Jera On Air 2019 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Jera On Air Festival 2019 (u.a. mit Enter Shikari, Parkway Drive, Sum 41)

eröffnet von King1989 am 14.01.2019 12:58 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von LPS

gurkeeyGizmo953mattkruunterfangenRunnerdoxintor
xintor und weitere Nutzer sprechen darüber

51 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Icon1Mazuh gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
15.02.2019 06:40Admin


runnerdo schrieb:
Ich habe da mal nachgehorcht.
Es geht wohl tatsächlich nur um die Platzierung auf dem Plakat.

Ist natürlich so eine Sache. Wenn PWD ankommen und sagen wir müssen ganz oben stehen und man vor lauter Gier einfach mal vergisst, was man den anderen Bands zugesagt hatte.

Wirft natürlich kein gutes Licht auf alle Beteiligten

Zitat anzeigen


ahaha, also damit schießt sich die band dann doch echt selbst ins aus und wer von den beiteiligt gieirig ist damit ja auch klar Smiley also beim besten willen, so bescheuert kann man doch nicht sein? Smiley

pwd >>>> architects, das müssen sie aktzeptieren und wenn man echt meint in der "2. reihe" (im übrigen auch mit bandlogo und nicht sortiert nach dem alphabet wie es restliche line up) ist man kein head mehr und lässt dafür seine fans sitzen, nur wegen so einem kindergartenkomplex der sollte aufpassem dat sein hypepush dann nicht nach hinten losgeht.

Icon2Zwenzund anderen gefällt das
Nico11
15.02.2019 08:50

Statement vom Festival: "The billing on the festival poster is the only reason of their cancellation."

Das ist schon hart lächerlich. Was für eine Sauerei den Fans gegenüber, die sich extra Festivaltickets nach der Ankündigung gekauft haben.
So wichtig scheinen die Fans dann ja doch nicht zu sein.

runnerdo
runnerdo
15.02.2019 08:57Supporter

Klar muss man fragen warum man denen sowas zusagt und es dann nicht hält. Die PWD buchung kam halt danach. Trotzdem.

Das Jera hat wohl auch noch alles probiert um das mit Architects irgendwie hin zu bekommen. So sagte man es mir zumindest.
Schon eine seltsame Geschichte.

nima
15.02.2019 09:15·  BearbeitetAdminSupporter


runnerdo schrieb:
Klar muss man fragen warum man denen sowas zusagt und es dann nicht hält. Die PWD buchung kam halt danach. Trotzdem.

Das Jera hat wohl auch noch alles probiert um das mit Architects irgendwie hin zu bekommen. So sagte man es mir zumindest.
Schon eine seltsame Geschichte.

Zitat anzeigen


Naja, schau dir mal den anfangspost mit der ersten bandwelle an. Über den architects steht eine große ankündigung für den samstags-headliner . Schon die info-platzierung lässt erahnen, dass darüber noch was stehen wird.

StonedHammer
StonedHammer
15.02.2019 09:17Admin


runnerdo schrieb:
Klar muss man fragen warum man denen sowas zusagt und es dann nicht hält. Die PWD buchung kam halt danach. Trotzdem.

Das Jera hat wohl auch noch alles probiert um das mit Architects irgendwie hin zu bekommen. So sagte man es mir zumindest.
Schon eine seltsame Geschichte.

Zitat anzeigen


aber es geht um den slot auf dem plakat?! ich mein würde es um den slot zwischen sum41 und archis gehn, hätte es ja noch sinn ergeben. Smiley
mal sehn ob der dritte head es recht hat über ihnen zu stehen oder sie dann total größenwahnsinnig wären Smiley achne, da ist noch nix bekannt bzw nur warm up? Smiley

Aschbacheronkel
15.02.2019 09:32

Mich würde mal interessieren ob sie auch so reagiert hätten wenn eine Punk Band ganz oben stehen würde oder sie das jetzt nur tun weil Parkway Drive ein Konkurrent aus dem gleichen Genre ist?

Aschbacheronkel
15.02.2019 09:33

Mich würde mal interessieren ob sie auch so reagiert hätten wenn eine Punk Band ganz oben stehen würde oder sie das jetzt nur tun weil Parkway Drive ein Konkurrent aus dem gleichen Genre ist?

Nico11
15.02.2019 09:33·  Bearbeitet

Die beiden Bands haben ja eigentlich ein super Verhältnis. Ich glaube nicht, dass Architects jetzt PWD als Konkurrenz ansieht.

runnerdo
runnerdo
15.02.2019 15:56Supporter


nima schrieb:


runnerdo schrieb:
Klar muss man fragen warum man denen sowas zusagt und es dann nicht hält. Die PWD buchung kam halt danach. Trotzdem.

Das Jera hat wohl auch noch alles probiert um das mit Architects irgendwie hin zu bekommen. So sagte man es mir zumindest.
Schon eine seltsame Geschichte.

Zitat anzeigen


Naja, schau dir mal den anfangspost mit der ersten bandwelle an. Über den architects steht eine große ankündigung für den samstags-headliner . Schon die info-platzierung lässt erahnen, dass darüber noch was stehen wird.

Zitat anzeigen


Das man PWD hat, war auch schon vor der Verkündung von Architects klar.
Ich stimme euch auch voll zu, das es absoluter Quatsch ist.

Zum Thema Konkurenz. Die haben ja auch schon auf Tour als Vorband von PWD gespielt, sind außerdem beim gleichen Label. Smiley

King1989
29.03.2019 12:41

Let's start with 3 out of 4 bands for the FREE Pre Party Main Stage

When you think of UK Metalcore, Bury Tomorrow is one of the first bands that comes to mind. Well guess what, they will be headlining the Vulture stage on Thursday!

Our Hollow, Our Home and SHVPES will also play the Vulture stage at the Pre Party on the 27th of June.
The last band to play will be confirmed by the end of April!

Next to this we´ll have some gnarly mid 90?s Punk and EMO activities at the Pre Party on Thursday the 27th of June. More news about this will follow soon.

What else is new?

Let?s start with the NYHC heroes of MADBALL. We are very proud to have these living legends back at our festival for their 30th year anniversary. More hardcore and punk you will get from the Canadian Cancer Bats who will be hail destroying the stage the 29th of June.

Our very own BACKFIRE! will come back for one memorable show. You can expect to hear all the old hits, such as ?Still Dedicated?, during their set.

And as if this isn't enough, we've also added: Bleed From Within, Drug Church, Risk It, This is Hell, Palm Reader, Regulate. and the almighty Belgian Brutus who will replace HUNDREDTH that had to cancel their entire European tour.

P.S. Don't tell anyone but we heard Enter Shikari is coming to join the party.

Zitat anzeigen

ryback
ryback
05.04.2019 14:11·  Bearbeitet

Here it is. Our final poster. Official & approved by everyone Enter Shikari is bringing the party to our mainstage! Also, the boys in Deez Nuts are bringing the shots!

Finales Poster
scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net

Also ein heißeres Lineup bietet diesen Sommer für mich kein Festival.

runnerdo
runnerdo
27.05.2019 14:59Supporter

Hier auch nochmal: Ich habe noch 2 GL-Plätze fürs Jera über.
Da ich diese gegen einen Promojob bekommen habe und selber nicht kann, würde ich die gerne hier für ein wenig Geld abgeben. 120€ sind angedacht.

Mazuh
27.05.2019 15:44·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:
Hier auch nochmal: Ich habe noch 2 GL-Plätze fürs Jera über.
Da ich diese gegen einen Promojob bekommen habe und selber nicht kann, würde ich die gerne hier für ein wenig Geld abgeben. 120€ sind angedacht.

Zitat anzeigen


PN!

E: ich kann dir irgendwie keine pn schicken. aber ich nehme sie sehr gerne, falls noch vorhanden!

runnerdo
runnerdo
27.05.2019 15:47·  BearbeitetSupporter


Mazuh schrieb:


runnerdo schrieb:
Hier auch nochmal: Ich habe noch 2 GL-Plätze fürs Jera über.
Da ich diese gegen einen Promojob bekommen habe und selber nicht kann, würde ich die gerne hier für ein wenig Geld abgeben. 120€ sind angedacht.

Zitat anzeigen


PN!

E: ich kann dir irgendwie keine pn schicken. aber ich nehme sie sehr gerne, falls noch vorhanden!

Zitat anzeigen


Ich dir irgendwie auch nicht.
Sonst probiere es mal bei FB

Gurkeey
Gurkeey
17.06.2019 09:21

Ich habe mal eine Frage zum Campen auf dem Jera. In den Campbestimmungen steht das Grillen/Campingkocher verboten sind. Wie streng wurde das in den letzten Jahren kontrolliert, also vor allem der Campingkocher? Und dann noch eine ganz blöde Frage, da ich ich ohne Campingkocher/Grill keine Erfahrung habe, was wird auf dem Campingplatz gegessen? Smiley

capHowdy
17.06.2019 12:30

Unabhängig von den Kontrollen auf dem Campingplatz gibt es ja auch noch die Kontrollen am Eingang zum Camping am denen Du ggf. nicht mit dem Grill/ dem Gaskocher vorbei kommst!

Wir waren letztes Jahr selten auf dem Campingplatz, dort liefen aber ein paar Volunteers herum die sicher auch auf sowas ein Auge haben.

Lass die Sachen einfach zuhause. Auf dem Festival Gelände bzw. im Fußläufig erreichbaren Städtchen gibt es genug Möglichkeiten und Auswahl um etwas zu essen.

Gurkeey
Gurkeey
17.06.2019 13:52

Danke für die Infos. Hab mich bisher garnicht mit dem Festival auseinander gesetzt und auch nicht mit der Lage aber wenn da ein Ort Fußläufig erreichbar ist ist das ja auch kein Problenm sich da zu Versorgen, wie sind denn die Preise auf dem Gelände?

Sevbi
24.06.2019 10:38

Kann jemand sagen wie weit die Entfernung vom Parkplatz zum Campinggelände ist?

Unterfangen
Unterfangen
24.06.2019 16:26


Gurkeey schrieb:
Danke für die Infos. Hab mich bisher garnicht mit dem Festival auseinander gesetzt und auch nicht mit der Lage aber wenn da ein Ort Fußläufig erreichbar ist ist das ja auch kein Problenm sich da zu Versorgen, wie sind denn die Preise auf dem Gelände?

Zitat anzeigen


Die Preise auf dem Gelände sind holland-typisch teuer und es gibt natürlich Marken. Genaue Preise weiß ich nicht mehr, aber ich meine für vegane Hotdogs musste man schon 10€ auf den Tisch legen.

Anzeige
Anzeige