John Mayer Tour 2019

eröffnet von Hullabaloo92 am 19.03.2019 19:32 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92

Hullabaloo92
19.03.2019 19:32·  Bearbeitet



(Wie immer) natürlich nichts in Deutschland

+ 10.10.2019 Amsterdam, Ziggo Dome (Zusatzshow)

concertfreak
concertfreak
20.03.2019 00:49Supporter

Warum eigentlich? Hat das einen Grund? Mir ist keiner bekannt. Ich würd ihn gern mal live sehen aber eine Reise ins Ausland muss nicht sein...

Hullabaloo92
20.03.2019 09:09


concertfreak schrieb:
Warum eigentlich? Hat das einen Grund? Mir ist keiner bekannt. Ich würd ihn gern mal live sehen aber eine Reise ins Ausland muss nicht sein...

Zitat anzeigen


Angeblich soll die Nachfrage hier nicht groß genug sein, in vielen anderen europäischen Ländern wie Frankreich, Belgien oder Spanien tritt er auch nicht auf...

rockimpott2012
20.03.2019 09:51

Er füllt hier sicher keine Arenen, aber Palladium, Columbiahalle und Co. wären ja auch ganz nett.

concertfreak
concertfreak
20.03.2019 14:23Supporter

Sowas hab ich mir fast gedacht. Danke für die Info!
Genau, für Palladium, Zenith, Mehr! Theater oder Verti Hall würde die Nachfrage sicher trotzdem reichen, aber man will ja scheinbar nicht.

Hullabaloo92
20.03.2019 15:08·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:
Warum eigentlich? Hat das einen Grund? Mir ist keiner bekannt. Ich würd ihn gern mal live sehen aber eine Reise ins Ausland muss nicht sein...

Zitat anzeigen



Raab ist Schuld....

rockimpott2012
20.03.2019 15:45

Unüberwindbare Barrieren von Sprache und Humor... Stefan und das Publikum kamen einfach nicht mit John Mayer auf eine Linie Im Nachhinein ein sehr unterhaltsames Video.

CoolProphet
20.03.2019 17:33

Gabs ja gerade bei Musik Gästen häufiger bei ihm

Also Dead&Company in Europa wäre mal was gewesen und auch einen Trip ins Ausland wert. Amsterdam höhö

Weshalb John aber nicht mal den typischen Alibi-Gig in Berlin oder Köln spielt wundert mich schon auch. Wann war der denn das letzte Mal hier live zu sehen?

Hullabaloo92
20.03.2019 20:38


CoolProphet schrieb:
Gabs ja gerade bei Musik Gästen häufiger bei ihm

Also Dead&Company in Europa wäre mal was gewesen und auch einen Trip ins Ausland wert. Amsterdam höhö

Weshalb John aber nicht mal den typischen Alibi-Gig in Berlin oder Köln spielt wundert mich schon auch. Wann war der denn das letzte Mal hier live zu sehen?

Zitat anzeigen


Setlist FM sagt 2003

Ähnlich ist das ja bei Taylor Swift, die bei ihrer letzten (Stadion) Tour Kontinentaleuropa komplett ausgelassen hat, wo mir auch keiner erzählen kann, dass da nicht ausreichend Nachfrage gewesen wäre. Zumindest Berlin, Paris, Amsterdam, Prag, Bern etc wäre da locker drin gewesen wenn selbst Pink so krass auf Stadien abgeht.

Wären die beiden Amsterdam Termine von John nicht mitten in der Woche und dazu noch in den Herbstferien hätte ich mir das echt gerne mal gegönnt...

Anzeige
Anzeige