Greta Van Fleet Tour 2019

Greta Van Fleet Forum: Diskussionen zu Starcatcher World Tour 2024

eröffnet von Wutang1991 am 19.11.2018 10:00 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von rockimpott2012

WunderlichshellshockBNPRTParkrocker89Madpad77gurkeey
gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

Greta Van Fleet

Greta Van Fleet Starcatcher World Tour 2024

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Wutang1991
19.11.2018 10:00

verlegt in den Herbst, neue Termine TBA
16.03.2019, Kopenhagen (DK), Tap 1
17.03.2019, Köln, Palladium


20.11.2019, Köln, Palladium
21.11.2019, München, Freimann

masterofdisaster666
19.11.2018 10:07

Smiley samstag wäre mir zwar lieber gewesen, aber besser als unter der woche. Smiley
Den 18. dann erstmal Urlaub nehmen.

rockimpott2012
19.11.2018 11:18

Endlich der Termin, Sonntag ist ok. Für München (Zenith) sind übrigens aktuell keine Tickets mehr verfügbar.

Icon1Pandamann gefällt das
kesorm
19.11.2018 13:23

Laut Ticketmaster sind Goodbye June auch im März dabei.

Das wär schon ziemlich gut Smiley Smiley

kesorm
21.02.2019 20:29·  Bearbeitet

Verlegt in den Herbst.

Dear European Fans,

We have some sincerely unfortunate news regarding our upcoming shows February 22 - March 17 and must announce a complete reschedule to this Fall. A year and a half of constant touring has been both invigorating and exhausting. Josh currently has a relentless upper respiratory infection that has not yet had the chance to heal. His doctor has required extended rest as the only path to full recovery. It now feels necessary for the entire band to recalibrate our balance, both physically and mentally. Rather than continuing on to more performances and exacerbate things further, we have made this decision in order to give you the full Greta Van Fleet experience when we meet again. All tickets for the upcoming shows in the next month will transfer to the rescheduled dates, there is no need to do anything other than hold on to your current ticket to attend the rescheduled show. Refunds are available at point of purchase should you not be able to attend. We are heartbroken in sharing this setback with you and hope you can understand this painful decision. It will be extremely satisfying to reconcile this calamity by making the most of our time together in a healthier state. All dates are listed below. For the cities that have not been assigned a date yet, we are waiting on venue availability, but will have them confirmed and announced tomorrow. Every show missed will take place, that is a promise. We are tremendously grateful for your patience.

With sincere love,
Greta Van Fleet

Zitat anzeigen

JackD
JackD
21.02.2019 20:44

Hab die bei Twitter und lese gefühlt jede Woche irgendwas zu Verschiebungen. Vielleicht brauchen sie mal eine Pause.

rockimpott2012
21.02.2019 20:45

Gibt es eine Band, bei der mehr Konzerte hochverlegt und mehr Konzerte verschoben werden? Habe doch ein bisschen das Gefühl, dass aufgrund des Hypes ein wenig zu intensiv getourt wird, was die körperliche Leistungsfähigkeit der Jungs angeht... Na gut, dann halt abwarten bis November...

Madpad77
Madpad77
21.02.2019 20:59

Dachte ich auch schon !! Da sind die Bübchen wohl doch bisschen überfordert mit dem RnR Buisness ! Smiley

kesorm
07.11.2019 14:46

Weiß jemand ob Goodbye June weiterhin den Opener machen?

Hoffentlich wird das Ding nicht noch mal verschoben.

BTW: möchte noch jemand 1 Ticket für Köln loswerden? Hätte wohl einen Interessenten.

rockimpott2012
07.11.2019 15:22·  Bearbeitet

Goodbye June sind vermutlich kein Support mehr. Sie waren auch jetzt gerade erst auf Solo-Tour in Deutschland. Für Köln wird "Yola" bei Prime Entertainment als Support angegeben.

kings
12.11.2019 15:10

Habe ein Ticket für das Konzert nächste Woche Mittwoch in Köln abzugeben. Bei Interesse bitte zeitnah PN!

Tobi_GB
12.11.2019 16:40


kings schrieb:
Habe ein Ticket für das Konzert nächste Woche Mittwoch in Köln abzugeben. Bei Interesse bitte zeitnah PN!

Zitat anzeigen


Hallo Kings,

PN funktioniert bei mir leider gerade nicht, aber würde die Karte gerne nehmen.
Gruß Tobias

kings
12.11.2019 17:37·  Bearbeitet

Ich sehe, dass ich 3 ungelesene PNs im Posteingang habe, kann diese aber auch nicht öffnen. Melde mich (hoffentlich) heute Abend bei den betreffenden Personen Smiley

Edit: Auch mit nem anderen Browser (mobil und Laptop) kommt nur ein weißer Bildschirm sobald ich oben rechts auf das Umschlag-Symbol klicke. Hat jemand ein ähnliches Problem?

AcidX
AcidX
12.11.2019 18:06

Falls nochwer anders eine Karte für Köln anzubieten hat, wäre ich interssiert...

kings
12.11.2019 22:15


Tobi_GB schrieb:


kings schrieb:
Habe ein Ticket für das Konzert nächste Woche Mittwoch in Köln abzugeben. Bei Interesse bitte zeitnah PN!

Zitat anzeigen


Hallo Kings,

PN funktioniert bei mir leider gerade nicht, aber würde die Karte gerne nehmen.
Gruß Tobias

Zitat anzeigen


Hab dir ne PN geschrieben!

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
kesorm
19.11.2019 19:57

Wenn du früh dran bist dann findet man rund ums Palladium eigentlich ganz gut Parkplätze. Die offiziellen kosten halt n paar Euro. Morgen ist ja auch keine Veranstaltung im E Werk.

In der Carlswerkstrasse und Am Neurather Ring sind auch ein paar Buchten die umsonst sind.

Finds da Parkplatzmäsig von den Kölner Hallen sogar ganz angenehm. Der Rest vom Palladium ist halt nicht so geil.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Wunderlich
Wunderlich
19.11.2019 19:57·  Bearbeitet

Das Palladium bietet eine relativ große Anzahl an Parkplätzen. Sollten die voll sein, gibt es in der Nähe noch ein Industriegebiet mit weiteren Parkmöglichkeiten.

AcidX
AcidX
20.11.2019 07:40·  Bearbeitet

Gibts ne Vorband? Hab ich bis jetzt nichts zu gefunden...

Edit: Gefunden: Yola

masterofdisaster666
20.11.2019 11:25·  Bearbeitet

Falls jemand noch ein Ticket sucht, wir hätten noch eins zu verkaufen.

Edit: ist weg

Icon