Mike Shinoda Tour 2019

eröffnet von db1999sge am 24.11.2018 16:17 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Follow

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
Icon2saccharinaund anderen gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
04.12.2018 21:01

Oberhausen: Check

Mal schauen, ob es dann diesmal mit nem Meet n Greet klappt Smiley

blubb0r
03.03.2019 09:09·  Bearbeitet

Grad ein sehr gutes Youtube Video gehört. Die macht das ganz gut find ich.
Anfangs war mir das etwas zu sehr gesungen, aber sie steigert sich voll ins Lied rein.

ludilike
07.03.2019 00:40

Kann mal einer, der schon eine Show besucht hat, sagen, wie das insgesamt war? Irgendwie scheint mir die Setlist so, dass es (logischerweise) sehr klassisch Hip-Hop-lastig wird und mittendrin dann Linkin Park-Songs eingestreut werden, die dann originalgetreu gespielt werden, wie "Papercut" und "A Place For My Head". Ist der ganze Spaß insgesamt einfach rockig konzipiert? Oder was erwartet mich denn da? Smiley

Ich glaube, dass in keinem Genre sich die Live-mit-Band-Fassungen von den Album-Fassungen unterscheiden wie im Hip-Hop. Und dann noch ein Mitglied einer ehemaligen Rock-/Metal-Gruppe.. bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Icon1JestersTear gefällt das
Follow
07.03.2019 09:59

Ich kann dazu was sagen. Ich war in Bremen dabei und als ich Mike Shinoda damals gelesen habe, dachte ich auch gleich an Linkin Park. Jedoch eher an die Anfangszeit. Ich habe mich schlicht und einfach nicht mehr mit den Neueren Sachen befasst. War mir auch schon beinahe zu poppig. Aber ich kenne ihn auch durch Fort Minor, bei denen mir die Songs eigentlich alle gut gefallen haben. Hab dann nach dem Kauf der Karte gehofft ne Mischung aus alten Linkin Park Songs und Fort Minor zu bekommen.

Diese Ungewissheit hat mich dann aber mal auf Setlist.fm gucken lassen. Und damit war ich zufrieden, da für mich, einige Perlen dabei waren. Aber wie du schon sagtest, A Place for my Head hätte ich gerne gesehen, da es komplett und im alten Stil gespielt wurde. Papercut war ein Mashup und das ist dann im Zusammenhang mit seinen Songs eher Hip Hoplastig. Natürlich bekommt man hier und dort auch seine fetten Riffs zu hören, was mich glücklich gemacht hat Smiley

Ich wurde gut unterhalten, auch wenn ich mit einigen seiner neuen Lieder (i.o.u. z.B.) oder den Neueren von LP gar nichts anfangen kann. Man hat ruhigere Passagen begleitet mit Keyboard. Ordentlich Rap. Aber auch die Gitarren sind mit dabei. Jeder kommt quasi auf seine Kosten

Anzeige
Anzeige