Festival Community

A - Tour 2019

eröffnet von GB am 04.01.2019 10:41 Uhr - letzter Kommentar von Dommaeh

• GB GB

A - playing Hi-Fi Serious

Mo, 04.03.2019, Hamburg, Knust
    Di, 05.03.2019, Berlin, FRANNZ Club
    Mi, 06.03.2019, Köln, Club Volta
    Do, 07.03.2019, München, Hansa 39

TICKETS

8 Kommentare

• Dommaeh Dommaeh Edited
    Echt? Oha... ich hab die damals ja schon gefeiert und auch als Vorband der Toten Hosen wussten sie wirklich zu überzeugen. München werde ich mir mal überlegen.

Edit: Ich frage mich gerade, ob man in den heutigen Zeiten des Internets den Bandnahmen auch so wählen würde. Ausschließlich nach dem Bandnamen zu googlen dürfte unmöglich sein

• Kaan Kaan ADMIN
    Darüber hat man sich 2002 auch schon lustig gemacht. Sobald man aber Schlagworte wie Band dazu nimmt ist es kein Problem mehr.

Aber probier mal !!! zu googlen.

• Chainz Chainz
    Sehr geil...hab mich noch vor kurzem gefragt, ob es die wohl noch gibt. Aber wie Dommaeh ja schon meinte ist es nicht gerade einfach Infos zu bekommen bei dem Namen. Bin in Köln dabei.

• blubb0r blubb0r
    I love lake Tahoe

• Honk850 Honk850 Edited
    Sehr geile Band. Da kommen Erinnerungen hoch.
    Werde auch probieren Aschermittwoch in Köln dabei zu sein.

• Follow Follow
    Interessant. Mir waren bisher nur I love lake tahoe und nothing bekannt. Haben die noch mehr nennenswerte Songs die mir ein Konzerterlebnis schmackhafter machen würden?

• zell zell
    Im November 2018 sind sie mit Wheatus in UK auf Tour gewesen.

Auch eine coole Mischung gewesen.

• Dommaeh Dommaeh

Follow schrieb:
    Interessant. Mir waren bisher nur I love lake tahoe und nothing bekannt. Haben die noch mehr nennenswerte Songs die mir ein Konzerterlebnis schmackhafter machen würden?

Old Folks!!! Ansonsten gehören wohl noch A, Starbucks und Rush Song zu den bekannteren. Am besten einfach mal die Hi-Fi Serious und die A vs. Monkey Kong anhören.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben