Sex noch am 3 Tag

eröffnet von Hasan am 22.04.2002 20:18 Uhr
1.618 Kommentare - zuletzt von juli666

1.618 Kommentare
« Seite 14 von 65 »
Elli
29.12.2005 17:04

Als ich das letzte mal diesen Fred hoch geholt habe gab´s ´ne Runde Dixi. Smiley[addsig]

Brian86
29.12.2005 20:33

es gibt genügend freds in denen du das posten kannst, zum beispiel den hier, den hier oder diesen hier. man muss sich nur mal ein wenig mühe machen, dann wird man auch was finden.
und da du ja längst nicht den ersten bescheuerten (sorry aber es is so) kommentar abgibst, wär ich auch mal für ne runde DIXI Smiley[addsig]

Tusum
29.12.2005 20:37

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
es gibt genügend freds in denen du das posten kannst, zum beispiel den hier, den hier oder diesen hier. man muss sich nur mal ein wenig mühe machen, dann wird man auch was finden.
und da du ja längst nicht den ersten bescheuerten (sorry aber es is so) kommentar abgibst, wär ich auch mal für ne runde DIXI Smiley
HR

Harte Worte, aber ich stimme dir da voll zu Brian

Brian86
29.12.2005 20:52

klein ja, aber was der für lassen fliegen lässt....... das da war ja noch harmlos......[addsig]

Tusum
29.12.2005 20:55

Gut, warn sschon son paar Beiträge dabei dir nur so nach DIXI schrein. Oder so Fragen die entweder unvollständig oder völlig unangebracht warn.

DerHundMarie
30.12.2005 15:19

Sex am dritten Tag - geht ganz einfach und ist sogar noch mit geld sparen verbunden. überzeugt einfach die nette dame am eingang des duschzeltes davon das ihr wirklich NUR EINE kabiene braucht - bezahlt nur einmal joar und dann spass im nass ne? Smiley ist dann auch hygienisch ...

wer nur geld sparen will kann auch ohne spass zu zweit ins nass Smiley

kana81
30.12.2005 15:29

Aber z.B. bei uns auf dem Zeltplatz gab es nur so "Großraumduschen". Also so ungefähr wie die Waschbecken nur ein Stückchen höher. Das hätte dann viele Zuschauer gegeben Smiley

DerHundMarie
30.12.2005 15:45

natürlich ... sorry ... Smiley

es gab übringes x das gerücht das die von platz zu platz unterschiedlich seien und sich aus sonneneinstrahlung und frauenquote errechnen ließe ... so sagte man mir Smiley

VVeGa
31.12.2005 17:12

was ne lustige diskussion, hab grad des ganze teil auf einmal gelesen Smiley
wenn heute weit nach 0:00 uhr der alkohol die neujahrsvorsätze weggespült hat, werd ich meinen leuten davon berichten, dann haben wir auch ein thema das uns bis zum morgen wach hält. Smiley un mal sehen wer sich was vornimmt, unsre karten für 2006 sind immerhin schon da. Smiley

Elli
03.02.2006 14:12

Zitat:
HR


Octi schrieb:
der fred ist tot,, jim.
HR

Das glaube ich nicht. Der wird schon früher oder später mal wieder ausgegraben. Smiley Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
03.02.2006 14:18

Zitat:
HR


Elli schrieb:
[quote]
Octi schrieb:
der fred ist tot,, jim.
HR

Das glaube ich nicht. Der wird schon früher oder später mal wieder ausgegraben. Smiley Smiley
[/quote]

Smiley[addsig]

Henning
03.02.2006 15:18Supporter

na klar, aber doch erst ne Woche vorm Ring, wo man sich mit den existetiellen Fragen, die noch übrig sind, beschäftigt.

Karte: vorhanden
Bier: klar
Grill: ging Samstag noch
Geld: Hmm, muss wohl reichen


genau danach schreibt man hier rein...

FBG
09.02.2006 14:34Supporter

noel hat mich hierher geschickt:

also ich bin fast sicher dass, RAGE AGAINST THE FUCKING MACHINE der 3. mega-headliner werden !!!!1111einseinselfelf11!!


Smiley Smiley Smiley Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige