Die Toten Hosen Tour 2019

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2019

eröffnet von Stiflers_Mom am 06.02.2019 12:10 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von zell


styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.02.2019 12:10·  BearbeitetAdminSupporter

Quelle ist Oeticket. Aber da werden am RaR Wochenende wohl noch kleinere Shows kommen...
Edith, kleine Termine nun auch bei Oeticket:

06.06.2019, Warschau (PL), Stodola
07.06.2019, Krakau (PL), Klub Studio
11.06.2019, Linz (AT), TipsArena

13.07.2019, Düsseldorf, Tonhalle (Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom)
14.07.2019, Düsseldorf, Tonhalle (Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom)

MisterCrac
08.02.2019 13:18


Stiflers_Mom schrieb:
Seid bitte leise, bin frustriert dass ich am Ring bin.
Wird sicher stark!

Immerhin Linz dann.

Zitat anzeigen


Mei, entscheidst Dich halt um?

1Gurkeey gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.02.2019 13:51AdminSupporter


MisterCrac schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Seid bitte leise, bin frustriert dass ich am Ring bin.
Wird sicher stark!

Immerhin Linz dann.

Zitat anzeigen


Mei, entscheidst Dich halt um?

Zitat anzeigen


Näääää, die Kraftklubs haben mir die letzten Jahre den Ring schon genug verheizt. Ich bleibe konsequent.

Wünsche euch aber allen viel Spaß & freue mich auf Berichte!

snookdog
snookdog
08.06.2019 07:26

Hm ja. Zwei sehr unterschiedliche Konzerte.

Warschau war super gut. Sehr gutes Tempo im Set, gutes, euphorisches Publikum und mit Strom mein Lieblingsopener. Das hat echt von Anfang bis Ende Spaß gemacht. Wobei ich kurz Zweifel hatte ob es von einem Individuum Publikum so schlau war, in einem stickigen, geschlossenen Raum bei pushen again mit Pyrotechnik zu hantieren. Ich würde sagen... Nein.

Krakau fand ich, um ehrlich zu sein, ziemlich schlecht. Der Schwung und das Tempo waren weg, die setlist bestand aus sehr vielen "Ohje, brauch ich jetzt nicht"-Songs und das Publikum bestand gefühlt auf deutscher Seite fast ausschließlich aus Ballermannpublikum. Außerdem wurde Campino gestern bewusst, dass der Großteil eh deutsch spricht, weshalb er gelabert hat. In Warschau hat man gemerkt, dass er sich bei der Sprache unsicher war, dadurch ging es schön ohne Laberpausen nach vorne. Ich würde mir die Hose immer wie in Warschau und weniger wie in Krakau wünschen.

King1989
14.06.2019 14:18·  Bearbeitet

Häufig kriegen wir Beschweren, dass Leute über Clubshows oder limitierte Vinyl-Veröffentlichungen erst erfahren, wenn alles ausverkauft ist. Deshalb dringende Empfehlung: Abonniert unseren Newsletter! Nur darüber erfahrt Ihr schnell, zuverlässig und rechtzeitig per Mail alles über kleine Konzerte oder Ähnliches. Bald ist es wieder so weit - sagt nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt.

via Facebook

Ich tippe mal stark auf u.a. Wiesbaden

sulfur
14.06.2019 15:23

Wird dann eh wieder vorher auf Facebook stehen kurz bevor der VVK losgeht war leider beim letzten mal auch so leider.

Hoffe stark auf Wiesbaden.

ryback
ryback
14.06.2019 15:52

Oh Wiesbaden beim letzten mal war richtig stark. Da hätte ich nochmal Bock drauf.

ralf321
ralf321
15.06.2019 09:30

Das wird ne kleine Club Tour quer durch die Republik ? Oder nur 2,3 Konzerte?

emjay92
15.06.2019 13:33

Dass sie das Open Flair headlinen werden hat sich sicher schon rumgesprochen, oder?

fcfreak91
fcfreak91
15.06.2019 13:51Supporter


emjay92 schrieb:
Dass sie das Open Flair headlinen werden hat sich sicher schon rumgesprochen, oder?

Zitat anzeigen


Ja, genauso wie Rocco und Taubertal. Ist schon seit Monaten ein offenes Geheimnis.

Hardbreaker141
19.06.2019 21:55

13.07. + 14.07. Düsseldorf, Tonhalle Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom



Die Toten Hosen - Mit Pauken & Trompeten - Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom.

Tonhalle, Düsseldorf
13. und 14.7.2019
Öffentliche Probe am 12.7.2019
Der Vorverkauf startet am 24.06. um 17:00 Uhr im kaufmichshop.
Bitte kommt aufgrund der strikten Personalisierungsregelungen/Einlassbeschränkungen frühzeitig!

Einlassbeginn 18 Uhr.
Beginn der Konzerte 20 Uhr.

Um dem sogenannten Ticketzweitmarkt, absurden Preisen und Fan-Abzocke einen Riegel vorzuschieben, kann jeder Besteller nur zwei Karten erwerben und die Tickets werden personalisiert verkauft. D.h. der Name des Ticketkäufers wird auf die Tickets aufgedruckt. Beim Einlass muss zumindest der auf dem Ticket aufgedruckte Nachname mit dem vorzulegenden Ausweisdokument übereinstimmen, die zweite Person erhält nur gleichzeitig mit der sich ausweisenden Person Zutritt. Heißt: Am Einlass zur Show erhält Eure Begleitung nur gemeinsam mit Euch Zutritt. Da am Einlass Ausweiskontrollen zum Abgleich der Tickets durchgeführt werden, bringt bitte ein gültiges Ausweisdokument mit und reist gemeinsam mit der Person an, deren Name auf den Tickets aufgedruckt ist.

Da wir die Konzerte aufzeichnen, willigt Ihr mit dem Kauf der Karte ein, an dem Abend ggf. auch aufgenommen, insbesondere gefilmt zu werden und dass die Aufnahmen zeitlich und räumlich unbeschränkt auf jede beliebige Weise ausgewertet werden können. An den Abenden sind leider sonst keinerlei Bild- oder Tonaufnahmen vom Konzert (oder sonst im Veranstaltungsraum) zulässig. Smartphones, Handys, Fotoapparate und alle anderen Geräte, mit denen man Bild- oder Tonaufnahmen machen kann, dürfen nicht mit in den Veranstaltungsraum genommen werden. Smartphones müssen an dem Abend in den vor Ort
angebotenen, verschlusssicheren Behältern der Firma Yondr während der Dauer der Veranstaltung verwahrt werden.

Zitat anzeigen

kesorm
19.06.2019 23:11

Hui. 50€? Oder mehr?
Warum schreibt man bei den ganzen Infos nicht den Preis direkt mit dazu? Die Location sieht ja spannend aus. Damit definitiv bestuhlt oder kann man da die Sitze rausnehmen?

Der Server geht eh flöten am Montag.
Dann kauf ich mir halt die Blu Ray

Paju
20.06.2019 00:24

Das wird bestuhlt sein und ist ne richtig schöne Halle.
Wilco ( dürften die wenigsten Hosen-Fans interessieren) waren damals ein Traum.
Aber ist ja auch, wie schon angekündigt, "*weniger laut",das passt schon. Ein Hosen-Konzert, was ich gerne besuchen würde, auf Grund der Nachfrage aber eher Utopie an Tickets zu kommen.

50€!? So punky sind die Herren dann doch nicht mehr. Tippe auf das Doppelte.

juli666
juli666
20.06.2019 00:55

Hosen unplugged würd ich mir tatsächlich gerne geben, aber zu kurzfristig angekündigt und in meinem Dienst Wochenende

stefan42
20.06.2019 07:54

2012 war der Preis unter 50 € (ich glaube ca. 30&euro und ja es ist eine sehr geile Location. Damals war aber die Schlange an der Gästeliste länger als die der normalen besucher, sodass wohl nur gefühlt die Hälfte der Tickets in den freien Verkauf gegangen sind,

Anzeige
Die Toten Hosen
Opium fürs Volk
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige