Festival Community

Highfield Festival 2019

16.08.2019 - 18.08.2019, Großpösna  Deutschland Noch 115 Tage
Jan Delay & Disko No.1, The Offspring, Thirty Seconds To MarsUVM

62 Kommentare (Seite 3)

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul 06.02.2019 12:09 Uhr
    Also ich habe 30STM weiland 2007 am Ring gesehen (u.a.) und gefeiert. Warum? Weil es damals eine Bänd war. Heute ist es eine 2-Mann-Operetten Veranstaltung der Gebrüder Leto. Ich kenne einige Hardcore Fanboys/girls, die das noch viel extremer einschätzen als ich oder MMP weiter oben. Unbestritten hätte Jared das zeug zu einem der besten Frontmänner. Er hat Charisma und eine der wenigen tatsächlich prägnanten Stimmen im Business. Nur: es ist und bleibt eine 2-Mann Playback Disko Show. Leider. Und deshalb finde ich den sicherlich sehr kostenintensiven Slot verschenkt. INsgesamt weiß das HF einfach nicht mehr, wo es hin will und wie es da hin kommt - ist wenigstens mein Eindruck. Ich liebe z.B. the Offspring wirklich, aber die sind doch nun wirklich kein Headliner. AMK habe ich hier schon mal an anderer Stelle bewertet - da ist jedes Wort zu viel. Wer SDP ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, vermutlich bin ich dafür zu alt und zu anders.

Es ist und bleibt ein für mich enttäuschendes Line Up, ich finde die gesamte Entwicklung des Festivals mit all den Reglementierungen usw beschissen. Aber auch hier gilt sicherlich zu alt und zu anders.

• MetalFan94 MetalFan94 07.02.2019 21:35 Uhr

schrieb:
    15 neue Acts:

+ Basement
    + Pup
    + Schmutzki
    + Drangsal
    + Skindred
    + Danko Jones
    + Pennywise
    + Royal Republic
    + Thees Uhlmann & Band
    + Trettmann
    + Samy Deluxe unplugged
    + Von Wegen Lisbeth
    + Feine Sahne Fischfilet
    + SDP
    + Jan Delay

Basement, Drnagsal, Danko Jones, Pennyiwse , Royal Republic (unwahrscheinlich), Jan Delay+ Thees hä Wtte ich gerne noch beim Deichbrand, wobei davon nur Basement und Thees wirklich wichtig sind.

• CoolProphet CoolProphet 08.02.2019 06:42 Uhr
    Jan Delay... oh Himmel!
    Dann dürfte er nun die nächsten Jahre wieder auf Festivals nerven

• Laplaz Laplaz
    Wer wird wohl Prodigy ersetzen? Hat jemand ne Vermutung? Vielleicht die Hosen?

• Derrick93 Derrick93
    Beatsteaks oder SEEED

• Hullabaloo92 Hullabaloo92

schrieb:
    Wer wird wohl Prodigy ersetzen? Hat jemand ne Vermutung? Vielleicht die Hosen?

Ich schätze The Offspring rutschen hoch und man bucht noch sowas wie A Day to Remember oder Royal Blood als Cohead dazu.

Seeed oder Beatsteaks haben im Sommer noch keine Tourpläne und zb Casteria würde ich aufgrund des Leipzig Termins ausschließen.

• wsk253 wsk253
    fyi.

Mir sind heute früh auf dem Weg zur Arbeit die neuen HF-Schilder aufgefallen, die überall in der Stadt hängen. Prodigy tauchen logischerweise nicht mehr auf, dafür eine Sprechblase mit "weiterer Headliner folgt" (sinngemäß).

Damit dürfte klar sein, dass da noch was kommt und man die Headlineproblematik nicht aus der vorhandenen Masse löst.

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul
    Steht auch bereits seit wenigstens ner Woche auf der homepage so im Lineup

• MMP MMP Edited

Da bin ich ja mal gespannt! Allerdings steht dieser noch unbekannte Headliner an Stelle 4:

THIRTY SECONDS TO MARS · JAN DELAY & DISKO NO. 1
    ANNENMAYKANTEREIT · WEITERER HEADLINER FOLGT
    THE OFFSPRING · SDP · FETTES BROT · CRO

Dann wird man schon was fix haben und wartet noch auf die Freigabe. Das Line-Up ist doch sonst sehr dünn dieses Jahr.

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul
    Darauf würde ich nichts geben. Disko No. 1 steht auch an zweiter Position, was ja schon ob de Namens keinen Sinn macht

• Küstenknappe Küstenknappe
    Placebo hat da noch was gutzumachen.....

• snookdog snookdog
    Tickets wieder zur zweiten Preisstufe, 139+10 Müllpfand

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben