Royal Blood Tour 2019

Royal Blood Forum: Diskussionen zu 10th Anniversary Tour 2024

eröffnet von Cody am 24.04.2019 18:09 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234


Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

Royal Blood

Royal Blood 10th Anniversary Tour 2024

xintor
xintor
24.04.2019 18:25

Hoffentlich spielen sie im Winter wieder eine Tour wo sie in Berlin/Leipzig/Dresden halt machen. Vielleicht lässt es sich ja einrichten nach Hamburg zu fahren

JackD
JackD
24.04.2019 20:58·  Bearbeitet

Ist denn eine Winter-Tour zu erwarten? Steht das neue Album vor der Tür?

Vielleicht dann doch Wiesbaden...

1JackD gefällt das
xintor
xintor
24.04.2019 21:04

Als Royal Blood beim Pukkelpop angekündigt wurde, stand glaub im ankündigungs Text, dass das neue Album dieses Jahr kommen soll

Hullabaloo92
24.04.2019 23:41


blubb0r schrieb:
Mhmm... Kein nrw und kein Berlin? Mysteriös

Zitat anzeigen


Die Juli/August Tour klingt für mich eher wie die um 1 Jahr verspätete Rückrunde zur letzten Tour, da wurden ja Berlin und Köln bespielt und ich habe mich schwarz geärgert, dass nix im Norden dabei war (die 40 min Hurricane ohne Tagestickets zählen nicht )

Hamburg wird angepeilt!

JackD
JackD
03.07.2019 19:34

Der Job macht mir einen Strich durch die Rechnung: Jemand Interesse an einem Ticket für Wiesbaden? 35€. Ist ein pdf-Ticket von Eventim.

kesorm
08.07.2019 10:42



Spielen ne kurze, knackige UK Tour im August.

Laut Facebook grad in den Aufnahmen zum "wildest and scariest record we have ever made."
Auf das neue Album bin ich dann schon mal gespannt.

plons
21.07.2019 13:19

Ich hätte kurzfristig 2 Tickets für Wiesbaden am Dienstag zum Einkaufspreis abzugeben. Abholung wäre im Raum Darmstadt oder in Eschborn bzw auch in Rüsselsheim möglich. Bei Interesse -) pn

MyChemGD1234
24.07.2019 10:23

Wiesbaden war gut. Man hat gemerkt, dass sie ein knappes Jahr nicht gespielt haben. OOTB ist nun Mainsetcloser und hat nicht mehr das langgezogene Riff-Finale, Figure It Out darf die Zugabe beenden und auch mit Übergängen / Erweiterungen haben sie etwas gearbeitet. Außerdem haben sie zwei neue Songs gespielt, die beide auf mich etwas hip-hop-orientierter wirkten und schon live durchscheinen ließen, dass man da im Studio diesmal eine fette Pop-Rock-Produktion aufgefahren hat (Vieles Synthies im Hintergrund und andere Soundeffekte).

Zitat anzeigen

Anzeige
Royal Blood
Back to the Water Below
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige