Rock am Ring 2019: Spielplandiskussionen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von JackD am 19.11.2018 16:21 Uhr
414 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

414 Kommentare
« Seite 13 von 17 »
Icon1JestersTear gefällt das
Melodienfürmillionen
20.05.2019 13:09


MrElke schrieb:
Ist eigentlich ziemlich eindeutig rauszulesen das es um Slipknot geht.
Gehe aber auch nicht von einer Absage aus, auch wenn man bedenken sollte das Clown & Corey die 2 Köpfe der Band sind. Da wird sich zeigen was die restliche Band dann macht.

Denke bis Ende der Woche ist der TT dann auch verfügbar.
Reicht ja auch dicke.

Zitat anzeigen


Na ja es gab auch hier die Diskussion um raf... so eindeutig war das nicht.

Entscheidender als der Spielplan mit den Zeiten ist die Bühnen Aufteilung (da ich das gerne mit dem Rollstuhl plane und wir wechseln dann selten hin und her)!

Mehr sorgen macht das Wetter. Lieber den Spielplan kurzfristig dann regt man sich weniger auf.

Icon1Madpad77 gefällt das
MMP
MMP
20.05.2019 13:29·  Bearbeitet

Schon auch lustig, wie unter jedem Posting noch lauter nach dem Spieplan gefordert wird Smiley
Da sind schon ein paar gute Kommentare dabei Smiley

Shitter
20.05.2019 19:15


schrieb:


Gizmo953 schrieb:


Melodienfürmillionen schrieb:
Ich denke abgesagt wird da nichts. Die posten ja auch oft noch Werbung für Schließfächer, Bier, Salate etc.


Zitat anzeigen




In der aktuellen Diskussion geht es ja auch nur um eine Absage Slipknots, nicht des kompletten Wochenendes.

Zitat anzeigen


Dann sollte man das auch so schreiben.

In der Tat gibt es schon Gerüchte wegen komplett Absage was aber Quatsch ist.

Zitat anzeigen


Wie genau wird eine Absage des Wochenendes begründet?

Melodienfürmillionen
20.05.2019 20:07

Doch Gerüchte gab es allerdings im komischen Kommentaren im sozialen Netzwerken aber nie dran geglaubt. Es gibt halt immer Nasen die nervös werden wenn nicht das verkündet wird wo drauf man wartet.

Freund von mir ist seit Jahren Helfer der hat schon lange seine Schichtpläne. Hier im Koblenz läuft fast rund um die Uhr Radio ankündigen und Werbung. War für mich nur heiße Luft.

Max715
Max715
21.05.2019 00:53

Also das Gerücht wäre glaube ich so ziemlich jedem hier auch neu gewesen...

martau89
21.05.2019 16:18

Ich denke gleich ist es soweit. Heute kam noch nichts von MLK. Sonst gab es die letzten Tage immer einen Post zu einem Sponsor etc.

Stuffi_95
Stuffi_95
21.05.2019 16:21

Ich denke eher Freitag oder Montag.
Freitag in 2 Wochen ist es ja endlich so weit. SmileySmileySmiley

Madpad77
Madpad77
21.05.2019 16:46


martau89 schrieb:
Ich denke gleich ist es soweit. Heute kam noch nichts von MLK. Sonst gab es die letzten Tage immer einen Post zu einem Sponsor etc.

Zitat anzeigen


Da hast du deinen täglichen RAR Post !
Anreiseportal ... Smiley
SmileySmiley

Icon1Madpad77 gefällt das
martau89
21.05.2019 19:25


schrieb:


martau89 schrieb:
Ich denke gleich ist es soweit. Heute kam noch nichts von MLK. Sonst gab es die letzten Tage immer einen Post zu einem Sponsor etc.

Zitat anzeigen


Da hast du deinen täglichen RAR Post !
Anreiseportal ... Smiley
SmileySmiley

Zitat anzeigen


Touché Smiley

GuitarPunk94
GuitarPunk94
21.05.2019 23:07

also ich feier die kommentare unter dem heutigen anreise facebook post Smiley kann meinetwegen jeden tag sowas kommen Smiley

LukeReloaded
LukeReloaded
22.05.2019 11:13

Habe auch herzlich gelacht. Wir haben zwar keinen Spielplan, dafür aber Memes Smiley

Zum Spielplan: Denke heute kommt nichts. Morgen oder Freitag wird's soweit sein. Smiley

Anzeige
Anzeige