Latin / Reggaeton / Salsa

eröffnet von styx90126 am 04.03.2019 20:14 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

Icon1MisterCrac gefällt das
styx90126
styx90126
04.03.2019 20:14

Musikrichtungen die wir Hier -meines Wissens- bisher völlig ausser Acht gelassen haben. Würde mich auf Links, Vidoes und Postings freuen. Falls wir schon einen Thread haben bitte verschieben öder löschen.

Ich denke Bad Bunny wär auch mal was für den Ring.


MisterCrac
04.03.2019 21:27·  Bearbeitet

Warum sollte der Ring etwas Cooles buchen? Machen sie sonst ja auch nicht. Smiley

Musik von Künstlern wie Don Omar, Daddy Yankee, Proyecto Uno, Primera Base finde ich schon sehr cool... hat wohl damit zu tun, dass ich mich eine Zeitlang in Salsatecas rumgetrieben hab. Smiley

mattkru
mattkru
05.03.2019 07:26·  Bearbeitet

Als Kind/Jugendlicher der 90er und frühen 00er Jahre bin ich durch die damals bis zum Erbrechen gespielten Sommerhits (Samba de Janeiro, Bailando, Mambo No. 5, The Ketchup Song, Macarena,...) nachhaltig traumatisiert und kann mit Latin mal so gar nichts anfangen.

Geht es anderen auch so?

MisterCrac
02.04.2019 21:40·  Bearbeitet


schrieb:
Als Kind/Jugendlicher der 90er und frühen 00er Jahre bin ich durch die damals bis zum Erbrechen gespielten Sommerhits (Samba de Janeiro, Bailando, Mambo No. 5, The Ketchup Song, Macarena,...) nachhaltig traumatisiert und kann mit Latin mal so gar nichts anfangen.

Geht es anderen auch so?

Zitat anzeigen


Nein, denn was Du aufzählst hat mit Latin eher wenig zu tun. Wir reden hier schon von Musik, die von lateinamerikanischen Künstlern gemacht wird. Oder? Smiley

MisterCrac
03.04.2019 20:45


runnerdo schrieb:
Selten so froh gewesen, das der Ring uncool ist.

Zitat anzeigen


Im Ernst? Dir sind langweilige 08/15 Lineups lieber als dass man auch mal etwas Ungewöhnliches bucht?

runnerdo
runnerdo
03.04.2019 21:51Supporter

Nee, bin defintiv für mehr Abwechselung.
Nur Reggaeton nervt ich persönlich einfach sehr. Ist für mich einfach Latin Schlager und muss das privat leider oft genug hören. Angesagt ist es aber gerade wie Sau. Hat ja auch sehr viel Einfluss auf die Pop- Musik zur Zeit.

Von den Texten mal ganz abgesehen. Darüber lässt sich halt oft auch streiten.

mattkru
mattkru
04.04.2019 08:27·  Bearbeitet


MisterCrac schrieb:


schrieb:
Als Kind/Jugendlicher der 90er und frühen 00er Jahre bin ich durch die damals bis zum Erbrechen gespielten Sommerhits (Samba de Janeiro, Bailando, Mambo No. 5, The Ketchup Song, Macarena,...) nachhaltig traumatisiert und kann mit Latin mal so gar nichts anfangen.

Geht es anderen auch so?

Zitat anzeigen


Nein, denn was Du aufzählst hat mit Latin eher wenig zu tun. Wir reden hier schon von Musik, die von lateinamerikanischen Künstlern gemacht wird. Oder? Smiley

Zitat anzeigen


Anders ausgedrückt: ich habe einfach keine Lust auf Musik mit Urlaubsfeeling und spanischem Gesang.

Icon1runnerdo gefällt das
MisterCrac
04.04.2019 10:18


runnerdo schrieb:
Nee, bin defintiv für mehr Abwechselung.
Nur Reggaeton nervt ich persönlich einfach sehr. Ist für mich einfach Latin Schlager und muss das privat leider oft genug hören. Angesagt ist es aber gerade wie Sau. Hat ja auch sehr viel Einfluss auf die Pop- Musik zur Zeit.

Von den Texten mal ganz abgesehen. Darüber lässt sich halt oft auch streiten.

Zitat anzeigen


Du verstehst Spanisch? Cool Smiley

Icon