Christina Aguilera Tour 2019

eröffnet von Hullabaloo92 am 04.03.2019 12:21 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Paju

Duminik
Duminik
04.03.2019 21:20

Am Mittwoch gibt es den Magenta Prio Sale. Bin leider kein Telekom Kunde, aber könnte jemand eventuell die Preise am Mittwoch hier posten?

RedForman
06.03.2019 21:49

Was ist krass? Die Preise?
Letztere finde ich noch ziemlich human. Vor allem da es die erste Tour seit 12 Jahren ist.

1MisterCrac gefällt das
Cody
06.03.2019 22:39

Ob man ihre Musik mag oder nicht. Christina Aguilera ist ein Weltstar, der nach eben über einem Jahrzehnt wieder in Deutschland auftritt. Jede mittelmäßige Band mit einem Hit nimmt in der heutigen Zeit ja schon 40 bis 60 Euro. Da sind 90 Euro für einen Stehplatz bei solch einem Konzert eben auch üblich.

Paju
08.03.2019 18:11

Hmm, ok. Kenne die ja auch noch von früher, die spanische Version von come on over ....

Klar ist sie ein Weltstar, aber musikalisch doch nicht wirklich mehr relevant, gerade bei den jüngeren Leuten...sehe die auf einer Stufe mit Britney...

Paju
08.03.2019 21:38

Habe das in Gladbach anders in Erinnerung, aber kann gut sein. Macht es nicht besser. Gerade sie hatte sich doch schon erfolgreich zurück gezogen.... aber hey, will kein Stimmungskiller sein.

Viel Spaß allen, berichtet Mal.

Flammingo
08.03.2019 22:30·  Bearbeitet

Also ich finde Christina Aguilera ist eine der geilsten und dominantesten Bräute im Business und ich würde alleine deswegen schon die Show sehen wollen. Musikalisch hab ich mit ihr nix am Hut. Und Preise sind für mich grundsätzlich zweitrangig wenn ich jemanden sehen will.

Paju
10.03.2019 12:59


schrieb:
Also ich finde Christina Aguilera ist eine der geilsten und dominantesten Bräute im Business und ich würde alleine deswegen schon die Show sehen wollen. Musikalisch hab ich mit ihr nix am Hut. Und Preise sind für mich grundsätzlich zweitrangig wenn ich jemanden sehen will.

Zitat anzeigen


Was darf Satire!?

mattkru
mattkru
19.03.2019 09:08

Ehrlich gesagt habe ich seit Jahren keine Musik mehr von ihr gehört. Ich glaube auch, dass diese ständigen Stil- und Image-Wechsel bei jeder Platte nicht so förderlich waren. So wirklich gelungen ist das nur Madonna.

Anzeige
Anzeige