HELGA Schlachtruf! Was soll das?

eröffnet von scfler am 13.03.2003 22:00 Uhr
150 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

elHurlio
13.03.2003 22:00

...oder wass gröhlt diese leicht verstimmte Männerröhre beim Laden der Start-Seite???

sonst73
14.03.2003 08:55

Helga ist ein Mitglied des EWP und unzertrennbare Begleiterin von Eifel und deshalb leider auch verschwunden.[addsig]

Ungolf_ASD
15.03.2003 06:14

Dazu fällt mir auch was ein. Ist kein Witz. War nach dem Spiel HSV gegen Gladbach. Ich war unterwegs zurück mit dem Zug auf der Strecke Bremen - Osnabrück. Bei uns im Wagon ist ein stark angetrunkener Typ der sich mit einer Frau unterhält. Im Gespräch stellt sich raus das die Frau Helga heißt. Irgendwann verlässt die Frau den Zug an irgendeinem Bahnhof in der Walachei.

Kaum ist die Frau ausgestiegen reißt der Typ das Fenster auf und brüllt: "Helga komm zurück ich liebe dich doch!" Das war dermaßen lustig...

5 Minuten später hat der ganze Wagon andauernd nach Helga geschriehen. Die Stimmung war echt super. Aber das beste waren noch die Gesänge: Ohne Helge wär hier garnichts los... etc.

Der Zug war ja auch voll mit Fußballfans die entweder vom Spiel Hamburg - Gladbach oder vom Spiel Bremen - Hannover kamen.

NDee
15.03.2003 06:46

Und nebenbei wießt dich das grölen beim Laden der Startseite darauf hin, das du ne neue PM hast..... Smiley

MKSaufD6
15.03.2003 10:28

"Der Zug war ja auch voll mit Fußballfans die entweder vom Spiel Hamburg - Gladbach oder vom Spiel Bremen - Hannover kamen"

das problem bei der sache ist das das spiel bremen -hannover noch gar net statt gefunden hat !Smiley[addsig]

Cathy
16.03.2003 12:42

Also wenn es jemanden interessiert

die HEeeelllllgaaaaaa,
ist jetzt schon mindestens schon 7 jahre alt und ist auf dem Zillo festival entstanden.....
eigendlich ne simple story... es war später als spät auf dem Campingplatz und einige doch recht angetrunkene Personen riefen nach ihrer Freundin Helga.....

tja und irgendwie hat diese Sache ihre eigene Dynamik entwickelt.
Ich kenne seit dem kein festival auf dem nicht spät nachts irgendjemand Heelllgaaaa schreit......

reteip
16.03.2003 14:49

also mit hat ma einer erklärt, dass Helga sein riesengroßer Plüschelch sei, der schon ca.11 RAR mitgemacht hat.
Naja schätze aber, dass helga jedes Jahr neu gekauft wird, weil ich kann mir nich vortsellen wie'n Stofftier heil wieder aus der Center rauskommt.

sonst73
16.03.2003 14:51

Man muss Helga nur gut mit Jägermeister versorgen, dann ist sie unverwüstbar [addsig]

Pedi
16.03.2003 14:51

Smiley LOL

Liebe Cathy, anscheinend wird diese Geschichte (zum Teil auch noch ausgeschmückter) bereits seit vielen Jahren erzählt. Meines Wissens reicht sie sogar weiter als 7 Jahre zurück. Smiley

scfler
12.06.2003 09:28

moin,
auf dem zeltplatz wurde dauernd von jedem HELGA gerufen!! Das hat mich mit der zeit sowas von angekotzt! was sollte das denn? is das irgendeine art von Kult die ich nich mitbekommen habe!??

gruss
scfler

the_bruno
12.06.2003 10:51

wer helga nicht kennt, hat die welt verpennt.




philosophische grüße vom b. Smiley

SteveMcQueen
12.06.2003 16:40

Richtige Helga Fans findet man immer auf D9. Einzig und allein die zugekoksten, die rund um die Uhr brüllen (bis morgens 6 Uhr) kann ich nicht ab.

moko
12.06.2003 16:51

ich campe auch auf d9 und es stört mich gar nicht das man mitten in der nacht von helga-rufen geweckt wird

StonedHammer
StonedHammer
12.06.2003 16:53Admin

Ich hoffe man kann bald mal vertipper löschen,



[Nachricht geändert von StonedHammer am 2003-06-12 16:56]

Icon