Electric Love Festival 2019 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Electric Love Festival 2019 (u.a. mit DJ Snake, Marshmello)

eröffnet von miwo am 17.01.2019 17:17 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von HAWKBIT

miwo
17.01.2019 17:17

Electric Love Festival
04.07. - 06.07.2019 Salzburgring, Österreich

Andre Galluzzi
Arty
Code Black
Da Tweekaz
DJ Snake
Felice
Gregor Tresher
Gunz for Hire
Holy Goof
Jauz
LNY TNZ
Marshmello
Mike Williams
NGHTMRE
NWYR
Oliver Heldens
Ran-D
Salvatore Ganacci
Sefa
Slushii
Sven Väth
Timmy Trumpet
Valentino Khan

zell
08.04.2020 23:15

2020 abgesagt :

Liebe Electric Lovers, traurig, melancholisch, aber positiv gestimmt was die Zukunft betrifft, müssen wir euch heute mitteilen, dass Electric Love 2020 abgesagt ist. Seit 10. März sind Großveranstaltungen in Österreich verboten. Dieses Verbot wurde diese Woche für alle Veranstaltungen ausgeweitet und gilt vorerst bis mindestens Ende Juni, allerdings wurde uns von Experten der Landessanitätsdirektion Salzburg mitgeteilt, dass Electric Love im Juli aus heutiger Sicht gesundheitspolitisch nicht vertretbar erscheint.

Damit ist für uns nach Wochen des Hoffens der Moment gekommen, an dem wir erkennen müssen, dass es diesen Sommer wohl Wichtigeres gibt und Electric Love in der Art, wie ihr und wir es lieben, dieses Jahr wohl nicht gestattet werden wird.

Für uns ist dieser heutige Tag, wie wohl auch für euch, extrem emotional. Seit 2013 arbeiten wir mit all unserer Energie, Kreativität und Leidenschaft für den Moment, in dem wir euch allen stolz zeigen dürfen, was wir mit euch und durch euch ALLE inspiriert geschaffen haben.

Babys, die am ersten Electric Love gezeugt wurden, besuchen heute die Volksschule. Bäume, die damals in den umliegenden Wäldern gepflanzt wurden, sind heute schon mehrere Meter hoch. Seit über einem halben Jahrzehnt ist kein Sommer vergangen, an dem an einem der schönsten Flecken der Erde, am Salzburgring in der Fuschlseeregion, nicht ausgelassen gefeiert wurde. Im Jahr 2020 wird das bunte Treiben, das fröhliche und ausgelassene Miteinander, leider eine Pause einlegen müssen.

2021 wird UNSER Jahr, es wird ein ganz besonderes! Das Gefühl, wenn wir ALLE das erste Mal wieder die Grounds of Love nach dieser schweren Zeit friedlich besiedeln und das frisch gemähte Gras der Hügel der Fuschlseeregion riechen. Das erste Mal wieder vor der Mainstage tanzen und singen, als würde uns dabei keiner zusehen oder zuhören - Es wird sich anfühlen wie das erste Mal „Sky and Sand“ zu hören, verliebt oder beschwipst zu sein. Um Julia Engelmann zu zitieren; "Lasst uns Geschichten schreiben, die wir später gerne erzählen". 2020 stellen wir wieder auf 0 und beginnen 2021 neu.

Zitat anzeigen

Nightmare119
Nightmare119
11.05.2021 17:54·  Bearbeitet

Nicht ganz richtig. Das normale ELF wurde dieses Jahr abgesagt. Es wird im August ein Electric Love Boutique mit weniger Zuschauern, ohne Camping und Schutzkonzept geben.

Man kommt nur mit negativem Test auf das Gelände.

gregor1
11.05.2021 18:43·  Bearbeitet

Ja, Konzept wurde verändert, das ist ja aber auch bei vielen anderen Veranstaltungen so.

Nightmare119
Nightmare119
19.08.2021 19:38

Das Electric Love in der Boutique Edition mit 10.000 Besuchern pro Tag, ohne Camping und mit 2G (Geimpft oder PCR getestet) wird nächste Woche übrigens stattfinden.

Ich kann’s kaum fassen, dass ich nächste Woche Samstag auf einem Festival mit 10.000 anderen Leuten stehe. Mal gespannt was das für eine emotionale Achterbahn wird, irgendwie surreal mittlerweile die Vorstellung.

HAWKBIT
24.08.2021 17:23

Möchte jemand mit mir tauschen. Ich hab ein Electric love ticket für Freitag. Gegen eins für Samstag. Oder meins vom Freitag abkaufen. Ich hab Freitag keine Zeit und weiss nicht was ich machen soll. Ich werds nicht los und will nicht noch einmal so viel ausgeben für Samstag, wenn ich Freitag nicht komme.