Getränkemischungen (Alkohol)

eröffnet von Hasan am 22.04.2002 19:23 Uhr
231 Kommentare - zuletzt von GraveDog

Hasan
22.04.2002 19:23

Servus !

Hat jemand ne neue Idee zwecks Alkoholmischungen ????

Hoffe auf viele Vorschläge !!!!!!!!

Funbox
22.04.2002 19:43

Hi!

Im Moment ist bei uns Vodka, Apfelkorn und dazu Apfelsaft der Renner!

Muss alles Eiskalt sein! Schmecht schön nach Apfel kaum nach Alkohol und verfehlt seine Wirkung nicht!

Am Anfang je ein Drittel von jedem, später kann man die Mische noch härter machen! Rate ich aber von ab, wenn man noch was vor hat!

NDee
22.04.2002 19:46

Hehe, sowas hatten wir doch letztes Jahr schonmal.... kann nochmal jemand sagen wie dieses Zeug mit den Vick Blau (Schlumpfpisse hieses doch, oder?) ging? Fand ich lecker

Mein Tipp für den Ring: Glühwein (selbstgemachter, auf dem Grill, ist lecker)

Hasan
22.04.2002 20:12

Hallo Fääähhns

Man nehme eine Flasche Korn (bei Aldi 1,20 Euro),dann nehme man eine Tüte Wick Blau (bei Edeka 1,35 Euro) dann mische man alles zusammen und lasse es 2 Stunden stehen.
Fertig ist die Schlumpfenpisse!

Belebt Hals und Kopf

DixieSearcher
22.04.2002 21:08

Die Schlumpfpisse hört sich aber sehr nach Totalabsturz mit anschliessenden Kopfschmerzen an.

Ich bin da eher konservativ und stehe auf Wodkamischungen...[addsig]

Trisiane
23.04.2002 13:58

Gummibärlesaft:
Wodka, Red Bull und Jägermeister.
Verhältnis weiß ich leider nimmer so genau.

steff
23.04.2002 18:44

Hört mir ja mit dieser schlumpfpisse auf. mein ganzer samstag war im a*sch nachdem ich freitag davon abgeschmirt bin. sah nicht lecker aus, was da morgens vor dem zelt lag...

spike
23.04.2002 19:09

@ steff
dann war ich ja net ganz so alleine

hatte es aber net mehr ins zelt geschafft.... also draussen geschlafen....

[addsig]

steff
23.04.2002 19:19

den ganzen samstag nur übel. erst abends gegen 22h hab wieder alk trinken können. DINKELACKER wars und das schmeckt gar nicht mal schlecht. sehr süffig dieses gebräu

KighMc
23.04.2002 20:47

Is doch alles nix.....das einzig wahre sind die Kurzen und zwar " Harrold's"
Man nehme 2 Drittel Bailys
1 Drittel Tequila
...Ferttich !!!!

Aber obbacht..."Harrold's" ist mit Vorsicht zu genießen !!!!!

See you at RaR 2002

P.S. Odder efach en Schorle !!!!!!

Oli_A7
24.04.2002 00:09

und zwischendurch macht ein
Amaretto-Apfelsaft die Kehle wieder frei fürs nächste Bier.
Oli[addsig]

mcgyver2k
24.04.2002 00:50

Ein Kumpel und ich haben den absoluten Geheimtp entwickelt: Einfach alles Verdünnen,und zwar mit Jim Beam. Mixery Jim Beam oder Bitnuregr-Jim Beam, alles schmeckt dann nämlich nur noch nach Jim Beam. Bei mir vermeidet das zumindes die Kopfschmerzen am nächstem morgen (jaja ich wei Weichei und so, aber ich kann auch vom Geschmack he eher nen doppelten Whisky als ein Bier ab).

Gestern hab ich noch den Hinweis bekommen, dass es bei Plus für 25 Cent eine 0,5er Radler in Dosen gibt, dass sogar ziemlich gut scmecken soll. Werd mal einen Feldversuch Starten.

Ach ja, bevor ichs vergess...
Spart nich am Falschen Ende. KAuft auf keinen Fall diesen Stars & Stripes Bourbon. Das Zeug taugt nichtmal zum Feuermachen.[addsig]

sonst73
24.04.2002 09:36

Also wir trinken tagsüber die meiste Zeit Sangria, weil es nicht so reinhaut (außer man legt die Früchte am Tag vorher in Strohrum ein!) und sehr gesellig ist. Später steigen wir dann auf Wodka/ Orange oder Wodka/ Bull um.
Bier nur, wenn es schön kalt ist.

Erinnert sich noch jemand an Cola- Weizen. Lecker![addsig]

Hasan
24.04.2002 17:39

Hey Leute sowas wollt ich gar nicht wissen!
Ihr alle Sachen ,die schon dagewesen sind.Ich brauche so etwas wie Wodka -Melone

Man nehme eine Flasche Wodka,eine Flasche Red Bull,ein Eimer und ein Messer

In die Melone müssen oben zwei Löcher für die Flaschen und ein Ablaufloch.
Die Melone auf den Eimer stellen und über Nacht stehen lassen.Fertig

Essen+Trinken in Einem

spike
24.04.2002 18:43

wodka-prause ist bei uns noch total der renner....
also net die prause in de wodka
prause in mund und ordentlich nachspülen...[addsig]

Hasan
24.04.2002 18:58

Hallo Leute

ne MKS ich kenn net alles aber schreib doch mal was dazu wenn du was weist.
Das mit der Brause und Vodka is bei uns auch noch voll der Hammer,geht aber voll auf den Verstand und so.Hab da immer komische Sachen gemacht nacht 6-7 Vodka/Brause.

cu Der Indianer

steff
24.04.2002 19:02

wie wärs mit schlambowle???

1kg vanilleeis
ca. 1l wodka
07l sekt
2l o-saft

alles zusammen in ne große schüssel, schmecjt wunderbar und macht auh ganz schön schwindelig

Hasan
24.04.2002 21:26

Ich frag nur weil ich noch mehr solche Special Getränke probieren will haben will

Hasan
29.04.2002 20:17

Hallo Leute!!!!!!!!!

Nun kommt schon,gibts nicht noch ein paar extravagente Drinks für den Ring.Bin für alle Vorschläge offen.

cu Der Indianer

spike
29.04.2002 21:33

@ hasan
extravagente Drinks am ring?
hmm, alos ich habe die erfahrung gemacht, dass es am ring darum geht einfahc nicht aufwendige sachen zu drinken...

letzes jahr hat tegquila uns schon (bei einem gewissen pegel) zu viel arbeti gemacht...

also unsere nachbarn hattens letzes jahr ganz einfach:
10 liter kannister vodka, bacardi, o-saft... reingeschüttet... und dann immer zapfen gegangen... war gar ent so schlecht die mischung.... (also meine damit man könnte erwarten dass es irgendwie zum kotzen schemckt..) aber war ok...[addsig]

Anzeige
Anzeige