Rock am Ring 2019: Spielplandiskussionen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von JackD am 19.11.2018 16:21 Uhr
413 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

413 Kommentare
« Seite 6 von 17 »
kato91
22.02.2019 17:13


JestersTear schrieb:


kato91 schrieb:


JestersTear schrieb:
clashfinder.com
Da ist mein Versuch für den Ring. Für den Park folgt später noch.

Zitat anzeigen


Warte noch auf den Park Smiley danke dir für deine Mühen!

Zitat anzeigen


clashfinder.com
Und hier für den Park. Hab jetzt bei beiden Festivals jeder Band die selbe Spielzeit zugestanden und mich jeweils an der Spielplänen der letzten Jahre orientiert. Wenn jemand Anmerkungen hat, was ich da für einen Mist zusammen gedacht habe immer her damit Smiley

Zitat anzeigen


Wäre ein Zeitplan, mit dem ich sehr gut leben könnte. Der Sonntag hat die Super Grätsche mit Slayer nach dem soften Programm, beim Freitag bin ich mir bezüglich bmth und Alligatoah natürlich nicht so sicher. So wie du es hättest würde ich es mit Kusshand nehmen!

JestersTear
JestersTear
22.02.2019 17:31Supporter

Da Alligatoah, Slayer und Bonez/RAF anders rotieren als der Rest habe ich die jeweils auf die selbe Bühne gesetzt, sodass das Programm auf den andern beiden Bühnen vom Ablauf immer gleich ist. Wäre Alligatoah bei Ring und Park am Ärzte Tag, würde ich den auch sofort vor die Ärzte setzen.

Dommaeh
22.02.2019 18:25


JestersTear schrieb:


kato91 schrieb:


JestersTear schrieb:
clashfinder.com
Da ist mein Versuch für den Ring. Für den Park folgt später noch.

Zitat anzeigen


Warte noch auf den Park Smiley danke dir für deine Mühen!

Zitat anzeigen


clashfinder.com
Und hier für den Park. Hab jetzt bei beiden Festivals jeder Band die selbe Spielzeit zugestanden und mich jeweils an der Spielplänen der letzten Jahre orientiert. Wenn jemand Anmerkungen hat, was ich da für einen Mist zusammen gedacht habe immer her damit Smiley

Zitat anzeigen


Danke! Aber die Behemoth / Slayer-Überschneidung wäre für den geneigten Metalfan schon eine harte Nummer. Für mich persönlich wäre es bei der Aufteilung um Arch Enemy schade, aber ich rechne leider auch damit, dass sie den Abschluss bilden.

Icon1JestersTear gefällt das
avmrock25
28.02.2019 10:19·  Bearbeitet

Never been at RIP or RAR but might go to the park this year and saw this and another clashfinder and it seems that both quite sure that most or all remaining 9 acts will be really small and will play at the start of the day or at the small stage. don't you think there will be at least one or two pretty big names for last announcement? look how Slayer written in the lineup there is nothing like that on day 1 and 2 (for the RIP).. Katatonia maybe? I know they have dates in Germany but just announced for fortarock. any other acts you think about?

as for the clash it seems quite possible, day one seems ok but it is the day with the less acts I'm interested to see. day 2 only hope that Graveyard will play between Godsmack and Tenacious D so won't clash with Slipknot, day 3 surely is the toughest one with low chance to see quite good acts at the Alternarena stage but anyway will be great day.

Icon2avmrock25und anderen gefällt das
Hubbahub
02.03.2019 11:18


schrieb:
Never been at RIP or RAR but might go to the park this year and saw this and another clashfinder and it seems that both quite sure that most or all remaining 9 acts will be really small and will play at the start of the day or at the small stage. don't you think there will be at least one or two pretty big names for last announcement? look how Slayer written in the lineup there is nothing like that on day 1 and 2 (for the RIP).. Katatonia maybe? I know they have dates in Germany but just announced for fortarock. any other acts you think about?

as for the clash it seems quite possible, day one seems ok but it is the day with the less acts I'm interested to see. day 2 only hope that Graveyard will play between Godsmack and Tenacious D so won't clash with Slipknot, day 3 surely is the toughest one with low chance to see quite good acts at the Alternarena stage but anyway will be great day.

Zitat anzeigen


It's been like this with a fourth "headliner" before. Like foo fighters have been playing as head on the Main stage and slipknot on the second stage after them as a "late night special".
Nothing like this on the other days.
I guess it won't be any different this year.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
28.04.2019 17:07

2018 gabs den kompletten spielplan (mit den spielzeiten) am 4. Mai, dürfte hoffentlich also bald soweit sein

Hubbahub
04.05.2019 09:17


GuitarPunk94 schrieb:
2018 gabs den kompletten spielplan (mit den spielzeiten) am 4. Mai, dürfte hoffentlich also bald soweit sein

Zitat anzeigen


Hätte nichts dagegen Smiley

kato91
04.05.2019 13:28

Gegen den Timetable hätte ich auch nix. Einmal durch die Spotify Playliste geklickt und festgestellt, dass es ja doch einiges zu entdecken gibt, zb IDKHow.

Icon1TheLasseman gefällt das
leonidenleoniden
07.05.2019 15:25

Wenn man der Logik des letzten Jahres folgt wird der Spielplan exakt 4 Wochen vor Start veröffentlicht - das wäre dann Freitag. Hoffe ja noch insgeheim , dass sich Indie und Metalcore am Freitag nicht so stark überschneiden :d

( cage the elephant / while she sleeps)
( Foals / beartooth )

mal sehen Smiley

Hubbahub
09.05.2019 10:13·  Bearbeitet

https://rp-online.de/kultur/musik/rock-am-ring-2019-infos-zum-festival-am-nuerburgring-line-up-tickets-camping_aid-38540397?output=amp

Auszug: Line-up Rock am Ring 2019

Zu den Hauptacts gehören Tool (7. Juli), Die Ärzte (8. Juli), Slayer und Slipknot (9. Juli).

Lese ich das falsch, irren die sich, oder wissen die mehr als wir? Slayer am Sonntag?

KptnDampflok
09.05.2019 10:17


schrieb:
https://rp-online.de/kultur/musik/rock-am-ring-2019-infos-zum-festival-am-nuerburgring-line-up-tickets-camping_aid-38540397?output=amp

Auszug:
Line-up Rock am Ring 2019

Zu den Hauptacts gehören Tool (7. Juli), Die Ärzte (8. Juli), Slayer und Slipknot (9. Juli).


Lese ich das falsch, irren die sich, oder wissen die mehr als wir? Slayer am Sonntag?

Zitat anzeigen


Die Tageseinteilung ist doch schon lange bekannt Smiley

Spaddel
09.05.2019 10:29


KptnDampflok schrieb:


schrieb:
https://rp-online.de/kultur/musik/rock-am-ring-2019-infos-zum-festival-am-nuerburgring-line-up-tickets-camping_aid-38540397?output=amp

Auszug:
Line-up Rock am Ring 2019

Zu den Hauptacts gehören Tool (7. Juli), Die Ärzte (8. Juli), Slayer und Slipknot (9. Juli).


Lese ich das falsch, irren die sich, oder wissen die mehr als wir? Slayer am Sonntag?

Zitat anzeigen


Die Tageseinteilung ist doch schon lange bekannt Smiley

Zitat anzeigen


Das ist richtig, aber Slayer stand bisher immer beim Samstag Smiley

Icon1TheLasseman gefällt das
Madpad77
Madpad77
09.05.2019 10:33

Wenn die sich zeitlich schon um nen ganzen Monat vertun, würd ich nix drauf geben... Smiley

Hubbahub
09.05.2019 12:36


schrieb:
Wenn die sich zeitlich schon um nen ganzen Monat vertun , würd ich nix drauf geben ...
Smiley

Zitat anzeigen


Ist mir nicht mal aufgefallen Smiley Du hast sicherlich recht und es ist nur ein Fehler im Artikel.

Anzeige
Anzeige