Kessel Festival 2019

Festival Forum: Diskussion zu Kessel Festival 2019 (u.a. mit Maximo Park, Samy Deluxe, Wanda)

eröffnet von gregor1 am 04.12.2018 23:39 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Wumi94

gregor1
05.12.2018 14:28·  Bearbeitet

Geht wohl auch in ne andere Richtung wenn die Infos hier stimmen.
Karten ab 5 Euro schließt dann auch ein namenhaftes Lineup eher aus.

https://www.festivalhopper.de/festival/tickets/kessel-festival-2019.php

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.12.2018 14:34·  BearbeitetAdminSupporter

Das Fest in Karlsruhe macht vor, dass es auch für einen schmalen Preis halbwegs große Namen geben kann. Aber hat ja natürlich nichts zu heißen.

gregor1
14.12.2018 12:14

Die ersten Acts.

Samy Deluxe & das DLX Ensemple präsentieren SaMTV Unplugged
Maximo Park
Namika
MEGALOH.

Wumi94
Wumi94
18.12.2018 14:50

Überraschung im E-Mail Postfach:

"vorab möchte ich mich erneut für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Dir aufgrund der Stuttgart Festival Insolvenz 2016 entstanden sind.

Mit neuen Partnern, die nichts mit dem Stuttgart Festival zu tun haben, etablieren wir nun ein völlig neues Festival für Stuttgart von Stuttgartern.

Es hat jetzt fast drei Jahre gedauert, bis ich mein Versprechen einlösen kann. Wie angekündigt möchte ich, als Privatperson Tobias Reisenhofer und ehemaliger Geschäftsführer der Stuttgart Festival GmbH allen Ticketkäufern des Stuttgart Festivals 2016 als Entschädigung ein 2-Tages-Kombiticket für das Kessel Festival am 1./2. Juni 2019 auf dem Cannstatter Wasen zukommen lassen.

Aktuelle Infos zum Kessel Festival findest Du unter www.kesselfestival.de

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und ein tolles Kessel Festival."

Zitat anzeigen


Sollte ihr eure Mail Adresse geändert haben, schaut mal in euren alten Postfächern

gregor1
19.12.2018 20:16·  Bearbeitet

@Wumi94

Hast du die Tickets auch gleich bekommen ?

Auf der Homepage ist schon der Timetable. Laut diesem fehlen noch 3 Headliner im Lineup. Wer zb nur Maximo Park sehen will zahlt gerade mal 7,50Euro incl Anfahrt mit der Bahn. So schlecht ist das Konzept doch nicht wenn man sich das Festival nur mal anschauen möchte.

Wumi94
Wumi94
13.03.2019 13:51

Noch habe ich kein Ticket bekommen, der Veranstalter und ich werden glaube ich keine Freunde mehr.

Gibt es sonst noch Lebenszeichen? Zumindest die Facebook Seite wird ja wohl aktuell gehalten.

Anzeige
Anzeige