Festival Community

Kartenpreis bei AOL

eröffnet von Stefan_Rueck am 23.04.2002 19:46 Uhr - letzter Kommentar von

24 Kommentare


  • Stefan_Rueck Stefan_Rueck 23.04.2002 19:46 Uhr
    Hallo Leute,

    Dash (ringkolchose.de) und ich haben bei AOL den Kartenpreis für RaR nachgesehen. AOL will für die RaR-Karte sage und schreibe 99 Euro (regulär 77 Euro). Ist das nicht der Hammer?

  • NDee NDee 23.04.2002 19:52 Uhr
    Krank. Und mit welcher Begründung? Ich meine, jeder Trottel kann herausfinden das die Dinger in echt net so teuer (geschweige denn soviel Wert) sind.....

  • MKSaufD6 MKSaufD6 23.04.2002 19:56 Uhr
    puh, also wer die kauft ist selber schuld und hat es dann auch nicht anders verdient !!! FRECHHEIT !!!!!!!!!!

  • steff steff 23.04.2002 19:57 Uhr
    wucher!!!!!!! die spinnen ja wohl.

  • mcgyver2k mcgyver2k 24.04.2002 00:39 Uhr
    Gut dass ich von

    Alles
    Off
    Line

    weg bin.


  • DixieSearcher DixieSearcher 24.04.2002 06:10 Uhr
    AOL ist sowieso ein Sche**s-Laden. Bis ich tatsächlich von denen weg war hat es ungefähr 1/2 Jahr gedauert...

  • Dash Dash 24.04.2002 08:48 Uhr
    Moin !

    Es sind "nur" 90 € die AOL so großzügig verlangt, aber das ist auch entschieden zu viel. Ist wirklich der allerletzte Verein. Habe zwar auch mal mit AOL angefangen , aber wenn man sich mal ein wenig auskennt, Kann man AOL nur in die Tonne treten. Ich hatte vor Jahren nur Probleme damit. Dass man die Mails z.b. nicht über pop3 abrufen kann , ist ein Witz ohnegleichen.

    Kurz : AOL sucks !!

    Tschöööö

    Dash

  • Funbox Funbox 24.04.2002 11:13 Uhr
    Hi!

    Lächerlich sowas! Da steht dann doch: Kartenpreise inklusive 15% Vermittlungsgebühr! 15%? einfach eine Ferechheit!

  • HOSS_A7 HOSS_A7 24.04.2002 13:39 Uhr
    hab mal 5 karten bei aol bestellt, bevor rar ausverkauft ist...
    )

  • NDee NDee 24.04.2002 15:00 Uhr
    lol

    (Ich war grad aufm Semesteranstich.. uiuiui sag ich da nur... )

  • steff steff 24.04.2002 19:18 Uhr
    semesteranstich?!

  • Matzee Matzee 24.04.2002 22:52 Uhr
    heut abend ist auch in Landau ne Uniparty von so Erstsemestlern aber bin net hin (morgen um 7 aufstehn..)

  • HOSS_A7 HOSS_A7 25.04.2002 01:10 Uhr


    och matzzee, sowas postet man nicht um kurz vor 11, sondern um 18 uhr oder so.
    du A*****; ich wäre da hin gefahren wenn ich´s gewusst hätte. und Ndee hätte einen FAHRER gehabt

  • NDee NDee 25.04.2002 15:58 Uhr
    Hoss, bei aller liebe.. aber an dem Abend war mit mir nimmer viel anzufangen... ich war ja schon mittags kaputt

  • Matzee Matzee 25.04.2002 21:26 Uhr
    wohnst Du so nah bei LD? @Hoss

  • HOSS_A7 HOSS_A7 25.04.2002 21:46 Uhr


    @ MATZZEE: ich will ja keinen streit mit dir, das ist jetzt also auch net so ernst gemeint was ich jetzzt schreibe.....

    lesen lernen, denken !!!!!

    1. HOSS_A7 bedeutet : der hoss wohnt auf a7. a7 ist ein bedarfscampingplatz.
    2. nähe zu landau: ich wohne in k-town, auf deutsch kaiserslautern. ca. 45 autominuten von LD weg. (was heisst eigentlich LD ???)
    3. Ausserdem: fahr doch aufs saufside !!!!

    war das zu hart ??? ok, musste mal gesagt werden, war aber nur spass. ich hätte hier gerne ein opfer im board, auf dem wir ALLE gnadenlos rumhacken !!!!! sowas brauch ich für mein ego

  • HOSS_A7 HOSS_A7 25.04.2002 21:47 Uhr

    scheisse, wenn ich nüchtern poste, hört sich das gar net witzig an.....
    ok, ich übe....., ne ich saufe lieber


  • Matzee Matzee 25.04.2002 23:05 Uhr
    Ich wußte net daß mit K-Town KL gemeint is..

    Fahr doch selber aufs Saufseid!

  • HOSS_A7 HOSS_A7 25.04.2002 23:23 Uhr


    @matzee: wusste ich´s doch. das rar-forum BILDET !!!!!!!!!

    k-town, das kommt von den amis.
    wo kommst du denn her ????

    noch so was : kennt jemand den ort ZELLEMOCHUM ???? gibt auch 1-2 dosen freibier bei mir, wer mir sagen kann wie der ort auf hochdeutsch heisst.
    als tip: die die dort wohnen nennen sich selber "gässja" (von gasse).

    oder noch andere orte:
    "hellertse"
    oder, und der ist gut: krebsweiler, den ort gibts gar net bei uns, in wirklichkeit heisst der heimweiler.
    genauso gibts bei uns ne strasse, da müssen die meisten k***** echt überlegen wie die richtig heisst. bekannt ist sie unter dem namen "adolf hitler allee".!!!!!! das ist so hängengeblieben von früher und hat nix mit einer politschen gesinnung zu tun......

    sogar der pizza italiener schreibt AH-alle auf den lieferschein......

    übel, aber wahr. naja, die aktuelle generation benutzt wohl endlich den korrekten namen. übrigens (jetzt musst ich echt überlegen) heisst sie korrekt: friedrich-ebert-strasse., glaub ich

  • Matzee Matzee 26.04.2002 08:12 Uhr
    oder "Houscht" für Hochstadt, "Goise" für Geinsheim, "Schweschnemm" für Schwegenheim, "Landaaach" für Landau, "Gummersche" für Gommersheim, wieso redde ma hier eigentlich ned pälzisch? Wär ach e mol was.

    @Hoss: Aus Schwegenheim komm ich, falls Du das net kennst: Liegt in etwa zwischen Weingarten ("Wingerte") und Harthausen.

  • Dash Dash 26.04.2002 09:04 Uhr
    Schön wie ein Posting vom Ursprung abweichen kann...



    Gruß

    Dash

  • HOSS_A7 HOSS_A7 26.04.2002 09:15 Uhr
    @dash: war das jemals anders ?

  • Stefan_Rueck Stefan_Rueck 26.04.2002 14:57 Uhr
    Moin,

    Alkohol ist gut, aber DASH hat recht.

  • 26.04.2002 15:04 Uhr
    hey, dass ist doch unser einfachstes Kunststück @dash
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben