Kartenpreis bei AOL

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Stefan_Rueck am 23.04.2002 19:46 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Stefan_Rueck
23.04.2002 19:46

Hallo Leute,

Dash (ringkolchose.de) und ich haben bei AOL den Kartenpreis für RaR nachgesehen. AOL will für die RaR-Karte sage und schreibe 99 Euro (regulär 77 Euro). Ist das nicht der Hammer?

NDee
23.04.2002 19:52

Krank. Und mit welcher Begründung? Ich meine, jeder Trottel kann herausfinden das die Dinger in echt net so teuer (geschweige denn soviel Wert) sind.....

MKSaufD6
23.04.2002 19:56

puh, also wer die kauft ist selber schuld und hat es dann auch nicht anders verdient !!! FRECHHEIT !!!!!!!!!![addsig]

DixieSearcher
24.04.2002 06:10

AOL ist sowieso ein Sche**s-Laden. Bis ich tatsächlich von denen weg war hat es ungefähr 1/2 Jahr gedauert...[addsig]

Dash
Dash
24.04.2002 08:48

Moin !

Es sind "nur" 90 € die AOL so großzügig verlangt, aber das ist auch entschieden zu viel. Ist wirklich der allerletzte Verein. Habe zwar auch mal mit AOL angefangen , aber wenn man sich mal ein wenig auskennt, Kann man AOL nur in die Tonne treten. Ich hatte vor Jahren nur Probleme damit. Dass man die Mails z.b. nicht über pop3 abrufen kann , ist ein Witz ohnegleichen.

Kurz : AOL sucks !!

Tschöööö

Dash[addsig]

Funbox
24.04.2002 11:13

Hi!

Lächerlich sowas! Da steht dann doch: Kartenpreise inklusive 15% Vermittlungsgebühr! 15%? einfach eine Ferechheit!

Matzee
24.04.2002 22:52

heut abend ist auch in Landau ne Uniparty von so Erstsemestlern aber bin net hin (morgen um 7 aufstehn..)

HOSS_A7
25.04.2002 01:10



och matzzee, sowas postet man nicht um kurz vor 11, sondern um 18 uhr oder so.
du A*****; ich wäre da hin gefahren wenn ich´s gewusst hätte. und Ndee hätte einen FAHRER gehabt[addsig]

NDee
25.04.2002 15:58

Hoss, bei aller liebe.. aber an dem Abend war mit mir nimmer viel anzufangen... ich war ja schon mittags kaputt

HOSS_A7
25.04.2002 21:46



@ MATZZEE: ich will ja keinen streit mit dir, das ist jetzt also auch net so ernst gemeint was ich jetzzt schreibe.....

lesen lernen, denken !!!!!

1. HOSS_A7 bedeutet : der hoss wohnt auf a7. a7 ist ein bedarfscampingplatz.
2. nähe zu landau: ich wohne in k-town, auf deutsch kaiserslautern. ca. 45 autominuten von LD weg. (was heisst eigentlich LD ???)
3. Ausserdem: fahr doch aufs saufside !!!!

war das zu hart ??? ok, musste mal gesagt werden, war aber nur spass. ich hätte hier gerne ein opfer im board, auf dem wir ALLE gnadenlos rumhacken !!!!! sowas brauch ich für mein ego[addsig]

HOSS_A7
25.04.2002 21:47


scheisse, wenn ich nüchtern poste, hört sich das gar net witzig an.....
ok, ich übe....., ne ich saufe lieber[addsig]

Matzee
25.04.2002 23:05

Ich wußte net daß mit K-Town KL gemeint is..

Fahr doch selber aufs Saufseid!

HOSS_A7
25.04.2002 23:23



@matzee: wusste ich´s doch. das rar-forum BILDET !!!!!!!!!

k-town, das kommt von den amis.
wo kommst du denn her ????

noch so was : kennt jemand den ort ZELLEMOCHUM ???? gibt auch 1-2 dosen freibier bei mir, wer mir sagen kann wie der ort auf hochdeutsch heisst.
als tip: die die dort wohnen nennen sich selber "gässja" (von gasse).

oder noch andere orte:
"hellertse"
oder, und der ist gut: krebsweiler, den ort gibts gar net bei uns, in wirklichkeit heisst der heimweiler.
genauso gibts bei uns ne strasse, da müssen die meisten k***** echt überlegen wie die richtig heisst. bekannt ist sie unter dem namen "adolf hitler allee".!!!!!! das ist so hängengeblieben von früher und hat nix mit einer politschen gesinnung zu tun......

sogar der pizza italiener schreibt AH-alle auf den lieferschein......

übel, aber wahr. naja, die aktuelle generation benutzt wohl endlich den korrekten namen. übrigens (jetzt musst ich echt überlegen) heisst sie korrekt: friedrich-ebert-strasse., glaub ich
[addsig]

Matzee
26.04.2002 08:12

oder "Houscht" für Hochstadt, "Goise" für Geinsheim, "Schweschnemm" für Schwegenheim, "Landaaach" für Landau, "Gummersche" für Gommersheim, wieso redde ma hier eigentlich ned pälzisch? Wär ach e mol was.

@Hoss: Aus Schwegenheim komm ich, falls Du das net kennst: Liegt in etwa zwischen Weingarten ("Wingerte") und Harthausen.

Anzeige
Anzeige