich hab mal gehört, irgendein Besoffener wäre stundenlang über alle möglichen Zeltplätze getorkelt und hätte "Helga" gebrüllt.

Auf'm Summer Breeze letztes Jahr kamen die Rufe auch...

HELGA! HEEEELLLLGAAAAAA!!!

Gerry
08.01.2004 19:08

Aussterben zusammen...

Das mit dem Besoffenen könnte hingekommen; er hat den namen seiner Freundin gerufen![addsig]

Comatose
08.01.2004 20:06

Ich hab HEELLGAAAA meines Wissens zum ersten mal 2000 am Ring gehört und auch immer nur auf D9, oder kann mir jemand sagen ob die HELGAAA Epidemie schon Zeltplatz übergreifend ist? Wenn nein, dann muss es sich dabei wohl um ein reines D9 Ereignis handeln. Naja und meines Wissens (so wurds mir zumindest mal erzählt) handelt es sich dabei tatsächlich um die Geschichte des betrunkenen der seine Freundin gerufen hat. Klöingt auch irgendwie am logischten..... bei nem Festival umgekommen, tz tz tz *kopfschüttel*

DEFINITIV: WIR D9 CAMPER BRAUCHEN EIN HELGA SHIRT!!!

Hirnklops
08.01.2004 21:57

Alter die is' FESTIVALÜBERGREIFEND! Wie gesagt, im August letztes Jahr auf dem "Summer Breeze" in Abtsgmünd wurde nachts vehement "HELGAAAAAAAAAA!!!" geschrien... (Nicht nur von uns)

StonedHammer
StonedHammer
08.01.2004 22:44Admin

Zitat:


Comatose schrieb:
DEFINITIV: WIR D9 CAMPER BRAUCHEN EIN HELGA SHIRT!!!


das gibt es bei

www.helga-rockt.de

aber es wird nicht nur auf D9 gerufen,
einfach überall und auch bei anderen Festivals.

everlast
08.01.2004 22:52

Ist aber *AUSVERKAUFT*



Aber immer wieder cool das beim Weggehen anzuziehen. Jeder spricht einen drauf an.[addsig]

Gerry
09.01.2004 12:29

ADRIAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN

ROCKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

ADRIAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN

ROCKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

ADRIAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN

[addsig]

SandyoWmFaw
20.02.2004 19:44

Bin auch auf D9 gewesen. Aber auf der linken Hälfte vom Wald. Da war`s nich ganz so schlimm...

Jambo23
29.04.2004 00:15

Sers Leutz
"Helga" kenn ich schon seit ´94 Rock in Riem. So wie ich das weiß hat da tatsächlich einer seine Freundin gesucht. Ist inzwischen Kult auf JEDEM Festival.

foxy
30.04.2004 18:37

Würde mal gerne wissen ob´s den Typen noch gibt ... der is ja quasi heute ein Berühmtheit

Droogandleader
01.05.2004 10:03

schon ziemlich cool wenn man mit einer Aktion so bekannt geworden ist !

Würde mich stolz machen. nur würde das dem typen doch keiner glauben wenn er erzählen würde er hätte den helgakult ins Leben gerufen

Jambo23
01.05.2004 10:36

Was noch lustiger ist, 2 Jahre später, also ´96 bei RiP im Olympiastadion in München, hab ich ne Tussi kennengelernt, die hat allen Ernstes behauptet, SIE wäre diese ominöse Helga. Konnte ich natürlich nicht überprüfen, war aber schon witzig.

Anzeige
Anzeige